Wie der Fußball zerfällt


Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Glasgow eine der gefährlichsten Städte der EU?? War hier noch nie jemand in Osteuropa?? Prag, Warschau, Budapest etc. gehören ja jetzt auch zur EU. Und das Prag und Budapest gefährlich sein können hab ich selbst miterlebt.

Zur Wunschfantasie dass man auf die Konfession keinen Wert mehr legt, befragt ihr am besten den User BarryFerguson, den ehemaligen Thimmy O'Mack. Er hatte nen irischen Usernamen, immer einen Celticspieler oder das Celticlogo als Avatar. Jetzt ziert das Rangerslogo sein Avatar und er trägt den Namen des Captains der Rangers. Warum? Er wollte Mitglied bei Celtic werden. Als die aber erfuhren, dass er evangelisch ist, teilten sie ihm mit, dass dies nicht möglich ist.

Die gefaehrlichsten Laender der EU:

1. Irland
2. GB

Die Statistik wurde vor ca. 14 Tagen veroeffntlicht :belehr: und kann daher wohl noch leicht durch google gefunden werden.

In GB werden 40% der Gewalttaten durch Alk. begangen :( .

Wie gesagt Gklasgow ist sehr uebel, oft werden Leute nach der Disco tod geschlagen, London hat auch schlimme Teile.

Ob nun Glasgow die schlimmste Stadt ist von den entwickelten Laendern oder nicht, Gaslgow ist definitiv eine der gefaehrlichsten Staedte.

Ost-Europa ist ja keine High-Tech Region im Sinne von reich und wohlhabend, trotzdem ist Irland Nr. und GB Nr. 2 in der Verbrechensstatistik.
Das lingt dann auch an der 2 Kalssen Gesellschaft in GB.
 
G

Gast_481

Guest
Die gefaehrlichsten Laender der EU:

1. Irland
2. GB

Die Statistik wurde vor ca. 14 Tagen veroeffntlicht :belehr: und kann daher wohl noch leicht durch google gefunden werden.

In GB werden 40% der Gewalttaten durch Alk. begangen :( .

Wie gesagt Gklasgow ist sehr uebel, oft werden Leute nach der Disco tod geschlagen, London hat auch schlimme Teile.

Ob nun Glasgow die schlimmste Stadt ist von den entwickelten Laendern oder nicht, Gaslgow ist definitiv eine der gefaehrlichsten Staedte.

Ost-Europa ist ja keine High-Tech Region im Sinne von reich und wohlhabend, trotzdem ist Irland Nr. und GB Nr. 2 in der Verbrechensstatistik.
Das lingt dann auch an der 2 Kalssen Gesellschaft in GB.


Und trotzdem sind einzelne osteuropäische Länder auch EU. Ausserdem gibt es dort auch eine ziemliche Zweiklassengesellschaft. In Irland war ich nie, aber Bekannte von mir. Alle schwärmen wie friedlich Irland sei (über England übrigens auch). Das kann niemand der in Tschechien war so wiedergeben. Wenn diese Studie oder Statistik das sagt, von mir aus, richtig vorstellen kann ich mir das aber trotzdem nicht.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Und trotzdem sind einzelne osteuropäische Länder auch EU. Ausserdem gibt es dort auch eine ziemliche Zweiklassengesellschaft. In Irland war ich nie, aber Bekannte von mir. Alle schwärmen wie friedlich Irland sei (über England übrigens auch). Das kann niemand der in Tschechien war so wiedergeben. Wenn diese Studie oder Statistik das sagt, von mir aus, richtig vorstellen kann ich mir das aber trotzdem nicht.

Das Problem ist vorallem der Alk., es wird in Irland extrem viel gesoffen.
In Irland faengt man morgens an! :eek:

In Schottland (Edinburgh) wo ich momentan studiere wird auch fast so viel gesoffen wie in Irland und wenn die dann so richtig voll sind, dann wird schoen zugeschlagen.
Man merkt das meistens nachts, ich wohne am Grassmarket, hinter der Edinb. Castle wo viele traditionelle Pubs sind :( ;) .


interessante statistik, hätte ich nicht gedacht..... aber was hat das alles mit dem thema zu tun :confused:

Ja, da hast Du Recht.

Jetzt ist von meiner Seite auch Schluss mit off-topic.

Lasst uns wieder dem Thema:

Zuviel Marketing im Fussball widmen ;) .
 
G

Gast_481

Guest
Statistik


Hier die Statistik. Schwammig ist ja nur der Vorname. Scheinbar wurden nur die 15 alten EU Staaten, plus Polen, Ungarn und Estland betrachtet. Damit fallen potentiell gefährliche Städte wie Prag oder Bratislava schon einmal weg. In der Städtestatistik wird auch Warschau nirdends aufgeführt, obwohl Polen scheinbar auch angeschaut wurde, dafür werden New York, Istanbul oder Zagreb genannt, die nicht zur EU gehören. Sehr unpräzise das Ganze.

Alfonso schrieb:
Das Problem ist vorallem der Alk., es wird in Irland extrem viel gesoffen.
In Irland faengt man morgens an!

In Schottland (Edinburgh) wo ich momentan studiere wird auch fast so viel gesoffen wie in Irland und wenn die dann so richtig voll sind, dann wird schoen zugeschlagen.
Man merkt das meistens nachts, ich wohne am Grassmarket, hinter der Edinb. Castle wo viele traditionelle Pubs sind .

In Osteuropa wird auch genug getrunken ;)
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Statistik


Hier die Statistik. Schwammig ist ja nur der Vorname. Scheinbar wurden nur die 15 alten EU Staaten, plus Polen, Ungarn und Estland betrachtet. Damit fallen potentiell gefährliche Städte wie Prag oder Bratislava schon einmal weg. In der Städtestatistik wird auch Warschau nirdends aufgeführt, obwohl Polen scheinbar auch angeschaut wurde, dafür werden New York, Istanbul oder Zagreb genannt, die nicht zur EU gehören. Sehr unpräzise das Ganze.



In Osteuropa wird auch genug getrunken ;)

Ich dachte das alle 25 Mitglieder betrachtet wurden sind, naja in dem Artikel wo das ueber Glasgow geschrieben wurde war ja auch nur die Rede von den hoch entwickelten Laendern die Rede, also nicht von den Emerging Markets wie Polen, Russland, Brasilien.
Glasgow ist schon sehr gefaehrlich, aber vielleicht och nicht so wie der Artikel schrieb - ich weiss es nicht, auf jeden Fall sollte man in Glasgow, wie auch in London nicht in die falschen Viertel gehen ;) .
 

Knurrhahn

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.850
Punkte
0
Ort
Nordtyskland
auf jeden Fall sollte man in Glasgow, wie auch in London nicht in die falschen Viertel gehen

Das sollte man in keiner Großstadt :belehr: :wavey:

Ich hätte persönlich nicht die geringsten Bedenken in einer dieser genannten Städte zu reisen. Meistens spielen sich diese Gewalttaten eh in den entsprechenden Milleus oder Scenen ab und als gut informierter Tourist brauch man da keine Bage haben. Bin ein weitgereister Mann und weiss wovon ich rede:D
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Das sollte man in keiner Großstadt :belehr: :wavey:

Ich hätte persönlich nicht die geringsten Bedenken in einer dieser genannten Städte zu reisen. Meistens spielen sich diese Gewalttaten eh in den entsprechenden Milleus oder Scenen ab und als gut informierter Tourist brauch man da keine Bage haben. Bin ein weitgereister Mann und weiss wovon ich rede:D

Ja sicher, eine Reise kannst Du ruhig hierher machen. Glasgow z.B. hat einige Sehenwuerdigkeiten die sich lohnen.

Ich will die Stadt nicht schlecht machen, sie auch viel positives zu bieten.

EDIT:

Wem es interessiert ich habe diesen radikalen Prostestanten gefunden - Jonny Adair.
Er war der Chef der Terror-Gruppe UDA/UFF's "C Company bevor er dort rausgeflogen ist, zahlreiche Morde gingen auf sein Konto - z.B. wurden Unschuldige auf dem Friedhof mit Bomben getoetet (in diesem Katholiken), man bekaempfte ide IRA.

Intressant im Sinne von Fussball ist dies:

On February 1, 2003, UDA divisional leader John Gregg was shot dead along with another UDA member (Rab Carson), on returning from a Rangers F.C. match in Glasgow. The killing was widely blamed on Adair's C Company - Gregg was one of those who had organised the expulsion of Adair from the UDA. On February 6, about 20 Adair supporters, including White, fled their homes for Scotland, widely seen as a response to severe intimidation: the graffiti "Johnny Adair and John White, Dead men walking" was seen in Belfast.

Hier kann mehr erfahren, ist durchaus interessant.

http://en.wikipedia.org/wiki/Johnny_Adair

Diese Spiele wurden zumindestens teilweise auch von Terroristen missbraucht.


So nun aber wirklich zurueck zum Thema und Schluss mit off-topic.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben