also diese serie zieht mich immer mehr in ihren bann...
ich lese auch immer mehr im internet über etliche theorien und entdeckungen. wirklich wahnsinn, wie manche jede szene auseinandernehmen und dann tatsächlich allerlei höchst interessante zusammenhänge entdecken und allerlei verstecke hinweise oder andere mysteriöse dinge...
beispiel heute: ist euch aufgefallen, dass im tv, der in der wohnung dieses umweltbeauftragten läuft, hurley zu sehen ist, wie er autofährt? solche kleinigkeiten gibts in jeder folge zu hauf... nur man bemerkt sie eigentlich nicht, wenn man nicht von anfang an auf so etwas achtet. NICHTS was passiert hat keinen sinn oder zweck, ich finde das einfach klasse. macht riesig spass mit zu rätseln...
kenne keine serie, die einen ähnlich eng gestrickten spannungsbogen aufweist. wirklich super. wenn man sich nach dem ende der ersten staffel nochmal den piloten ansieht, fallen einem sicher zig besonderheiten auf, die man vorher übersehen hat. ist ja sogar schon jetzt der fall...
hätte nie gedacht, dass ich das jemals nochmal über eine tv-serie sagen würde...
bestnote! :thumb: