Wie findet ihr die Serie "Lost"


melo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.703
Punkte
63
Ort
Aachen
ne1 schrieb:
ja, der kollege von diesem sam tommey, der damals im pazifik die zahlen empfangen hatte...
der toomey hatte die zahlen ja auch "benutzt" (auch in einem glücksspiel) und ihm gings ähnlich wie hurley, bis er sich schließlich das leben nahm.

eben dieser lennard hat dann ja was davon gefaselt, dass hurley auch die "büchse" geöffnet hätte, als er die zahlen beim lotto verwendete... hm!

Da hab ich echt keine Ahnung, welche Büchse er gemeint hat.Vielleicht wird das ja noch irgendwann aufgelöst.

ja, der kollege von diesem sam tommey, der damals im pazifik die zahlen empfangen hatte...der toomey hatte die zahlen ja auch "benutzt" (auch in einem glücksspiel) und ihm gings ähnlich wie hurley, bis er sich schließlich das leben nahm.

Vielleicht ist dieses Verhalten von Tommey ein Hinweis darauf, wie sich Hurley noch verhalten könnte, wenn seinen "Mitbewohnern" auf der Insel was passiert. (ist aber sehr weit hergeholt und ich hoffe nicht, dass Hurley sich umbringt, er ist einer meiner Lieblingsdarsteller bei Lost mit seinem "hey alter" :laugh2: )
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
melo schrieb:
Vielleicht ist dieses Verhalten von Tommey ein Hinweis darauf, wie sich Hurley noch verhalten könnte, wenn seinen "Mitbewohnern" auf der Insel was passiert. (ist aber sehr weit hergeholt und ich hoffe nicht, dass Hurley sich umbringt, er ist einer meiner Lieblingsdarsteller bei Lost mit seinem "hey alter" :laugh2: )

Das kommt im Orginal noch besser: "Hey Duude" :D
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
ne1 schrieb:
wer wirklich mal richtig tief eintauchen will in lost, kann sich mal diesen thread bis ganz zum ende anschauen:
http://www.lost-serie.de/community/include.php?path=forum/showthread.php&threadid=1019
ps. fab.i.am bin ich. ;)

Verdammt, das sind ja alles "freaks"... :eek:

Aber von was labert der Typ von deinem Link hier, denn ich habe das Gefühl gehabt, er hat die realität aus den Augen verloren, weil er sich verdammt oft auf reale Dinge bezog...

Aber die Leute von OXS sind ja auch ganz schön gut in ihren Theorien und vor allem genau!

Sag mal wie kamst du auf diese ganzen Seiten?
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Tituzzz schrieb:
Aber von was labert der Typ von deinem Link hier, denn ich habe das Gefühl gehabt, er hat die realität aus den Augen verloren, weil er sich verdammt oft auf reale Dinge bezog...
ich verstehe nicht, was du meinst!?

hab ein wenig gegoogelt, dann eine seite recht schnell gefunden und dann im forum eben zig links entdeckt.

aber ist schon geil, wieviel man tatsächlich aus dieser serie rausholen kann, wenn man den nerv dafür hat... :D
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
ne1 schrieb:
ich verstehe nicht, was du meinst!?

Also das er zB bei der Flug-Gesellschaft auf die Website geht und sich von da Infos holt, als wäre es die Realität oder dieses DriveShaft. Was is das? War das nicht diese Band, von diesem Typen, dessen Namen ich jetzt vergessen hab und die tun ja so, als hätte es diesen Flug ja wirklich gegeben haben.
Als das hat mich etwas zweifeln lassen, aber vieleicht habe ich auch etwas falsch verstanden...
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Tituzzz schrieb:
..., aber vieleicht habe ich auch etwas falsch verstanden...
das ist der punkt. ;)

driveshaft ist IN LOST die band von dominic monaghan, von charlie.
oceanic airlines ist IN LOST die airline, deren flugzeug abgestürzt ist.

die internetseiten der oceanic airlines und von driveshaft sind, wie sich herausgestellt hat, von den lost-produzenten selbst ins internet gestellt worden. weder die band, noch die airline gibts wirklich. auf den internetseiten sind lauter versteckte hinweise und andeutungen zur serie und andere infos. siehs als spielplatz für all die lost-detektive da draußen...

ich finds ulkig, welche serie sonst hat sowas zu bieten? :D
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
ne1 schrieb:
das ist der punkt. ;)

driveshaft ist IN LOST die band von dominic monaghan, von charlie.
oceanic airlines ist IN LOST die airline, deren flugzeug abgestürzt ist.

die internetseiten der oceanic airlines und von driveshaft sind, wie sich herausgestellt hat, von den lost-produzenten selbst ins internet gestellt worden. weder die band, noch die airline gibts wirklich. auf den internetseiten sind lauter versteckte hinweise und andeutungen zur serie und andere infos. siehs als spielplatz für all die lost-detektive da draußen...

ich finds ulkig, welche serie sonst hat sowas zu bieten? :D

Okay, manchmal sollte man doch lieber leise sein, vor allem wenn man schon sone dunkle Vorahnung hat, das da doch mehr hinter steckt...

Aber dennoch finde ich es etwas ... nun ja ... Genial, aber im selben Atemzug auch wieder vollkommen ... Verückt, sich da eine Paralelwelt auf zubauen, denn wer weiß was da zu verrückte Jünger rumhängen und diese Seiten studieren... :laugh2:
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
ach es ist einfach was für fans... da ist doch nichts dabei. ich finds lustig. um lost gibts ja dieses unwahrscheinlich spannende "rätselraten", diese seiten liefern einfach weitere, sehr versteckte hinweise und anhaltspunkte... von einer "parallelwelt" braucht man da imho nicht zu sprechen... :)
 

melo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.703
Punkte
63
Ort
Aachen
Auch gestern mal wieder eine klasse Episode :thumb:
Die Rückblicke von Locke waren gut gemacht, ziemlich ******e wie sein Vater ihn behandelt hat.
Das Beste war gestern der Spruch von Hurley als Sawyer die Brille aufgesetzt hat: "Hey Alter, bist wohl ein großer Harry Potter-Fan" (oder so ähnlich) :laugh2:
Zudem bin ich gespannt, was es mit dem Licht in der Luke auf sich hat und ob Boone noch gerettet werden kann.
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
Kann mir bitte bitte eine (detailierte) Zusammenfassung von der letzten Folge schreiben oder mir ne Seite zeigen in dem es steht. Ich hab die letzte Folge auf Pro7 verpasst da ich in den Ferien war.
 

melo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.703
Punkte
63
Ort
Aachen
Francis3 schrieb:
Kann mir bitte bitte eine (detailierte) Zusammenfassung von der letzten Folge schreiben oder mir ne Seite zeigen in dem es steht. Ich hab die letzte Folge auf Pro7 verpasst da ich in den Ferien war.

Guck mal auf www.lost-fans.de
Da gibts detaillierte Zusammenfassungen von jeder Lost-Folge
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.102
Punkte
113
Ort
Aachen
melo schrieb:
Auch gestern mal wieder eine klasse Episode :thumb:
Die Rückblicke von Locke waren gut gemacht, ziemlich ******e wie sein Vater ihn behandelt hat.
Das Beste war gestern der Spruch von Hurley als Sawyer die Brille aufgesetzt hat: "Hey Alter, bist wohl ein großer Harry Potter-Fan" (oder so ähnlich) :laugh2:
Zudem bin ich gespannt, was es mit dem Licht in der Luke auf sich hat und ob Boone noch gerettet werden kann.


mich wurde interessieren, was im Original gesagt wurde
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Also ich fand die Sendung heute nich so gut, weil es nich wirklich um die Insel, sondern eher um "Ein Leben geht, ein Leben kommt" ging und das gefiel mir nicht so gut.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Und echt passend zur aktuellen Episode, die auf Pro7 liel muss ich noch bis zum 9.11. auf S02E06 warten :( :cry:

Wird aber in der Tat immer besser, Season 1 war ja nur zum Aufwärmen :D
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ich saß gestern auch ganz fasziniert vor der Glotze.

Hab noch keine Folge verpasst ... kann heute nicht wieder Montag sein? ;)
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
sefant77 schrieb:
Und echt passend zur aktuellen Episode, die auf Pro7 liel muss ich noch bis zum 9.11. auf S02E06 warten :( :cry:

Wird aber in der Tat immer besser, Season 1 war ja nur zum Aufwärmen :D

War ja ein richtig guter Clifffhanger am Ende von 02E05...
Wir wohl ne Krasse folge geben, nur das lange warten nervt.
 
Oben