ne1 schrieb:ja, der kollege von diesem sam tommey, der damals im pazifik die zahlen empfangen hatte...
der toomey hatte die zahlen ja auch "benutzt" (auch in einem glücksspiel) und ihm gings ähnlich wie hurley, bis er sich schließlich das leben nahm.
eben dieser lennard hat dann ja was davon gefaselt, dass hurley auch die "büchse" geöffnet hätte, als er die zahlen beim lotto verwendete... hm!
Da hab ich echt keine Ahnung, welche Büchse er gemeint hat.Vielleicht wird das ja noch irgendwann aufgelöst.
ja, der kollege von diesem sam tommey, der damals im pazifik die zahlen empfangen hatte...der toomey hatte die zahlen ja auch "benutzt" (auch in einem glücksspiel) und ihm gings ähnlich wie hurley, bis er sich schließlich das leben nahm.
Vielleicht ist dieses Verhalten von Tommey ein Hinweis darauf, wie sich Hurley noch verhalten könnte, wenn seinen "Mitbewohnern" auf der Insel was passiert. (ist aber sehr weit hergeholt und ich hoffe nicht, dass Hurley sich umbringt, er ist einer meiner Lieblingsdarsteller bei Lost mit seinem "hey alter" :laugh2: )