Analyst schrieb:
@all
Markus1234 mag ja durchaus sehr unkritisch zu seinem :love2: Tiger stehen, aber er bringt sehr häufig interessante Infos. Und vor allem wird er selten ausfällig.
@ Markus: Ist der Tiger zur Zeit wirklich wie von dir gepostet 97 Kilos schwer?
Was hier gesandene Männer an Beleidigungen loslassen ist unter aller Kanone. Den "Titel" erringt hierbei mal wieder Franz
Franz ist nach eigener Aussage Leiter einer Behinderteneinrichtung. Die Behinderten, die auf das Wohlwollen von Franz angewiesen sind tun mir leid. Ich glaube nicht, daß es einen Menschen mit Verstand geben kann, der im Falle einer eintretetenden Behinderung auf Franz angewiesen sein möchte. Es ist mir unbegreiflich wie ein Leiter einer Behinderteneinrichtung sich dermaßen im Ton vergreifen kann, wie du es hier im Thread getan hast. Ich kann nur hoffen, daß von dir betreute Menschen sich nie einen ähnlich großen Haß zuziehen wie Menschen, die du ja N U R virtuell per PC kennst.
Du hast dir zwar einen hochfliegenden Nick zugelegt, aber an deinen Äußerungen nicht nur an dieser ist unschwer zuerkennen das du gerne überall deinen Senf dazugeben magst, ohne die ganze Angelegenheit nur im mindesten zu kennen.
Lange Rede kurzer Sinn, du redest blöde auch wenn du von dem Ablauf einer Sache keinerlei wie immer geartete Ahnung hast, darum nennst du dich ja auch etwas dreist und unpassend "Analyst".
Zur Sache selber: Wenn man meine Wortwahl dem besagten Herren H. gegenüber nur isoliert ansieht, so ist sie natürlich starker Tobak, und würde man sie einem Mann gegenüber anwenden der ansonsten hart aber fair diskutiert, so wäre meine Wortwahl tasächlich ein starker Mißgriff.
Wenn du dir aber die Mühe machen wolltest dir die Postings des besagten Hern H. über eine längeren Zeitraum einmal näher anzusehen, dann würdest du mit deinen naseweisen "Analysen" schon etwas vorsichtiger werden, insbesondere ja wenn ich recht informiert bin zu einer Analyse auch ein gewisses Detail und Hintergrundwissen gehört.
Siehst du dir aber die Sache bei besagtem Herrn H. einmal näher an, dann wirst du folgendes bemerken: Er ist ein ungeheuer rechthaberischer, in seiner Argumentation vollkommen bösartiger Mensch, dem kein Untergriff zu dreckig, keine Unterstellung zu bösartig und verleumderisch ist um einen Menschen der nicht seiner Meinung ist sofort zu verunglimpfen.
Wenn er noch dazu den wunden Punkt bei einem Menschen ausgespäht hat, so ist bei diesem moralischen Drecksack kein halten mehr, er quält diesen Menschen völlig unbarmherzig und dauerhaft damit.
Gleichzeitig versuchter es mit einer Flut von Unterstellungen, persönlichen Verunglimpfungen, versuchter Einleitung von Mobbing, und seine "Technik" ist in der dreisten trommlerhaften Wiederholung von absoluten Lügen bis es dann irgend jemand glauben mag, sehr an Goebbels gemahnend.
Und er besitzt noch dazu in dem Wissen woher er diese Techniken bezieht, die abenteuerliche Frechheit sein Opfer eben dieser Techniken mit denen er sie verunglimpft zu beschuldigen, auch hier genau wie sein Vorbild der kleine Hermann.
Zusätzlich ist er von einer beinahe schon sadistisch anmutenden Wesensart bei verletzbaren und angreifbaren Kollegen, deren wunden Punkt auszuspähen, und auf diesem dann vollkommen unbarmherzig auf Dauer herum zu hacken.
Kurz er ist einer dieser Typen, die einem Mann ins Gesicht lachen, ihn dann mit einem blitzschnellen Tritt auf den Sack umnieten, und ihn dann auf dem Boden obwohl er bereits fertig ist noch weiter unter Beschimpfungen mit Tritten traktieren, und dabei triumphierend in die Runde blicken, und auf den Beifall kleiner, leicht zu beeindruckender und manipulierbarer Buben warten. ( Das ist dann dein Part)
Funktionieren aber derlei Hinterhältigkeiten nicht, und es kommt knüppeldick zurück so ist des wehleidigen Gewinsels bei solchen "Helden" kein Ende.
Es betrifft aber das ganze sicher nicht mich selber, mir ist dieser armselige Wicht keineswegs gewachsen, und er bekommt von mir nur was er längst verdient hat, und wozu seine Opfer zu gutmütig und verletzlich sind.
Dir selber würde ich den Ratschlag geben, deinen Nick Analyst abzulegen, den du deinem uninformierten Gekläff nach keinesfalls verdient hast, und dich fürderhin "Verleumder und Nachplapperer" zu nennen.
Franz