Wie findet ihr eigentlich den Dariusz!?


Nephilim1271

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.979
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
kann doch nur jemand gewesen sein,der hier gesperrt ist, damit nicht leben kann und sich deswegen täglich neue nicks zulegt, um dann umgehend wieder gesperrt zu werden. :licht:
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Franz schrieb:
Zur Sache selber: Wenn man meine Wortwahl dem besagten Herren H. gegenüber nur isoliert ansieht, so ist sie natürlich starker Tobak, und würde man sie einem Mann gegenüber anwenden der ansonsten hart aber fair diskutiert, so wäre meine Wortwahl tasächlich ein starker Mißgriff.

Wenn du dir aber die Mühe machen wolltest dir die Postings des besagten Hern H. über eine längeren Zeitraum einmal näher anzusehen, dann würdest du mit deinen naseweisen "Analysen" schon etwas vorsichtiger werden, insbesondere ja wenn ich recht informiert bin zu einer Analyse auch ein gewisses Detail und Hintergrundwissen gehört.

Siehst du dir aber die Sache bei besagtem Herrn H. einmal näher an, dann wirst du folgendes bemerken: Er ist ein ungeheuer rechthaberischer, in seiner Argumentation vollkommen bösartiger Mensch, dem kein Untergriff zu dreckig, keine Unterstellung zu bösartig und verleumderisch ist um einen Menschen der nicht seiner Meinung ist sofort zu verunglimpfen.
Wenn er noch dazu den wunden Punkt bei einem Menschen ausgespäht hat, so ist bei diesem moralischen Drecksack kein halten mehr, er quält diesen Menschen völlig unbarmherzig und dauerhaft damit.

Gleichzeitig versuchter es mit einer Flut von Unterstellungen, persönlichen Verunglimpfungen, versuchter Einleitung von Mobbing, und seine "Technik" ist in der dreisten trommlerhaften Wiederholung von absoluten Lügen bis es dann irgend jemand glauben mag, sehr an Goebbels gemahnend.

Und er besitzt noch dazu in dem Wissen woher er diese Techniken bezieht, die abenteuerliche Frechheit sein Opfer eben dieser Techniken mit denen er sie verunglimpft zu beschuldigen, auch hier genau wie sein Vorbild der kleine Hermann.

Zusätzlich ist er von einer beinahe schon sadistisch anmutenden Wesensart bei verletzbaren und angreifbaren Kollegen, deren wunden Punkt auszuspähen, und auf diesem dann vollkommen unbarmherzig auf Dauer herum zu hacken.

Kurz er ist einer dieser Typen, die einem Mann ins Gesicht lachen, ihn dann mit einem blitzschnellen Tritt auf den Sack umnieten, und ihn dann auf dem Boden obwohl er bereits fertig ist noch weiter unter Beschimpfungen mit Tritten traktieren, und dabei triumphierend in die Runde blicken, und auf den Beifall kleiner, leicht zu beeindruckender und manipulierbarer Buben warten. ( Das ist dann dein Part)
Funktionieren aber derlei Hinterhältigkeiten nicht, und es kommt knüppeldick zurück so ist des wehleidigen Gewinsels bei solchen "Helden" kein Ende.

Es betrifft aber das ganze sicher nicht mich selber, mir ist dieser armselige Wicht keineswegs gewachsen, und er bekommt von mir nur was er längst verdient hat, und wozu seine Opfer zu gutmütig und verletzlich sind.

Dir selber würde ich den Ratschlag geben, deinen Nick Analyst abzulegen, den du deinem uninformierten Gekläff nach keinesfalls verdient hast, und dich fürderhin "Verleumder und Nachplapperer" zu nennen.

Franz


Warum verfaßt der Herr Franz aus Wien hier so ein treffendes Psychogramm seiner eigenen Person ?
Wäre ja gar nicht nötig gewesen, seine bisherigen 5000 Hater Postings lassen doch tief in seine vom Schicksal gequälte Seele blicken und offenbaren seine erlittenen Traumata nur zur deutlich .....
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
rohanff schrieb:
'Ne Klarstellung:

a) Schlüter ist kein Zweitnick von mir! :belehr: :jubel:

b) Dariusz hat gegen Tiozzo eine mächtige Chance, :cool:er zu werden, als er bisher ist! Ob er sie nützt? :confused:

a) Woher will hanffro das wissen ?
Hat er noch den Überblick über seine unzähligen schizoiden Persönlichkeiten ....

b) ein klassischer Wendehals: quod erat demonsdrandum ......
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@ Nephilim

Das ist hier schließlich der Trash-Talk. Hier kann man jeden Müll reinschreiben und ich finde, hannes, Franz und hanffro haben das Recht sich vor allen Lesern zu bla... äh auszutauschen. ;) :D
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
@ hannes :sorry,aber kann es sein, dass Du nur noch postest um auf Rohannfs oder Franz Aussagen zu reagieren????
ich meine es ist ein Boxsportforum und kein kaffeeklatschforum.Es geht mir nicht darum mich zu einer bestimmten Fraktion(bestehend aus Franz oder Rohannf) zu bekennen,aber wenn Du in diesem Forum postest,dann nicht um Deine Mienung im boxsportlichen Sinne
kundzutun,sondern nur um Dich mit den beiden anzugiften.Du hast Rohannf sogar bis ins Non-Sport Forum verfolgt und als er seinen wirlich lustigen
Luxemburgisch Thread aufmachte,hast Du nur ,ich formuliere es mal salopp,um des Dissens wegen gepostet,völlig zu unrecht und nur um ihn an den Karren zu p.....
Sonst schreibst Du momentan kaum andere Beiträge,nur wenn um irgendwelche vorpubertären Spielchen geht bist Du dabei .Sicher ,ich möchte
mir nichts anmaßen oder Dich irgendwie maßregeln,gewiss hast Du früher bestimmt auch gute Beitrage geliefert und als inkompetent würde ich Dich nicht bezeichnen,aber come on verfolg die beiden doch nicht in jeden Thread
und schreib doch einfach neue und andere beiträge. :)
Franz und Rohannf sind jedenfalls bei anderen Threads dabei,posten und diskutieren,auch wenn ich nicht immer die Meinungen der beiden teile ,sie haben beide Sachverstand was das Boxen angeht,ich komme mit beiden gut klar und sie sind okay,aber unabhängig davon:die Aussagen von Franz und Rohannf Dir gegenüber waren auch unter aller Kanone und durch nichts zu entschuldigen.
ich habe auch keinen Bock darauf mich mit Dir streiten oder sonstiges,ich habe nur Euere Spielchen eine Weile beobachtet und schildere halt meine Eindrücke,wenn Du mit den beiden nicht kannst setze sie doch auf die Ignorierliste oder tauscht Euch doch über Pn aus......

Es gibt hier im Sportforum genügend interessante Themengebiete ,kompetente
und sympathische user sind auch vertreten und man kann sich nach Lust und Laune vergnügen ohne sich gegenseitig anzukeilen.Aber das weisst Du bestimmt selber.
Nur damit Du nichts in den falschen Hals bekommst,ich wollte Dich nicht anmachen oder maßregeln,sondern Dir nurmal meine eigene Meinung darlegen,
dies ist das Recht jeden Forumusers. So long Jack Blackburn.
 
Beiträge
5
Punkte
0
Zitat:
rohanff 'Ne Klarstellung:

a) Schlüter ist kein Zweitnick von mir!



Zitat:
KGZ49 BETTVORLEGER-Fans halt

Nachdem jetzt Schlüters Bewerbung als rohanffscher Wasserträger so schmählich im Ansatz gescheitert ist, finde ich es doch beruhigend, daß man sich wenigstens darauf verlassen kann, daß es ein paar überparteiliche, abgeklärte Moderatoren gibt, die wie gewohnt mit ihrem bekannt feinsinnigem Wortwitz vermittelnd eingreifen...

@jack blackburn
von solchen Nasen, die mit den Worten „ich möchte mich nicht einmischen“ sich auf eine Seite schlagen und ausschließlich – aus was für Gründen auch immer – einen User angreifen, haben wir hier wirklich genug. Wenn du dich nicht einmischen willst und sonst inhaltlich außer Parteilichkeit nichts beizutragen hast, dann laß es doch einfach.
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
mhhh :skepsis:

hab ich das nicht schon einmal neulich gelesen...

edgar/emil/hebbie/hammerschorsch
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
@ hammerschorsch: :gitche: Schade ,dass Du Hirsch schon gebanned wurdest ,aber egal,bevor Du solche Sprüche über mich ablässt lese erst einmal genau mein Posting.So hättest Du erkennen können ,dass ich mich weder auf die eine noch auf die Andere geschlagen habe.Aber die Diskussion hat sich eh erledigt,
bis Du vielleicht unter dem Nick "Hirni-Horst" oder ähnlichem auftauchst.
.
 

UncleBen

Banned
Beiträge
52
Punkte
0
Zitat:
Jack Blackburn
.So hättest Du erkennen können ,dass ich mich weder auf die eine noch auf die Andere geschlagen habe.


Die "zweite Nase" diskutiert mit einem, der nicht mehr antworten kann, weil er "gebannt" wurde - warum eigentlich? - und argumentiert nach dem Motto: "aber ich habe doch gar nichts gesagt!"
irgendwie verdammt uncool, die Argumentation, halt ein bischen "over the Hill"
erinnert von Ferne etwas an den Tiger... :saint:
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
D. Crosby schrieb:
@ Nephilim

Das ist hier schließlich der Trash-Talk. Hier kann man jeden Müll reinschreiben und ich finde, hannes, Franz und hanffro haben das Recht sich vor allen Lesern zu bla... äh auszutauschen. ;) :D

Und Detlev Crosby hat sogar das Recht sich auf der Hauptseite zu blamieren ....

:D
 

UncleBen

Banned
Beiträge
52
Punkte
0
jack blackburn schrieb:
wie gesagt lese Dir den Thread und mein Posting durch Du Reiskocher. :D

habe dein vielgerühmtes posting eben nochmal durchgelesen:
nach der etwas großspurigen Einleitung, es handele sich hier schließlich um ein Boxforum, und keinen Kaffeeklatsch, hältst du es für nötig, dich auf ca. 25Zeilen mit altklugen Ratschlägen an genau einen user, den Hannes, zu wenden; wirklich eine stramme Leistung; jedenfalls für eine etwas altkluge Klatschtante :belehr: :laugh2: :laugh2: , man könnte auch sagen, es ist einfach uncool, wie übrigens imo der gesamte thread.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
hannes schrieb:
Und Detlev Crosby hat sogar das Recht sich auf der Hauptseite zu blamieren ....

:D

Brauchst nicht neidisch sein, hempelhannes, das Recht hast Du auch. Machst ja ausreichend Gebrauch davon. Und jetzt geh und such hanffros nächsten Beitrag, damit dein Leben auch einen Sinn hat. :laugh2:
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
ach mein Reiskocher,ich verstehe gar nicht,dass Du so einen Wind machst.
Hannes selbst hat ja mein Posting gelesen und sich nicht darüber aufgeregt.
Aber nun kommst Du Südstaatenreiskocher an und versuchst die Trashtalkpolizei zu spielen , Dich in den Vordergrund zu drängen und Leute
als "cool "oder "uncool" zu bezeichnen.Im Übrigen ist es mir eh schnuppe,ob ich in Deinen Augen das eine oder andere Kriterium erfülle. :p
Deine vier Beiträge drehen sich nur um dieses Thema,scheinbar hast Du nichts
anderes zu sagen.Damit bist Du vielleicht besser bei Sport1 aufgehoben.
Ausserdem brauchst Du Dich doch gar nicht so sehr für Hannes einzusetzen,
würde Ihm das sauer aufstossen hätte er sich bestimmt schon bei mir gemeldet. ;) Er ist wortgewandt genug und braucht nicht Dich dafür.
Apropos :altklug und kaffeeklatschmäßig sind auch Deine Ausführungen in denen Du Dich vom Reiskocher zum Beschützer und Anwalt,der ach so angegriffenen User aufschwingst. :laugh2: :laugh2: :laugh2:


So von meiner Seite aus erkläre ich das Südstaatenonkelreiskochergeplänkel für beendet.Und unterstelle mir bitte nicht es würden mir die Argumente ausgehen
,mir sind Deine geistigen Ergüsse nur,wie soll ich es formulieren....zu uncool :licht: .
 

schlüter

Nachwuchsspieler
Beiträge
137
Punkte
0
Hammerschorsch schrieb:
Zitat:
rohanff 'Ne Klarstellung:

a) Schlüter ist kein Zweitnick von mir!



Zitat:
KGZ49 BETTVORLEGER-Fans halt

Nachdem jetzt Schlüters Bewerbung als rohanffscher Wasserträger so schmählich im Ansatz gescheitert ist, finde ich es doch beruhigend, daß man sich wenigstens darauf verlassen kann, daß es ein paar überparteiliche, abgeklärte Moderatoren gibt, die wie gewohnt mit ihrem bekannt feinsinnigem Wortwitz vermittelnd eingreifen...

@jack blackburn
von solchen Nasen, die mit den Worten „ich möchte mich nicht einmischen“ sich auf eine Seite schlagen und ausschließlich – aus was für Gründen auch immer – einen User angreifen, haben wir hier wirklich genug. Wenn du dich nicht einmischen willst und sonst inhaltlich außer Parteilichkeit nichts beizutragen hast, dann laß es doch einfach.
blubber blubber,bla bla :clown:
 

UncleBen

Banned
Beiträge
52
Punkte
0
Zitat:Schlüter
blubber blubber,bla bla

Na, Schlüterchen, da mußt du wohl noch ein bischen üben, bis daraus ne richtige Argumentation wird :laugh2: :laugh2: :laugh2:
Aber immer fein weiter lesen, was die Onkels so schreiben, dann findest auch
du bald sicherlich einen der dich dahereinläßt, wo du so dringend hinmöchtest! :laugh2: :laugh2: :laugh2:



Zitat:Jack Blackburn
der ach so angegriffenen User aufschwingst.


Hansilein, du laberst, es sind nicht die, sondern nur ein user, dem du krampfhaft versucht hast, ans Bein zu pinkeln(selbstredend als letzter einer längeren Reihe).
 
Oben