Wie findet ihr eigentlich Rocky?


Was haltet ihr davon?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.907
Punkte
113
es war wirklich verdammt schwierig sich zu entscheiden, im Grunde sind alle Antworten bis auf die Turnerantwort richtig.

Rocky ist einfach unglaublich :cool: und ich freu mich schon darauf, wenn er den dummen Polen zeigt, wo der Hammer hängt.
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Rocky ist einfach nur :wall: und:idiot: , aber überhaupt nicht:smoke: oder:cool3: oder:cool: .
Dann schon eher :crazy:!
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.693
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich weiß auch noch nicht, was ich ankreuzen soll. Das sind ja vorwiegend olle :cool: - Kamellen. Dabei hat Rocky, :cool: wie er ist, gerade jetzt wieder unheimlich :cool: Sachen rausgerotzt:
Zu seiner Vergangenheit: «Der Knast hat mich resozialisiert, ich bin ein guter Mensch»
Zum dummen Polen: «Es gibt richtig auf die Fresse.»
Zu den Gründen für seine Autobiographie: «Kohle.»

Genauso :cool: kurz und knapp wird er dem Stubentiger die Kauleiste sortieren.
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.907
Punkte
113
Meine Fresse ist Rocky :cool: so beschreibt er eine kleine Messerstecherei, der Tiger würde heulen, Maske wäre davongelaufen, aber Rocky ist einfach :cool:

******e, es ist dunkel, und es sind verdammt viele Gegner. Ich sehe nur kurz das Blitzen in der Hand, die auf mich zugeschnellt kommt. Blut läuft warm über meine linke Gesichtshälfte. Verdammte Schweine.

Mein Gesicht muss geflickt werden.

17 Stiche! Ich sehe aus wie Frankenstein. Aber meine Narbe vom Auge bis zum Kinn hat auch Vorteile: Die Weiber stehen drauf.

:laugh2: :laugh2:
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.690
Punkte
113
so ein Pflaumenaugust wie der Rocky

:thumb: - Fehlt als Antwortmöglichkeit in der Umfrage: Rocky ist ein dummer Pflaumenaugust und genauso uncool wie sein Knastbruder Mike Tyson.

So eine Antwortmöglichkeit träfe die Wahrheit und wäre :smoke:

Roberts
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.907
Punkte
113
@Roberts: mit Bedauern nehme ich zur Kenntnis, wie Du mit unserer Religion umgehst. Rocky ist ja nicht nur :cool: , ich würde ihn gar in einen :gott:ähnlichen Status heben. Aus genannten Gründen erwarte ich schon von Dir, dass Du etwas Rücksicht nimmst. Ich schreib ja auch nicht, dass Ratze in meinen Augen ein Verbrecher, ja eigentlich ein Wahnsinniger ist. Nicht weil ich es nicht so empfinden würde, sondern weil ich Deine Gefühle nicht verletzen möchte.

Trotzdem hoffe ich auf weitere gute Zusammenarbeit.

Freundliche Grüße

Bombe :saint:
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.690
Punkte
113
@Roberts: mit Bedauern nehme ich zur Kenntnis, wie Du mit unserer Religion umgehst.

Ich muss Abbitte leisten. Rocky ist :smoke: - jetzt sehe ich es auch: SMS

Rocky schrieb:
Rocky verschickte an seinen Erzfeind Darius eine Droh-SMS: „Wenn du mich das nächste Mal siehst, mach lieber einen großen Bogen um mich.“...Warum reagierte der Tiger so? Rocky vermutet: „Schiss, nochmal gegen mich zu boxen. Deshalb will er jetzt gegen einen ran, der schon zu Hause von seiner Frau Keile gekriegt hat...“

:laugh2: :cool:

Roberts
 

setenza

Banned
Beiträge
6
Punkte
0
Ich wusste net das Ottke von seiner Frau ein tracht prügel bezogen hat:laugh2: :laugh2:

Rocky bleibt für mich troztdem ein vollidiot und Assi..und hatte schiess gegen den Tiger zu Boxen! und jetzt versucht er das mit billigen aussreden zu vertuschen! wasn elender kröte dieser Rocky doch ist..
 
Zuletzt bearbeitet:

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.907
Punkte
113
ein großer Erfolg für die Sportforen. Endlich hat sich der User Roberts, der ja mehrfach wg. unflätiger Äusserungen gegenüber dem besten Boxer aller Zeiten (nämlich Rocky :cool: ) negativ aufgefallen ist, wieder eingekriegt und hat das ausgesprochen, was Millionen, ach was..., was Millarden von Menschen offen oder insgeheim denken, was Wisschenschaftler längt herausgefunden haben, was aber eigentlich sowieso offensichtlich ist: Rocky ist :cool:

Leider machen diverse User (wie hier Roberts oder auch der alleseits geschätzte Coca Cola Mann) immer noch den verhängnisvollen Fehler und bezeichnen Rocky als :smoke: oder :cool4:

DAS IST FALSCH! Rocky ist :cool: und sonst gar nix.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit, weitermachen!
 

Steelhammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.057
Punkte
0
Ort
Saarland
NAchdem ich mich noch nicht dazu geäußert habe muss ich es jetzt auch mal loswerden:

Rocky ist :cool:

So nun ist das auch mal gesagt!
 

Campione

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
Ort
Bärlin
Man kann Rocky viel nachsagen wie z.B. das er hässlich
ist oder nen bisschen doof.Für mich muss ein guter
Boxer aber keinen Schönheitswettbewerb gewinnen
oder einen Dr.Titel haben!Er kommt aus dem Berliner
Kiez ist halber Italiener und sagt was er denkt!Genau
wie ich!Deswegen allein find ich ihn schon klasse!Und
boxen kann er fast so gut wie ich ;) ich war schon immer
ein Fan von ihm!Und wenn er nicht ganz so blöd gewesen
wär hätten wir einen Millionär mehr in Deutschland.Aber der
schlaueste war er eben auch noch nie.

Forza Rocky!Sei un Mito!
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Zitat:

He´s back: 50-year old former EBU jr middle champ Edip Sekowitsch (a/k/a Secovic) returned to action June 1 in Vienna after eight years out and knocked out German Steve Klockow. Sekowitsch, now fighting at lightheavy, is calling out for Graciano Rocchigiani. Edip turned pro back in 1981. Check
out edip.at for an update on the colorful ex-champ.

Quelle:

http://www.knock-out.dk/news.show.asp?newsid=3422
 

wirr

...
Beiträge
6.354
Punkte
113
das ist ja mal ne gute Frage! :thumb:
Also ich finde Rocky ja ganz schön :rocky:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.693
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich sehe sie schon gemeinsam am Himmelstresen:

:cool:, de Aap, Bubi... und vielleicht Eckhard Dagge. Doch der hatte ja den polnischen Stubentiger trainiert... keine Ahnung, ob :cool: da mitsitzen wollte.

Alle in der Prime natürlich, da sollten sich ein paar Ex-Weltmeister mal besser ein anderes Eckchen im Himmel suchen.
Und zwar bevor mit ihnen der Boden aufgewischt wird.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.667
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Ich sehe sie schon gemeinsam am Himmelstresen:

:cool:, de Aap, Bubi... und vielleicht Eckhard Dagge. Doch der hatte ja den polnischen Stubentiger trainiert... keine Ahnung, ob :cool: da mitsitzen wollte.

Alle in der Prime natürlich, da sollten sich ein paar Ex-Weltmeister mal besser ein anderes Eckchen im Himmel suchen.
Und zwar bevor mit ihnen der Boden aufgewischt wird.

also quasi wie in Walhalla.. mit Met und wenn sie voll sind wird gegen die Götter gekämpft :)
 
Oben