Wie findet ihr eigentlich Rocky?


Was haltet ihr davon?


  • Umfrageteilnehmer
    0

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
ROCKY ist ja mal MEGA :cool: und von daher kann ich mich Bombe nur anschließen :thumb:

Airtan
wechsel einfach mal dein Tampon, bevor du dich über lebende Box-Legenden
wie ROCKY (der MEGA:cool: ist) ausläßt ;)
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.907
Punkte
113
boaah hast du schon viele beiträge :thumb: :wavey:


und das geile ist - die meisten sind ungefähr auf dem obigen Niveau :laugh2:

P.S.: werden jetzt User gesperrt, die Rocky verunglimpfen? Das ist das mindeste was ich hier verlangen kann, oder? Und dieser Crosby müssen zwingend die Moderatorenrechte aberkannt werden. Sowas geht nun wirklich nicht. Pfui Deibel, Crosby, nie war der Kotzsmilie gerechtfertigter als jetzt. ;)
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Ich werd das Gefühl nicht los, daß man mich hier verarschen will:laugh2:
Legenden müssen auch als Vorbilder herhalten, was bei Rocky ein Ding der Unmöglichkeit ist, weil wir unsere Krippen und Kindergärten ansonsten im Knast platzieren müssten:belehr:
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Der Thread ist Kult:thumb: und jeder Rocky Kampf innerhalb und ausserhalb des Ringes war und ist es ebenso :cool4:.
 

Pazuzu

Nachwuchsspieler
Beiträge
696
Punkte
0
Also ich muss mal sagen, dass ich Rockys Vorhaben, noch ein drittes Mal gegen den Polentiger anzutreten extrem un:cool: finde, sondern vielmehr :idiot: . Beim Tiger wundert mich ja nichts mehr, aber Rocky...? Sollen die zwei doch auf den Rummel gehen und sich dort im Bierzelt hauen. Da hat es für den Tiger nach dem Kampf auch gleich ein Hasseröder, wie damals nach dem Tiozzo-Kampf. :clown:
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.907
Punkte
113
Astreine Entscheidung von Rocky, unglaublich :cool: wird es sein, wenn dem polnischen Schmusekater aus den Ring boxt und dass hässliche Fressbrett verbiegt. Unglaublich :cool: dieser Rocky!
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Der Tiger kann ja wohl nur ein Aufbaugegner sein, damit Rocky wieder etwas in Form kommt, um richtige Kerle zu boxen.
Verdammt :cool: e Aktion von Rocky, mal wieder.
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.907
Punkte
113
Meine Güte, Hammer. Es ist doch nun hinreichend bekannt, dass Rocky einfach satt war. Er hat den Kampf auf die leichte Schulter genommen und vorher ziemlich viel Kuchen gegessen. Mitten im Kampf fiel ihm dann ein, dass er einfach satt ist und hat aufgehört zu boxen. Was hat der Tiger blöd aus der Wäsche geschaut, als Rocky erklärte, er wäre satt. Extrem :cool: Aktion von Rocky.
 

wirr

...
Beiträge
6.354
Punkte
113
natürlich war das :cool:, wie kann man daran zweifeln? Einfach mal eins auszusteigen, wenn man satt ist, wer träumt nicht davon? Rocky :)cool: ) lebt seine Träume :thumb:
Und kommt dann natürlich umso stärker zurück. Natürlich bleibt der sportliche Wert umstritten, was und wie will der dumme Pole gegen Rocky reißen? Eine halbe Runde verzweifeltes Anrennen, die Rocky locker hinter der Doppeldeckung verschläft und schon ist doch Ruhe beim "Tiger". Zuletzt lacht Rocky, wenn er mit Michalschewski den Ringboden wischt. Und in den Büchern bleibt stehen, das Rocky den "Tiger" zweimal derbe verprügelt hat und einmal übel betrogen wurde. Insgesamt 3:0 also. Ziemlich clever ausgetüftelt von Rocky!
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
schade, dass Ravens alte Umfrage gelöscht wurde, so ergibt das ja null Sinn. :gitche:

Ich weiß nicht, wer die Umfrage gelöscht hat, aber in dieser Form ist sie eines Rocky-Threads natürlich nicht würdig :skepsis: .

Falls Raven seine alten Fragen noch im Gedächtnis hat, soll er sie mir per PN mitteilen, ansonsten gebührt ihm als Threadersteller das Privileg, mir neue Fragen per PN zuzuschicken, über die wir dann abstimmen :D :cool3: .

Gruß, Competition
 
Oben