Wie findet ihr eigentlich Rocky?


Was haltet ihr davon?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.907
Punkte
113
@Moderatoren: bitte den vorigen Beitrag ändern und den User bannen. Rocky als Pflaume zu bezeichnen ist schlichtweg ein Skandal. Und das in einem Boxforum. Das ist ungefähr so, als würde ich auf Jesus.de den lieben Gott in Frage stellen. Ne wirklich, da hilft auch kein sorry, hier muss hart durchgegriffen werden.

Rocky ist :cool: , ich hoffe, das ist hiermit für alle Zeiten klar gestellt.

EDIT: Rocky ist auch nicht :cool3: :cool4: oder :smoke: oder sonstwas, er ist einfach nur :cool:
Meine Güte, das kann doch nicht so schwer sein
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Richtig. Es müsste heißen "Rocky ist ´ne doofe Pflaume", denn das er doof ist, gibt er ja selbst zu. Außerdem ist er satt vom (Pflaumen-)Kuchen.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Was ist so cool an einem Boxer, der seine ganze Karriere im Knast verbracht hat? Warum wird dieser Thread eigentlich ständig aus der Mottenkiste geholt?
 

Super-Grimm

Bankspieler
Beiträge
1.297
Punkte
113
Was ist so cool an einem Boxer, der seine ganze Karriere im Knast verbracht hat? Warum wird dieser Thread eigentlich ständig aus der Mottenkiste geholt?

Na komm schon. Nur weil keiner den Firat auch nur annähernd so cool findet wie Rocky, brauchst Du nicht ausfällig zu werden!:belehr: :mad:

Rockys :cool3: ness bleibt im deutschen Berufsboxen unerreicht.
Und die Einschränkung mache ich auch nur, weil ich international nicht alle kenne.:belehr:
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Na komm schon. Nur weil keiner den Firat auch nur annähernd so cool findet wie Rocky, brauchst Du nicht ausfällig zu werden!:belehr: :mad:
Wo bin ich denn ausfällig geworden?
Meine Sympathien für jemanden dessen Wohnung der Knast gewesen ist und sich durch sein prolliges Verhalten in den Vordergrund gedrängt hat, halten sich in Grenzen, auch wenn er ein guter, ja vielleicht sogar Weltklasse Boxer gewesen ist. Firat ist mir tausendmal sympathischer, obwohl er nicht die Erfolge eines Rocky gefeiert hat oder auch feiern wird!
Ist dieser Thread sowas ähnliches wie der "Huldigt Frankie-Thread".
Ich meine, was die Ernsthaftigkeit dessen anbelangt:laugh2:

Achja: Irgendwie scheint es Parallelen zwischen Rocky und Paris Hilton zu geben:laugh2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.665
Punkte
83
Na komm schon. Nur weil keiner den Firat auch nur annähernd so cool findet wie Rocky, brauchst Du nicht ausfällig zu werden!:belehr: :mad:

Airtan hat doch gar nichts von Arslan gesagt. Du greifst Firat jetzt einfach grundlos an nur weil Airtan seine Meinung zu Rocky gesagt hat. Sowas passiert hier öfter, da in Threads einfach Leute unnötig angegriffen werden nur weil sie Fan eines Boxers sind.
 

Super-Grimm

Bankspieler
Beiträge
1.297
Punkte
113
@Chagaev&Airtan

Och Mann, wer kann denn sowas allen Ernstes ernst nehmen.
Mag den Firat ja sogar.:love3:

OK, den Chagaev find ich jetzt nicht so doll.;)

Also, wieder gut?
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Der einzige Boxer der wirklich :smoke: ist/war, ist doch Ike "The President" Ibeabuchi.
Wenn jemand den beleidigt, dann werde ich aber richtig :mad: !

Da kann so ein Pflaumenaugust wie der Rocky einfach nicht mithalten.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Der einzige Boxer der wirklich :smoke: ist/war, ist doch Ike "The President" Ibeabuchi.
Wenn jemand den beleidigt, dann werde ich aber richtig :mad: !

Da kann so ein Pflaumenaugust wie der Rocky einfach nicht mithalten.


Redest Du vom Vergewaltiger Ibeabuchi? Nö, auch der hat meine Sympathien komplett verspielt! Schade, daß solche begnadeten Boxer immer einen verdorbenen Charakter haben müssen:(
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Redest Du vom Vergewaltiger Ibeabuchi? Nö, auch der hat meine Sympathien komplett verspielt! Schade, daß solche begnadeten Boxer immer einen verdorbenen Charakter haben müssen:(

Jo,genau den meine ich.
Der Mann war einfach nur durchgeknallt, befindet sich aber mittlerweile wieder in einer stabilen psychischen Verfassung.
Im August ist eine Anhörung, vielleicht kommt er dann ja frei.

Nach eigener Aussage ist er in guter körperlicher Verfassung, naja, was immer das auch heißen mag.
Für einen Briggs oder Ibragimov sollte es jedenfalls noch reichen.
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.907
Punkte
113
ach kommt schon, so was :cool: wie Rocky hat es nie davor, nie danach gegeben. Er war ja nicht nur boxerisch der Beste aller Zeiten, auch privat hat er einfach drauf. Egal ob Hausmeister, Türsteher oder Polizisten, wer Rocky dumm anmacht, bekommt eins aufs Fressbrett.

Unerreicht natürlich die Pressekonferrenz mit dem dummen Polen, was war das :cool: , noch besser aber wie er den hässlichen Tiger jedesmal durch den Ring gedroschen hat. Mensch, war dieser Rocky :cool:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
ach kommt schon, so was :cool: wie Rocky hat es nie davor, nie danach gegeben. Er war ja nicht nur boxerisch der Beste aller Zeiten, auch privat hat er einfach drauf. Egal ob Hausmeister, Türsteher oder Polizisten, wer Rocky dumm anmacht, bekommt eins aufs Fressbrett.

Unerreicht natürlich die Pressekonferrenz mit dem dummen Polen, was war das :cool: , noch besser aber wie er den hässlichen Tiger jedesmal durch den Ring gedroschen hat. Mensch, war dieser Rocky :cool:

Ich muss Bombe und Langer absolut recht geben. :belehr: :cool: :cool: :cool:
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Jo,genau den meine ich.
Der Mann war einfach nur durchgeknallt, befindet sich aber mittlerweile wieder in einer stabilen psychischen Verfassung.
Im August ist eine Anhörung, vielleicht kommt er dann ja frei.

Nach eigener Aussage ist er in guter körperlicher Verfassung, naja, was immer das auch heißen mag.
Für einen Briggs oder Ibragimov sollte es jedenfalls noch reichen.

früher hätte er briggs und ibragimov sofort zerstört, nur wir wissen nicht wie er heutzutage fitnessmäßig drauf ist :cry: :wavey:
 
Oben