Wie findet ihr eigentlich Rocky?


Was haltet ihr davon?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Nephilim1271

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.979
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
daß er damit seine frau umgebracht, findest du also cool??

sorry, aber jetzt nimmt die demenz hier überhand...

nix gegen euren rockykult - aber das mit dem gewehr und der badezimmertür war reichlich daneben.

erst denken, dann posten.... :idiot:
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.999
Punkte
113
Also seid Ihr bescheuert oder was? Wie könnte Ihr nur so ernste Sachen ins Lächerliche ziehen?
Ne ne Freunde, also das mit Rocky ist ja noch o.k., aber das mit der Wumme ist ja nun wirklich total daneben.
:idiot: :idiot:

Na obwohl, wenn ich so genau darüber nachdenke...er hat tatsächlich mit einer Wumme durch die Badtüre die Alte erledigt? Einfach so? Vielleicht weil sie genervt hat??? Mann, das ist schon irgendwie :cool3:
Nicht, dass ich das gutheissen würde, also im Gegentum ich distanziere mich vorbehaltslos von solchen Gewalttaten, aber :cool3: ist das schon irgendwie, wenn auch vielleicht ein bischen :gitche:

@Nephilim1271: Du hast den :belehr: vergessen.

Krieg ich jetzt noch irgendwie einen smilie unter???*

Gruß
Bombe :saint: oder vielleicht doch :crazy:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Da hat der Nephilius total Recht, ihr seid doch wohl total beknackt!

Liebe Kinder, liebe Erwachsene! Bitte tötet eure Mutter oder eure Frau nicht, NICHT, niemals nicht, mit einer Wumme durch die Klotür! Das macht man nicht! Hört ihr? Nicht mit der Wumme durch die Klotür!

Ich hoffe, die Botschaft kommt an.


Bubi war :cool3: , ist jetzt aber leider † ( :cry: ) !
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Nicht mit der Wumme durch die Klotür!
Am besten liebe Kinder,ihr nehmt so eine WUMME garnicht erst in die Hand (sollte zufällig eine bei euch rumliegen) + spielt damit :eek:
Festzuhalten ist aber das ROCKY :cool: ist und bleiben wird!
Sagt das auch euren Lehrern :teufel:
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
The neverending Rocky ( :cool: ) - Story...

Also ich fänds ja fast so :cool3: wie Rocky selber ist, wenn er jetzt 30 Mille kassiert und den blöden WBC ruiniert.

Ich sehe es schon vor mir: Für die nächsten 10 Jahre wird auf jedem WBC-WM-Gürtel ein Kuckuck mit Rocky-Emblem kleben. Das ist seiner :cool3: -ness wohl auch angemessen. :jubel:
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
Original geschrieben von Totto
Ich sehe es schon vor mir: Für die nächsten 10 Jahre wird auf jedem WBC-WM-Gürtel ein Kuckuck mit Rocky-Emblem kleben. Das ist seiner :cool3: -ness wohl auch angemessen. :jubel:
Wie mag der Kuckuck wohl aussehen? :rolleyes:
Irgendwelche Vorschläge zum Design?
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Geissbock


Der Rocky sollte tatsächlich wieder boxen.

Eventuell gegen den Brähmer, so bis in die zweite dritte Runde würde er gegen Brähmer schon kommen, bevor er sich die Saaldecke ansehen würde. ;)

Franz
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Nicht mit der Wumme durch die Klotür, klar! Das ist nämlich :gitche: !


Totto rettet mit seinen weisen Worten mal wieder das Boxforum. Wenigstens einer mit Durchblick.


Brähmer? :laugh2: Den kleinen Stralsunder Dummbatzen verspeist Rocky in Runde 1, kein Problem :thumb: !
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.114
Punkte
113
Ort
Aachen
Brähmer ? Ist das mehr wie Feldwebel ????


Keine Ahnung. Ich weiss nur das Rocky :cool: ist und das Bubi † ist ( :cry: ) früher aber :cool3: war.

Da hat er nämlich aber lassen wir dass.


Ihr Banausen !!!!!!!!!
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.999
Punkte
113
Der Kampf findet bald statt, Brähmer sitzt nun auch im Knast. Mann, wir Rocky ( :cool: ) vermöbeln...
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Original geschrieben von D. Crosby
Wie Brähmer sitzt im Knast?! :eek:
Da weiß ich gar nichts von! Hab ich was verpaßt?

Davon weiss Ich jetzt auch nix.Warte Ich schau mal schnell auf boxingtalk.net
Da haben wir es doch Brähmer wird des Doppel-Mordes an Stanley Ketchel und Battling Siki verdächtigt.;)
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.999
Punkte
113
hab das vorhin im Radio gehört, so nebenbei irgendwie. Die erzählten was von Rocky (der so unglaublich :cool: ist) und daß Brähmer nun in U-Haft sitze, wg. Faherflucht oder so....

Ich werde mal in den Weiten des Internets stöbern, vielleicht finde ich dazu was...vielleicht hab ich mich aber auch verhört... sicher ist auf jeden Fall, daß Rocky unglaublich :cool: ist!

na wer sagts denn, unsere Freunde von spott1 wissen es wie immer als erstes...

http://www.sport1.de/coremedia/gene.../bo_20br_C3_A4hmer_20in_20u_20haft_20mel.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
NICHT mit der Wumme durch die Klotür :belehr: !



Herrn Brähmer erkläre ich mal kurzerhand für :coollight: , ich denke, die Monsterdunkler stimmen zu. Besoffen Auto fahren und harmlose Passanten verprügeln - ja, dass könnte Rocky ( :cool: ) gefallen. Auf jeden Fall ist Brähmer Rocky- Fan, dass gibt Punkte. Vielleicht können die beiden ja im Bau zusammen trainieren, Brähme wird noch so einiges vom Weltmeister lernen können :jubel: !
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
ROCKY ist :cool:
Ralf :coollight:
Brähmer ist ........ in U-Haft
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
ROCKY ist einfach :cool: und ******t aufs Geld, das ist ja nunmal AMTLICH:jubel:
Außerdem ist ROCKY der mega :cool: ist, bald Freigänger und der polnische Bettvorleger bekommt wieder die große panik:
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.114
Punkte
113
Ort
Aachen
clicksmilies29550.png
 
Oben