Wie findet ihr eigentlich Rocky?


Was haltet ihr davon?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
clicksmilies29668.png
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Ich bin neu hier und Rocky ist der beste

Hallo,
nachdem ich von einen anderen Forum mit meiner Einbauküche nach hier gezogen bin , will ich mich mal vorstellen.
Ich bin Masula und komme aus NRW. Ich hoffe hier kann man mit Spaß Posten und man wird hier hoffentlich nicht beleidigt wie in dem anderen Forum. Ich mache gerne Späße und kann aber auch ernste Themen ansprechen . Ich bin begeisteter Boxfan , aber nicht allwissend. Falls ich mich mal vertun sollte, verbessert mich. :crazy:
Nun zu Rocky.
Er ist der :D !!!!!!!!!!!!!!
Und er ist bei Henry Maske und Dariusz Michalcheszki kein Weltmeister geworden , weil die Boxverbände mit einen ehrlichen Sportler (der mit Herz und Seele dabei ist) nix anfangen können ,oder wollen.
Ist für die Verbände doch ******e wenn man die Wahrheit über die Vereine sagt .
Rocky ist der beste Deutsche Boxer.

So und jetzt haut mir eine rein :ricardo:
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.999
Punkte
113
@masula: Deine Ausführungen sind weitgehen korrekt, ich stimme vor allem im Bezug auf die Fights gegen :softegg: Maske und :polnischer Bettvorleger: Tiger überein, allerdings muß ich Dich in einem Punkt verbessern:

Rocky ist zwar der beste Deutsche Boxer, aber korrekt müsste es heissen: Rocky ist der weltbeste Boxer. Er würde auch aus LL Hackfleisch machen, 20 kg mehr oder weniger machen da auch nix mehr aus...

Rocky ist einfach :cool:
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Das glaube ich auch.

LL ???? Dann sollte sich Rocky aber viel Vaseline ins Gesicht schmieren damit ihm nicht direkt die ganze Visage aufplatzt.
Wenn er sich daran hält könnte er es schaffen. :p
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.114
Punkte
113
Ort
Aachen
@ masula

Noch ein Nachtrag

Rocky ist nicht :, Rocky ist :cool:

Und wie findest du eigentlich Bubi ? War der früher nicht auch :cool3: jetzt leider † ( :cry: )
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Da kann ich mich @Geissbock nur Anschließen und festhalten das
ROCKY mega :cool: ist :jubel:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Re: Ich bin neu hier und Rocky ist der beste

Original geschrieben von masula
Rocky ist der beste Deutsche Boxer.

:jubel: :jubel:


Endlich noch jemand mit Fachwissen und Durchblick. Willkommen im Rocky :cool: -Club, Masula! Lass dir von den ´Ahnungslosen´ nebenan nichts einreden. Nur hier in diesem Thread ist der Boxsachverstand zu Hause. :maske: = softegg, :tiger: = dumma pole und andere Weicheier haben hier keine Plattform, nur der ewige Box-Weltmeister aller Klassen- ROCKY :cool: !
 

wirr

...
Beiträge
6.381
Punkte
113
das ist ja mal ne interessante Frage. Endlich mal was, wo es sich auch für Boxexeperten lohnt, zu antworten. Also, wenn ich jetzt so ganz persönlich mal von meiner Meinung ausgehe, ich find den schon ganz schön :cool:, den Rocky.
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.114
Punkte
113
Ort
Aachen
Original geschrieben von Der alte Mann
Ich glaueb hier heißt das Bubi-Scholz-Gedächnis-Trainingslager.

alter Mann, du schreibst es. :thumb: nur dass Rocky ( :cool: ) auch ohne Wumme und Badezimmertüren :cool: ist
 

Langer

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Ort
Saarland
Eins fehlt dem super:cool: Rocky noch:

DIE VERLEIHUNG DES BUNDESVERDIENSTKREUZES
AM RANDE ( oder so ähnlich):belehr: :belehr:
 
Oben