Wie findet ihr eigentlich Rocky?


Was haltet ihr davon?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Rocky ( :cool: ) weilt noch etwa eine Woche in den Staaten, um sich seine Millionen, um die er von der elenden Boxbrut betrogen wurde, abzuholen. Anschließend bekommt er den dummen Polen zum Frühstück serviert, und zerkloppt ihm endgültig die letzten vorhandenen Gesichtsreste.

Richard Hall - du bist der beste Mann! Einfach nur Danke, wie du den DP hingerichtet hast :jubel: :jubel: !


P.S. Es gibt sehr viele kluge und hübsche Polen/innen!


Rocky ist :cool: !
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.996
Punkte
113
...jawoll und in 20 Jahren werden die Menschen einsehen, daß Rocky ( :cool: ) der größte deutsche Boxer aller Zeiten war und fragen "was fanden früher die Leute eigentlich an dieser Niete von Schmelling?"
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Mahlzeit die Damen !!!

Was haben Rocky und Homer Simpson gemeinsam ???















Auflösung:

Homer1.jpg
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
da fällt mir doch direkt die simpsons-folge ein, in der homer boxer wurde, und keinen kampf regulär verlor! eine weitere gemeinsamkeit mit rocky. vergessen wir dabei natürlich das zeichentrickende der simpsons-folge, aber auch dort wurde homer nicht ko geschlagen...
boah, rocky is einfach dermassen :cool:, ich spiel jetzt erstmal etwas an mir rum...
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
Original geschrieben von Raven
ich spiel jetzt erstmal etwas an mir rum...


:laugh2: :laugh2: :laugh2:
da hast du was mit rocky gemeinsam.der spielt auch dauernd an sich rum oder sein Zimmerkollege Detlef spielt an ihm rum :D :D

Hast du auch ne Zimmerkollege?? :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.353
Punkte
113
wie gehts der gesichtsbaracke eigentlich in den USA? hat er endlich sein geld eingeklagt?
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.996
Punkte
113
scroll mal nach oben, Hans A. Jan hat am 17.09. detailliert dazu Stellung genommen.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.353
Punkte
113
Original geschrieben von HansaJan
Rocky ( :cool: ) weilt noch etwa eine Woche in den Staaten, um sich seine Millionen, um die er von der elenden Boxbrut betrogen wurde, abzuholen.
@ Bombe
das hab ich gelesen, aber da steht nicht die antwort aut meine frage..naja, braucht er halt noch ne weile
 

wirr

...
Beiträge
6.381
Punkte
113
ja, das wäre natürlich ein ziemlich :cool:er Abgang, wenn Rocky (ziemlich busy und vor allem sehr sehr :cool: momentan, wie ich finde) wie in der Simpsons Folge einfach während des nächsten Kampfes gegen den "Tiger" ausgeflogen würde. Da würde der momentan gesichtsmäßig ohnehin schon derangierte Pole bestimmt noch verblüffter & dümmer gucken als damals, als Rocky einfach :satt: war.
 

Nephilim1271

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.979
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
der einzige, der damals dumm aus der wäsche geguckt hat, war euer un:cool: es idol, als ihm dm in die säuferleber schlug, und der ach so :cool: e rocky den ringboden mt seiner kniescheibe malträtierte, da ihm doch tatsächlich die luft wegblieb. :jubel:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Ach Nephi, wie oft sollen wir euch noch erklären, dass Rockys sogenannte Niederlage nur auf das Kirschkuchenblech mit Sahne zurückzuführen ist, dass Rocky aus Heißhunger vor dem zweiten Kampf gegen den Polen aufgefuttert hat. Versuche du mal nach solch einer Kuchenmenge zu boxen. Nach 9 Runden war er einfach satt, und hat den Polen dumm und bedröpelt im Ring stehen lassen, obwohl er ihn (für jeden wirklichen Experten deutlich sichtbar) schon klar ausgepunktet hatte.


Heute kommt Rocky übrigens mit dem Geldkoffer zurück, wird dann noch bis Januar nach Tegel zum Trainingslager zurückkehren, und dann die lächerliche Karriere des polnischen Rummelboxers unter dem enthusiastischen Jubel der Monsterdunkler beenden.


Rocky ist :cool: !
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
:jubel:31 Millionen Dollar für ROCKY :jubel:

:cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ích finde vor allem das Gericht in den USA :cool: , das es gewagt hat, der WBC zu zeigen, daß sie nicht gegen die eigenen Regeln verstoßen kann.
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
mal ne andere frage: wie fandet ihr eigentlich (zu lebzeiten) bubi?
also ich fand ihn damals ungalublich :cool3: (WUMM)
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
... aber leider ist Bubi ja derzeit † :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: ! Wie schrecklich :( ! Und das nur wegen diesen verfluchten Brötchen :mad: !
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.114
Punkte
113
Ort
Aachen
Raven, du schreibst es:

Bubi war zu Lebzeiten wirklich durch und durch :cool3:. Wie er mit der Wumme durch die BAdezimmertür geballert hat, istschon aller Ehren wert.

Leider muss ich mich auch Jan anschliessen, denn Bubi ist wirklich †. Und dass bringt mich zum :cry:
 
Oben