Wie findet ihr eigentlich Rocky?


Was haltet ihr davon?


  • Umfrageteilnehmer
    0

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Das kann und muß ich auch heute wieder festhalten:
ROCKY ist mega :cool:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Der Boxweltmeister aller Klassen :
ROCKY ist :cool:

Das musste mal festgestellt werden :teufel:
 

Masha

Hockey Laufschule
Beiträge
6.095
Punkte
48
Original geschrieben von JamiLLX
:gitche:

:confused:

@ JamiLLX,

Du möchtest damit doch bestimmt NICHT ausdrücken, daß Du die :cool: ness von Rocky anzweifelst, oder? - denn eine hochkarätig besetzte Expertenrunde - in Fachkreisen auch Monsterdunkler genannt - hat zweifelsfrei festgestellt, daß Rocky extrem :cool: ist :D

.... ich persönlich bin ja nach wie vor der Meinung, daß er auch ein :Igel: ist, aber das ist immer noch nicht entgültig geklärt :p
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.845
Punkte
113
Original geschrieben von Masha
denn eine hochkarätig besetzte Expertenrunde - in Fachkreisen auch Monsterdunkler genannt

Du meinst wohl eher: eine bekiffte Deppenrunde - in Fachkreisen auch Monsterdunkler genannt...

Roberts
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.845
Punkte
113
Original geschrieben von KGZ49
D.Crosby

das war mehr ein versehen ,denn es war dunkel ;)

Roberts

das war aber jetzt ein schlimmer Tiefschlag, pfui :eek: :belehr:

Mea Culpa - ich schäme mich ja so. Eigentlich müsste man mich disqualifizieren. :rolleyes:

Roberts
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Original geschrieben von KGZ49
D.Crosby

das war mehr ein versehen ,denn es war dunkel ;)


Ach so, verstehe. Rocky wollte eigentlich den Hund des Hausmeisters verhauen, durch den er sich bedroht fühlte, verwechselte diesen dann aber in der Dunkelheit mit dem Herrchen. Vollkommen klar. :crazy:
 
E

Employee #41283

Guest
@ Crosby

Das kann ja mal vorkommen, umsomehr besagter Hausmeister in zähnefletschendem Zustande anscheinend durchaus einem Drahthaarterrier ähneln soll!:rolleyes:
Wobei ich mich natürlich aufs Entschiedenste von solchen Unterstellungen distanzieren tue!:laugh2:
 

wirr

...
Beiträge
6.410
Punkte
113
na ihr seid ja Experten...
Der Hausmeister hatte doch gar keinen Hund.
Nochma zum Mitschreiben: Rocky ist mit seinem Huskie ("Blue") durch den Wiener Prater gejoggt und der Hausmeister hat ihn gestoppt und vollgenölt ("Schleich dich, Piefke"). Da hat Rocky sich schützend vor seinen Hund gestellt.
 
E

Employee #41283

Guest
@ Wirr

In der Tat ist Graciano:cool: ja für seine schon sprichwörtliche Tierliebe überall äusserst beliebt!
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ach so, und weil sich Rocky schützend vor seinen Hund gestellt hat, mußte der Hausmeister anschließend ins Krankenhaus. :licht:

Wahrscheinlich hat er das auch im Ring gemacht. Er hat gar nicht wirklich geboxt sondern sich schützden vor seine Ringecke gestellt. :laugh2:
 
E

Employee #41283

Guest
Original geschrieben von D. Crosby


Wahrscheinlich hat er das auch im Ring gemacht. Er hat gar nicht wirklich geboxt sondern sich schützden vor seine Ringecke gestellt. :laugh2:

@ D. Crosby

Das ist Ansichtssache!:rolleyes:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@ hanffro

Jetzt bleib mal locker. Sollte eigentlich klar sein, daß das nicht so ganz ernst gemeint war. ;)

Allerdings landet auch niemand im Krankenhaus, weil sich sein Gegenüber schützend vor seinen Hund stellt. Da ist doch schon mehr passiert.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.845
Punkte
113
Original geschrieben von D. Crosby
Ach so, und weil sich Rocky schützend vor seinen Hund gestellt hat, mußte der Hausmeister anschließend ins Krankenhaus. :licht:

Wahrscheinlich hat er das auch im Ring gemacht. Er hat gar nicht wirklich geboxt sondern sich schützden vor seine Ringecke gestellt. :laugh2:

:laugh2: :thumb:

Roberts

PS.: Rocky ist eine Knackwurst
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
ROCKY ist :cool: und wird sich jetzt erstmal zurück halten ,nach dem Motto:
GIB DEM NACHWUCHS EINE CHANCE :teufel:
 
Oben