Wie findet ihr eigentlich Rocky?


Was haltet ihr davon?


  • Umfrageteilnehmer
    0

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Aber wie es auch sein wird, (fast) alle zittern für ihn, wollen ihn noch einmal mit hochgerissenen Armen in Siegerpose sehen. Warum das so ist, kann man einem Außenstehenden nicht erklären. Und einem, der was vom Boxen weiß, muss man es nicht erklären.

Ich beanspruche zwar nicht für mich, viel vom Boxen zu wissen, zittere aber trotzdem nicht für Rocky. Der war schonmal satt und wird es wieder sein, wenn es hart wird.
Was nicht heißt, daß ich wirklich FÜR Ulrich bin...
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
ich will ja jetzt nicht gehässig sein, aber es könnte unter anderem deshalb nichts zu zittern geben, weil Ulrich ziemlich schnell mit Rocky fertig sein wird.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
thumbs-up
weil Ulrich ziemlich schnell mit Rocky fertig sein wird.

dann müßte ROCKY :cool: schon sehr satt sein:teufel:

Ich denke mal das die psychische Belastung bei Ulrich eine große Rolle spielen wird bzw. wie er damit fertig wird?!
ROCKY :cool: hat nichts zu verlieren und wird von den Monsterdunklern angefeuert werden (leider bin ich nichtdabei :cry: ) und den Nachwuchsboxer schonen :teufel:
 
M

Mike_Tyson

Guest
Ich bin mir fast sicher Ulrich wird Rocky in der ersten Kampfhälfte schwer KO schlagen.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Original geschrieben von KGZ49
und wird von den Monsterdunklern angefeuert werden (leider bin ich nichtdabei :cry: )

Ihr seit vielleicht ein paar Fans! :rolleyes:
Da boxt euer Idol den letzten Kampf seines Lebens und ihr seit nicht in der Halle. Oder wollt ihr euch den Anblick der Niederlage ersparen? :teufel:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Klaus, mach bitte keinen ******* und werd´ schnell wieder fit! :)

Der Rest eurer Monsterdunkler-Bande sollte sich die Anreise aber genau überlegen, denn nach allem was man so liest scheint Rocky nicht gerade besonders motiviert zu sein. Natürlich könnte man argumentieren, daß Rocky :cool: ist, weil er ganz offen und ehrlich sagt, was alle anderen Boxer auch denken: "Es geht mir nur um das Geld." Aber ich befürchte, daß er eine ganz billige "Ick bin satt und steige aus"-Nummer abziehen wird, sobald es ernst wird.

Rocky ist übrigens :cool: ³, denn er hört nach diesem Kampf endlich auf! Yeeeaaah! :jubel:
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.845
Punkte
113
Original geschrieben von D. Crosby
Rocky ist übrigens :cool: ³, denn er hört nach diesem Kampf endlich auf! Yeeeaaah! :jubel:

Wäre noch :smoke: - wenn er gar nicht erst antritt und schon auf der Waage satt ist. :laugh2:

Roberts
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
lol.gif
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.838
Punkte
113
Rocky ist völlig fertig. Wenn man schon solche, eigentlich für ihn total unbekannte Sprüche, hört wie "Ich werde versuchen den Kampf zu gewinnen" oder "Ich hoffe es reicht". Es wird nicht reichen und es würde mich nicht wundern, wenn Rocky ziemlich schnell "satt" ist.

Trotzdem, werde ich hoffen, dass er gewinnt, wenn auch sicherlich nicht mit ihm zittern. Irgendwie schlafe ich nie besonders schlecht, wenn "Supertalente" von Leuten, die zum Verlieren eingekauft wurden, zurück auf den Boden der Tatsachen geholt werden.
 
M

Mike_Tyson

Guest
9. Dezember 1996:
Gegen "Rocky" wurde Anzeige wegen schwerer Körgerverletzung erstattet. Der Berliner hatte in Wien dem Hausmeister Johannes Werner mit zwei gezielten Schlägen in das Gesicht das Nasenbein gebrochen. Zuvor war der Profiboxer beim Jogging im Wiener Prater mit seinem Huskie Blue von dem Hausmeister mehrfach ermahnt worden, den Hund anzuleinen. Das anschließende Wortgefecht beendete "Rocky" abrupt mit der Faust. Von einem Wiener Gericht wird er zu einer viermonatigen Bewährungsstrafe verurteilt. "Rockys" Kommentar: "Es war nur ein Reflex von mir, weil ich mich angegriffen gefühlt habe. Ich bin ein friedliebender Mensch, wenn sich einer hätte wehren müssen, dann ich."

aus www.sport1.de

Habe ich bisher gar nicht gewusst, Rocky hat also sogar "Wienbezug" - hiermit erkläre auch ich - Rocky ist cool :)!
 
C

Conny

Guest
Für die ganzen Rocky-Fans, die nicht so oft auf die BoxingPress-Hauptseite gucken: Dort gibt es jetzt Berichte von mir von der Pressekonferenz und dem Pressetraining diese Woche in Stuttgart.

Conny
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
War wohl nix mit satt. Ich habe echt Bauklötze gestaunt, als ich am Samstag Vormittag Bilder von Rocky beim Wiegen sah. So sieht kein 39-jähriger aus, der sich nicht gewissenhaft auf einen Boxkampf vorbereitet. Eigentlich war ich mir da schon sicher, daß Rocky keinen Aussteiger machen wird.

Im Kampf hat Rocky nicht nur "jut jeboxt", sondern er war auch so :cool: seinen Rücktritt zu verkünden.
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
10.091
Punkte
113
Original geschrieben von D. Crosby
Klaus, mach bitte keinen ******* und werd´ schnell wieder fit! :)

Der Rest eurer Monsterdunkler-Bande sollte sich die Anreise aber genau überlegen, denn nach allem was man so liest scheint Rocky nicht gerade besonders motiviert zu sein. Natürlich könnte man argumentieren, daß Rocky :cool: ist, weil er ganz offen und ehrlich sagt, was alle anderen Boxer auch denken: "Es geht mir nur um das Geld." Aber ich befürchte, daß er eine ganz billige "Ick bin satt und steige aus"-Nummer abziehen wird, sobald es ernst wird.

Rocky ist übrigens :cool: ³, denn er hört nach diesem Kampf endlich auf! Yeeeaaah! :jubel:


wir haben uns die Anreise keine Sekunde lang überlegt, sie war selbstverständlich. Und wir waren selbst erstaunt, wie fit der beste Boxer aller Zeiten noch ist. Dennoch war die Niederlage in Ordnung, keine Frage. Und alleine sein Abgesang auf die Punktrichter nach dem Kampf war das Eintrittsgeld wert (was man z.B. vom Daisy Lang - "Boxkampf" nicht sagen kann)

Alles in allem war Rocky ( :cool: ) wieder mal eine Reise wert, was man von Stuttgart ( :sleep: ) nicht sagen kann. Aber wir monsterdunkler haben uns dann eben stundenlang über Rocky unterhalten und sind einstimmig zu dem Urteil gekommen, daß er schon verdammt :cool: ist. So, und jetzt wird fleissig weiter trainiert und dann muß der Tiger dran glauben....
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
D.Crosby
ROCKY war am WE nicht nur :cool: ,sondern mega extrem :cool:
Sicher ist es hinterherleicht zu sagen ,aber ich war fest davon überzeugt das er einen guten Kampf abliefern wird!
Das er sagt (immer gesagt hat) das er für die Kohle boxt , als Berufsboxer ist das nunmal so, ist/wird/wurde von den Medien
als etwas besonderes dargestellt! Dabei ist es doch so ,das andere darstellungen Lächerlich klingen!
Als ich den Kampf am Samstag gesehen habe, dachte ich daran was aus ROCKY mit sportlichem Lebenswandel ,gutem Managment
und Trainer hätte werden können :cry:
Auf jeden Fall wird er allen Box-Fans in guter Erinnerung bleiben :jubel:

Bombe
dann würde dem Stubenkater aber der Arsch auf Grundeis gehen ;)
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
Original geschrieben von KGZ49
Als ich den Kampf am Samstag gesehen habe, dachte ich daran was aus ROCKY mit sportlichem Lebenswandel ,gutem Managment
und Trainer hätte werden können :cry:
Man stelle sich mal vor, Rocky wäre heute Mitte zwanzig, bei UBP oder Sauerland unter Vertrag und würde in ARD/ZDF boxen. Wahrscheinlich würde er mehr Geld verdienen, bevor er achtkantig rausfliegt. Rocky ist nun mal kein Typ wie Ulrich, Häusler, etc., die zu allem Ja und Amen sagen.
 

Masha

Hockey Laufschule
Beiträge
6.095
Punkte
48
Original geschrieben von Bombe
wir haben uns die Anreise keine Sekunde lang überlegt, sie war selbstverständlich. Und wir waren selbst erstaunt, wie fit der beste Boxer aller Zeiten noch ist. Dennoch war die Niederlage in Ordnung, keine Frage. Und alleine sein Abgesang auf die Punktrichter nach dem Kampf war das Eintrittsgeld wert (was man z.B. vom Daisy Lang - "Boxkampf" nicht sagen kann)

Alles in allem war Rocky ( :cool: ) wieder mal eine Reise wert, was man von Stuttgart ( :sleep: ) nicht sagen kann. Aber wir monsterdunkler haben uns dann eben stundenlang über Rocky unterhalten und sind einstimmig zu dem Urteil gekommen, daß er schon verdammt :cool: ist. So, und jetzt wird fleissig weiter trainiert und dann muß der Tiger dran glauben....

Da ist doch mal ein :vollzustimm: posting fällig.

Etwas hast Du aber vergessen zu erwähnen Bombe:

Rocky ist selbstverständlich :cool: aber außerdem :ein igel: - auch wenn das unser Chef, der Feriendoktor, nicht akzeptieren will (o.K. das ist eigentlich ein anderes Thema, welches an anderer Stelle schon erörtert wird ... )
 
Oben