Wie findet ihr eigentlich Rocky?


Was haltet ihr davon?


  • Umfrageteilnehmer
    0

SchwagerHeinz

Banned
Beiträge
66
Punkte
0
rohanff schrieb:
@
Schwager Heinz

Was sollte ich denn zu Hause mit Rocky anfangen?
Kaffee und Kuchen? :laugh2:

Nein, mit einem :cool: en Typen wie ihm, da geht man doch in die ...........
Boxtrainingshalle! :belehr:


Damit ist ja nun endlich auch geklärt, wer der nächste Gegner von Rocky sein wird...ich mein, er sieht zwar ******e aus, aber dennoch :
Respekt!
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
SchwagerHeinz schrieb:
Damit ist ja nun endlich auch geklärt, wer der nächste Gegner von Rocky sein wird...ich mein, er sieht zwar ******e aus, aber dennoch :
Respekt!

Na ja, ein Boxkampf zwischen zwei Rechtsauslegern wird gewöhnlich ein "Stinker". :(
Ein bestimmter User aus einer Gegend nicht allzu weit von Wien und dem Neusiedler See würde wohl eher behaupten, daß sich Rocky :cool: und hanffro (wie er mich noch immer zu nennen pflegt) sich in einer anderen Aktivität am "Getränkeschrank" der Trainingshalle messen würden! :licht:
Da irre ich mich doch nicht, oder? ;)
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
rohanff
es ist einfach toll wie du dich in der Boxgeschichte auskennst :thumb:

ROCKY ist mega :cool: und er ist ein Kuchen-Fan :jubel:
 

SchwagerHeinz

Banned
Beiträge
66
Punkte
0
rohanff schrieb:
Na ja, ein Boxkampf zwischen zwei Rechtsauslegern wird gewöhnlich ein "Stinker". :(
Ein bestimmter User aus einer Gegend nicht allzu weit von Wien und dem Neusiedler See würde wohl eher behaupten, daß sich Rocky :cool: und hanffro (wie er mich noch immer zu nennen pflegt) sich in einer anderen Aktivität am "Getränkeschrank" der Trainingshalle messen würden! :licht:
Da irre ich mich doch nicht, oder? ;)

rohanff bzw. hanffro(?),
verstehe,der Kampf zwischen Dir und Rocky kommt also deshalb nicht zustande, weil ihr beide Rechtsausleger seid...
Ich glaube eher, er kommt nicht zustande, weil Du Dir in Deiner Verwirrung nicht einmal über Deine eigene Identität im Klaren zu sein scheinst...etwa zulange am Getränkeschrank gestanden?
 

SchwagerHeinz

Banned
Beiträge
66
Punkte
0
KGZ49 schrieb:
rohanff
es ist einfach toll wie du dich in der Boxgeschichte auskennst :thumb:

ROCKY ist mega :cool: und er ist ein Kuchen-Fan :jubel:

Naja, daß Rocky Kuchen mag, war aus dem bisherigen Dialog eigentlich nicht zu entnehmen, scheint sich da um Insider-Wissen zu handeln...und wenn,
wär das dann nicht auch eher uncool? :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
rohanff schrieb:
Lieber hannes

Sowas vermittle ich ja auch gar nicht.
Ausserdem bitte ich Dich ein letztes Mal, Dich herauszuhalten aus meinem Privatleben und was ich da so tue!
DAS GEHT DICH GAR NICHTS AN! :belehr:

Der :cool: e Rocky hingegen wäre bei mir stets ein willkommener Gast, Du jedoch nun wirklich nicht! :wavey:

Natürlich vermittelst Du das. Wenn Du behauptest, ein asozialer und krimineller Typ sei cool, und wäre Dir ein willkommener Gast.
Keine Angst bei einem Wendehals wär ich auch gar nicht gerne zu Gast ....
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
SchwagerHeinz schrieb:
rohanff bzw. hanffro(?),
etwa zulange am Getränkeschrank gestanden?
"vor dem" sollte das eigentlich heissen.
Und nachreiflicher Überlegung wurde die Tür dann geschlossen gelassen! :belehr:
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
hannes schrieb:
Keine Angst bei einem Wendehals wär ich auch gar nicht gerne zu Gast ....

Hannes

Mensch, Du machst heute mal wieder extrem auf " alte Jungfer "und Moralapostel! :rolleyes:

Was war denn heute in Deiner Bank los?

Machs lieber wie Rocky und betrachte das ganze Leben eher von einem :cool:en Standpunkt! :licht:
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Hannes

Darf ich Dich darauf aufmerksam machen, daß der von KGZ49 eröffnete Thread folgenden Titel hat: "Was haltet Ihr von Rocky?" und nicht "Was haltet Ihr von rohanff/hanffro" ! :belehr:
Es ist Dir natürlich freigestellt, einen solchen Thread zu eröffnen! :licht:
Aber hier solltest Du nun wirklich Dich zum Thread-Thema äussern! :belehr:
Ist ja ärgerlich, die Huldigungen an den :cool:en Rocky so zu stören, wie du das hier tust! :(
 

wirr

...
Beiträge
6.381
Punkte
113
boah, das gleitet ja richtig ab. Die Frage von Raven (nicht KGZ) hatte eigentlich mit rohanff :rolleyes: nix zu tun, es ging eigentlich ums Boxen und um Rocky :)cool:er Typ übrigens). Trotzdem spannend, was sich daraus so ergibt. Die Kuchengeschichte ist übrigens oben auch in der Umfage zu sehen. Viele Menschen bewundern ihn auch oder gerade deswegen.
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Wirr schrieb:
. Die Kuchengeschichte ist übrigens oben auch in der Umfage zu sehen.
@ Wirr

Ja eben.
Da sieht man, daß es hier Leute gibt, die einfach losschreiben und ihre total unverständliche Abneigung gegen Rocky ( der natürlich :cool: ist) sich vom Stapel schreiben, ohne auch nur im Geringsten auf die Umfrage von Raven (sorry, daß ich mich im Namen des Thread-Starters geirrt habe) einzugehen, geschweige denn sie überhaupt gelesen zu haben.
Deshalb konnten SchwagerHeinz und auch hannes ja auch meine "Kaffee + Kuchen"-Anspielung nicht verstehen! :laugh2: :laugh2:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
rohanff
Deshalb konnten SchwagerHeinz und auch hannes ja auch meine "Kaffee + Kuchen"-Anspielung nicht verstehen! :laugh2: :laugh2:
die beiden verstehen auch nichts vom Boxen ,man könnte fast meinen sie kämen von einem "Nähe dich Frei"-Forum oder dem "Slip-Einlagen"-Forum :crazy:

Als Box-Fan nicht zu wissen das ROCKY mega:cool: ist und gerne Kuchen vor einem Kampf zu sich nimmt (damit er SATT ist) ist mega peinlich :teufel:
 

Langer

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Ort
Saarland
Als Rocky :cool: -Fan muß man auch nicht viel von Boxen verstehen. :belehr:

Allerdings hab ich den Eindruck einige verstehen den Sinn dieses Threads
nicht. :cool4:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Langer
Allerdings hab ich den Eindruck einige verstehen den Sinn dieses Threads:cool4:
das stimmt mit Sicherheit :thumb:

ROCKY ist auch als Boxverband-Inhaber :cool:
Als Vorstand der Bäckerinnung sogar extrem :cool:
Als Herausgeber der Bäckerblume mega extrem :cool:
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.765
Punkte
113
Nochmal, Rocky ist ein Quitter, in einer Reihe mit Seldon oder Golota. Das kann niemals cool sein, unabhängig davon, dass er natürlich sehr mutig ist, wenns gegen Hausmeister geht.
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
rohanff schrieb:
Hannes

Darf ich Dich darauf aufmerksam machen, daß der von KGZ49 eröffnete Thread folgenden Titel hat: "Was haltet Ihr von Rocky?" und nicht "Was haltet Ihr von rohanff/hanffro" ! :belehr:
Es ist Dir natürlich freigestellt, einen solchen Thread zu eröffnen! :licht:
Aber hier solltest Du nun wirklich Dich zum Thread-Thema äussern! :belehr:
Ist ja ärgerlich, die Huldigungen an den :cool:en Rocky so zu stören, wie du das hier tust! :(

Ich argumentiere ja streng im Sinne des Threads, der da lautet:

Wenn jemand seinen ihm anvertrauten minderjährigen Kindern vermittelt, daß ein asoziales und kriminelles Verhalten, wie es Rocky an den Tag legt, cool sei, dann schädigt dieser Erziehungsberechtigte die Entwicklung seiner Kinder ....

Ist doch nicht so schwer zu verstehen, oder hannfro .....
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
hannes

Leider Gottes verbleibst Du weiterhin auf der persönlichen Schiene.
Das ist aber keineswegs :cool: , sondern eher :cry:
Ist ja eigentlich egal, Deine Beiträge sind für mich sowieso :sleep:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
rohanff
wichtig ist allein die Tatsache das ROCKY:cool: ist und gerne Kuchen ißt :teufel:
Ich wünsche dir dem Boxexperten und ROCKY :cool: finder ein schönes WE :wavey:
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
KGZ49

Danke gleichfalls, für Dich, die deinigen und alle, die Rocky (der bestimmt ein :cool: es Wochenende auf Malle feiern wird) :cool: oder :cool4: oder :cool3: oder gar :smoke: finden! :wavey:
 
Oben