KGZ49 schrieb:
rohanff
Zitat:
Deshalb konnten SchwagerHeinz und auch hannes ja auch meine "Kaffee + Kuchen"-Anspielung nicht verstehen!
die beiden verstehen auch nichts vom Boxen ,man könnte fast meinen sie kämen von einem "Nähe dich Frei"-Forum oder dem "Slip-Einlagen"-Forum
@Vorsitzender der Kleingartenzwerge und Kuchenesserinnung
was bist du denn, ein Moderator(?). Schon als gewöhnlicher Forumsuser, geschweige denn als Moderator, solltest du aber wissen, daß es nichts bringt,
dümmliche Beleidigung in Richtung anderer Forumsteilnehmer zu starten
Nachdem nun die ersten drei Buchstaben deines Kampfnamens :laugh2:
für alle Zeiten festgeschrieben sein dürften, was soll denn 49 bedeuten?
Ist das dein Körpergewicht, dein Intelligenzquotient, deine durchschnittliche Erfolgsquote bei Vorhaben aller Art, oder deine Penislänge in mm? :laugh2: :laugh2: :laugh2:
Meine Meinung dazu: sieht *******e aus und wirkt uncool...woher kenn ich das bloß? :laugh2: :laugh2: :laugh2:
Zitat: Wirr:
boah, das gleitet ja richtig ab. Die Frage von Raven (nicht KGZ) hatte eigentlich mit rohanff nix zu tun, es ging eigentlich ums Boxen und um Rocky (er Typ übrigens). Trotzdem spannend, was sich daraus so ergibt. Die Kuchengeschichte ist übrigens oben auch in der Umfage zu sehen. Viele Menschen bewundern ihn auch oder gerade deswegen.
Also, ich habe lediglich bemerkt, daß sich aus dem Dialog innerhalb dieses threads nicht unbedingt zwangsläufig ergibt, das Rocky Kuchenesser ist. Im übrigen ißt unser Oma Hedwig auch gern Kuchen, ist sie deshalb auch schon cool? :laugh2: Aber wie wäre es denn damit:
Rocky ist cool, weil er so viele große Poren hat und damit von morgens bis abends mit seiner Umgebung im Wärmeaustausch steht.... :laugh2: :laugh2: :laugh2: