Wie findet ihr eigentlich Rocky?


Was haltet ihr davon?


  • Umfrageteilnehmer
    0

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
hanffro, Du scheinst noch immer nicht zu verstehen.

Natürlich haben Deine Söhne etwas mit der Problematik zu tun.
Denn wie kannst Du es verantworten, ihnen zu vermitteln, daß Kriminalität und asoziales Verhalten :smoke: sei ?

Möchtest Du etwa, daß sie eine "Karriere" wie Rocky einschlagen ?
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Zahltag für Rocchigiani
Ehemaliger Boxweltmeister darf auf 12,5 Millionen Dollar vom Verband WBC hoffen
von Matthias Brzezinski

Berlin - Vielleicht lag es an der entspannten Atmosphäre im Parlamentsgebäude von Mexiko City, dem üppigen Buffet und der guten Zigarre danach. Jedenfalls war Jose Sulaiman (73) sehr gut gelaunt, als er Ende April für sein Lebenswerk ausgezeichnet wurde. Der Präsident des Weltverbandes World Boxing Council (WBC) zeigte sich generös und tat kund, alte Schulden begleichen zu wollen. Einer freute sich besonders über die Altersmilde des Mexikaners: Graciano Rocchigiani (40). Der Berliner darf nun auf einen Teil der ihm vom Gericht zugesprochenen 30,6 Millionen Dollar hoffen - zwei Jahre nach dem Urteil.


Rückblende: Am 21. März 1998 kämpft der Mann, den alle nur Rocky nennen, in der Berliner Max-Schmeling-Halle um den WBC-Gürtel im Halbschwergewicht gegen den Amerikaner Michael Nunn. Rocchigiani gewinnt nach Punkten und darf sich Weltmeister nennen, weil der Titel zuvor durch den Wechsel des Amerikaners Roy Jones junior ins Schwergewicht vakant geworden ist. Doch einige Wochen nach dem Kampf wechselt Jones wieder ins Halbschwergewicht, beansprucht seinen angestammten Ranglistenplatz, und die Verantwortlichen des WBC entsprechen dem Begehren. Leidtragender ist Rocchigiani, der nun nur als Interimsweltmeister geführt wird. Der Berliner klagt und bekommt im September 2002 Recht. Im Saal 1106 des Federal-District-Court in Manhattan spricht ihm Richter Richard Owen 30,6 Millionen Dollar Entschädigung zu - zur weltweiten Überraschung und zum Ärger von Sulaiman. Doch der WBC-Chef verweigert die Zahlung, weil sein Verband pleite ist.

Erst jetzt, zwei Jahre später, meldet er sich mit einem Kompromissvorschlag: Rocchigiani soll 2,5 Millionen Dollar als Einmalzahlung sowie 20 Jahre lang jeweils 500 000 Dollar erhalten. Insgesamt also 12,5 Millionen Dollar.

Der Berliner nahm den Lösungsvorschlag hin, wie er das meist tut: pragmatisch. "Ich habe bisher noch keine Post, also kann auch nichts dazu sagen. Aber für mich ist schon klar, dass die WBC-Leute weitermachen wollen", sagte Rocky der WELT. "So gesehen müssen sie ja ein Angebot vorlegen, das auch für sie was bringt." Auch Anwalt Björn Ziegler blieb zurückhaltend: "Dazu äußern wir uns derzeit nicht." Der Jurist gab jedoch zu, dass Termine anstünden und "eine Einigung zwischen den Parteien vom Gericht akzeptiert wird".

Unstrittig ist, dass der WBC trotz seiner finanziellen Verpflichtungen von der Fortsetzung des Geschäftsbetriebes ausgeht. "Der WBC ist stark und fest verankert. Niemand kann uns zerstören", behauptet Sulaiman. Und zum Streit mit Rocchigiani sagt er lapidar: "Bei unseren Anwälten ist alles in besten Händen."

Artikel erschienen am 13. Mai 2004


ROCKY ist :cool:
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
hannes schrieb:
Möchtest Du etwa, daß sie eine "Karriere" wie Rocky einschlagen ?

hannes

Du scheinst noch immer den Sinn des Threads begreifen zu wollen.
Und was meine Familie betrifft, so kannst Du beruhigt sein: ich möchte auf keinen Fall, daß sie eine "Karriere" wie Du einschlagen! :laugh2:

Und damit beende ich dann die Unterhaltung mit Dir zu diesem Thema, in dem ich schlußfolgere,: Rocky ist :cool: , der hannes hingegen zum :cry:en! :licht: :belehr: :wavey:
 

slomkinho

Banned
Beiträge
172
Punkte
0
Ort
am Pressegger-See
Hannes

Du solltest Dich schon auf das eigentliche Thema beschränken!
Aber der drogenfranz (welch horrender Nickname), der überschreitet aber auch die Grenzen des Anstandes!

Zum Thema: Graziano finde ich weder :( noch :cool: eigentlich :sleep:
Der Ralf ist mir sympathischer! :thumb:
Helmut Slomke hingegen ist :thumb: und Andrea :love: :love2:
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Nachdem die Monsterdunkler, Rocky-Groupies, Rocky-Speichellecker und Rocky-Analakrobaten etwas träge und langsam im Begreifen sind, eröffne ich mal angesichts der neuesten Entwicklungen eine Umfrage in der Umfrage:

A) Rocky sollte die USD 500,000,00 Jahresrente einstreichen, sonst
kriegt er gar nix

B) Rocky sollte sich nicht mit solch Peanuts verarschen lassen.
Entweder 30 Mio bar auf die Kralle, oder der WBC wird von ihm
zerschlagen.

C) Wozu braucht Rocky überhaupt Cash ?
Er klettert noch dieses Jahr in Pensacola mit Chicken Jones in den
Ring und reißt dem Hühnerzüchter tüchtig den Arsch auf

D) Weder noch, Rocky besucht hanffro und erklärt ihm lang und breit,
daß er seine Kinder verantwortungsvoll erziehen soll, andernfalls
droht ihnen eine verschleuderte Karriere wie dem Papa ....
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Beantworte lieber die ernsthafte Umfrage, andernfalls muß ich annehmen, da0 Du Deinem Idol schon die Treue entzogen hast.
Wärst nicht der erste .....
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
hannes
Beantworte lieber die ernsthafte Umfrage, andernfalls muß ich annehmen, da0 Du Deinem Idol schon die Treue entzogen hast.
diese Fragen wird dir ROCKY der mega :cool: ist in den nächsten Tagen selbst beantworten ,exklusiver kannst du es ja wohl kaum bekommen,oder :teufel:

Wärst nicht der erste .....
das wäre ja mal ganz was NEUES :laugh2:

PS. Wie hälst du es mit Brötchen :confused:
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
@ Hannes:

Was redest du eigentlich noch mit dem KGZ-Buberl? Dessen Dimensionen sind schon längst aufs Notwendigste entschlüsselt, er hat sich als Fan des FC Schalke 04 geoutet, womit er sich jedweger Diskussion von vornherein selbst disqualifiziert hat.
KGZ fristet ein Dasein in völliger Ahnungslosigkeit in einer in sich geschlossenen Symbiose zwischen sich selbst, seinen Händen, dem Schalke-Jahrbuch und 78 KG Hackfleisch, wobei letzteres besonders :cool: ist, wenn es mal wieder blau geschlagen wurde und sich etliche zehntausende von Hirnzellen ins totenweiß verabschiedet haben.

Da KGZ ja hier innerhalb des Forums ein Highperformer mit großer Beitragszahl ist, scheint er sich ja berufen zu fühlen, zu allem möglichen Krampf seinen Senf hinzuzugeben. Da er Schalke-Fan ist, lese ich seinen Quatsch im Fußball-Forum schon gar nicht mehr durch, denn was Schalke-Fans für einen Blödsinn verzapfen, muss ich leider manchmal selbst erleben, denn ein Arbeitskollege von mir leidet unter ähnlichen Ausfallerscheinungen.

Das muss man sich mal vorstellen: Da lallt dieses bedauernswerte Geschöpf doch tatsächlich, Ebbe Sand würde in der Rückrunde noch 14 Tore schießen. Die Wahrheit frisst nunmal die Phantasie.
Ebbe in der Kasse, Sand im Getriebe, mehr muss man dazu nicht sagen.

KGZ ist nichts anders als ein KO-Kriterium für kostenlose Foren, weil er völlig wertfreie Beiträge verfasst, damit Speicherplatz verbraucht und mit seiner ständigen nutzlosen Präsenz unnötig Traffic verursacht.
Genau genommen ist KGZ sogar kriminell und hat sich schweren Diebstahls schuldig gemacht, denn während ich mich hier endlos lang über diese ahnungslose Randerscheinung eines ansonsten recht interessanten Forums ausgelassen habe, hätte ich besser nochmal Deutschland - Österreich in Gijon schauen können oder auch Ottke vs. Thornberry.
Das wäre allemal interessanter gewesen, aber so hat mir KGZ obendrein noch die Zeit gestohlen, dieser dreiste Dieb. :p

Und wie Schwager Heinz schon sagte: Der Nick sieht obendrein noch genauso ******e aus wie Rocky, der nebenbei bemerkt völlig un- :cool: ist, und das uneingeschränkt.
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Bismarck

Aus Deinem Beitrag schlußfolgere ich, daß Du wohl kaum aus dem Gelsenkirchner Stadteil Bismarck stammen kannst! :saint:
Aber irgendwie hast Du Dich am falschen Opfer vergriffen:
KGZ ist zwar Schalke-Fan, aber der Proll in dem Thread, der uns hier beschäftigt, ist ja eindeutig der hannes aus dem Wienerwald! :belehr:
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
hannes schrieb:
Nachdem die Monsterdunkler, Rocky-Groupies, Rocky-Speichellecker und Rocky-Analakrobaten etwas träge und langsam im Begreifen sind, eröffne ich mal angesichts der neuesten Entwicklungen eine Umfrage in der Umfrage:

A) Rocky sollte die USD 500,000,00 Jahresrente einstreichen, sonst
kriegt er gar nix

B) Rocky sollte sich nicht mit solch Peanuts verarschen lassen.
Entweder 30 Mio bar auf die Kralle, oder der WBC wird von ihm
zerschlagen.

C) Wozu braucht Rocky überhaupt Cash ?
Er klettert noch dieses Jahr in Pensacola mit Chicken Jones in den
Ring und reißt dem Hühnerzüchter tüchtig den Arsch auf

D) Weder noch, Rocky besucht hanffro und erklärt ihm lang und breit,
daß er seine Kinder verantwortungsvoll erziehen soll, andernfalls
droht ihnen eine verschleuderte Karriere wie dem Papa ....

Ja, warum antwortet denn keiner???? :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Bismarck(Hering)
da hast du dir aber mal so richtig deinen DASEINS-Frust von der Leber schreiben können :laugh2:
Ein Tip ,zieh den Fisch (Hering) aus deinem Arsch und du kannst dich wieder locker vor dem PC setzen :crazy:
Ich komme vielleicht später nochmal auf dein Frust-Posting zurück :wavey:

PS. Nicht vergessen ROCKY ist :cool:
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
KGZ49 schrieb:
Ich komme vielleicht später nochmal auf dein Frust-Posting zurück :wavey:

PS. Nicht vergessen ROCKY ist :cool:


Ich hoffe doch sehr darauf, KGZ. ;)
Vielleicht kannst du dich dann in puncto Rückschlag noch ein wenig steigern, denn deine Analyse meiner rückwärtigen Heringsfüllung hat höchstens deine anale Fixierung offenbart, war aber ansonsten eher unpointiert, man könnte auch sagen: Ähnlich un- :cool: wie Rocky.
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
rohanff schrieb:
Bismarck

KGZ ist zwar Schalke-Fan, aber der Proll in dem Thread, der uns hier beschäftigt, ist ja eindeutig der hannes aus dem Wienerwald! :belehr:


@ Hanffro: Wenn mich nicht alles täuscht ist der allgewaltige Despot Herr Jahn mit seiner Wienerwald-Kette pleite gegangen.

Man erinnere sich an den bekannten Werbespruch: "Heute bleibt die Küche kalt, wir gehen in den Wienerwald."

"Pantha rei", sagt der leidlich Belesene.
 

slomkinho

Banned
Beiträge
172
Punkte
0
Ort
am Pressegger-See
Wie schon gesagt,; ich finde Ralf :cool:er als Graze.
Aber hannes, der ja bestimmt auch hier sehr gute sachen schreiben kann, sollte nun doch trotzdem die Privatfehde mit den Usern Hannfro oder franz nicht unbedingt in jedem Thread zur Sprache bringen und deshalb den Thread zweckentfremden!
Ist wirklich Schade.
hannes
Dann werden deine interessanteren Beiträge nämlich aucvh nicht mehr ernst genommen!
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
an einem so sonnigen Morgen, wie heute hier in Brüssel, steht auch sonnenklar fest, daß Rocky :cool: ist und :cool: bleiben wird! :licht:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
rohanff
dem kann ich nur (vorbehaltlos) Zustimmen :thumb:

ROCKY ist :cool:
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.762
Punkte
113
Rocky ist ein Quitter und nur noch hart, wenns ums Hausmeisterverhauen geht. Er wird wohl auf immer der einzige ehemalige Weltmeister bleiben, der das zweifelhafte Vergnügen hatte von Thomas Ulrich besiegt worden zu sein. Ausserdem ist er Gewinner des "Anthony Mundine Ehrenpreises" für Boxer die erst gross die Schnauze aufreissen ("Dummer Pole") um dann baden zu gehen und im Gegensatz zu Mundine auch noch freiwillig. Er ist also auch noch Gewinner des "Andrew Golota Awards" für Quitter, Aussteiger und Hosenscheisser. Hart gegen Hausmeister und Passanten - im Ring siehts dann schon etwas anders aus. Aber bei Schalke Fans ist es eigentlich selbstredend solche Typen wie Rocky auch noch cool zu finden. Das ist halt die Spassgesellschaft. In einem Land, wo man mit Liedern wie "Es ist geil ein ********* zu sein" die Hitparaden stürmt und Ekel-Shows die Quoten-Renner sind, sind bemitleidenswerte Megaprolls wie Rocky natürlich cool. Armes Deutschland.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Eric
du hast sicher AHNUNG vom Boxen nur eben ZUWENIG :wavey:
Und das wird auch nicht besser indem du einige Dinge durcheinander wirfst :clown:

ROCKY ist mega :cool:
 
Oben