@ Hannes:
Was redest du eigentlich noch mit dem KGZ-Buberl? Dessen Dimensionen sind schon längst aufs Notwendigste entschlüsselt, er hat sich als Fan des FC Schalke 04 geoutet, womit er sich jedweger Diskussion von vornherein selbst disqualifiziert hat.
KGZ fristet ein Dasein in völliger Ahnungslosigkeit in einer in sich geschlossenen Symbiose zwischen sich selbst, seinen Händen, dem Schalke-Jahrbuch und 78 KG Hackfleisch, wobei letzteres besonders :cool: ist, wenn es mal wieder blau geschlagen wurde und sich etliche zehntausende von Hirnzellen ins totenweiß verabschiedet haben.
Da KGZ ja hier innerhalb des Forums ein Highperformer mit großer Beitragszahl ist, scheint er sich ja berufen zu fühlen, zu allem möglichen Krampf seinen Senf hinzuzugeben. Da er Schalke-Fan ist, lese ich seinen Quatsch im Fußball-Forum schon gar nicht mehr durch, denn was Schalke-Fans für einen Blödsinn verzapfen, muss ich leider manchmal selbst erleben, denn ein Arbeitskollege von mir leidet unter ähnlichen Ausfallerscheinungen.
Das muss man sich mal vorstellen: Da lallt dieses bedauernswerte Geschöpf doch tatsächlich, Ebbe Sand würde in der Rückrunde noch 14 Tore schießen. Die Wahrheit frisst nunmal die Phantasie.
Ebbe in der Kasse, Sand im Getriebe, mehr muss man dazu nicht sagen.
KGZ ist nichts anders als ein KO-Kriterium für kostenlose Foren, weil er völlig wertfreie Beiträge verfasst, damit Speicherplatz verbraucht und mit seiner ständigen nutzlosen Präsenz unnötig Traffic verursacht.
Genau genommen ist KGZ sogar kriminell und hat sich schweren Diebstahls schuldig gemacht, denn während ich mich hier endlos lang über diese ahnungslose Randerscheinung eines ansonsten recht interessanten Forums ausgelassen habe, hätte ich besser nochmal Deutschland - Österreich in Gijon schauen können oder auch Ottke vs. Thornberry.
Das wäre allemal interessanter gewesen, aber so hat mir KGZ obendrein noch die Zeit gestohlen, dieser dreiste Dieb.
Und wie Schwager Heinz schon sagte: Der Nick sieht obendrein noch genauso ******e aus wie Rocky, der nebenbei bemerkt völlig un- :cool: ist, und das uneingeschränkt.