Wie findet ihr eigentlich Rocky?


Was haltet ihr davon?


  • Umfrageteilnehmer
    0

SchwagerHeinz

Banned
Beiträge
66
Punkte
0
rohanff schrieb:
Viele Leute finden Rocky eindeutig :cool: :belehr:


Rocky sieht hmnaja, sagen wir mal:nicht besonders vorteilhaft aus ;) und ist zudem ein Loser; scheinbar bietet er deshalb für bestimmte Leute ein enormes Identifikationspotential.... :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 
Zuletzt bearbeitet:

Masha

Hockey Laufschule
Beiträge
6.095
Punkte
48
sabatai schrieb:
Um mal wieder zurück zum Thema zu kommen: Wer findet hier Rocky eigentlich :cool: ?

Das ist ja mal eine einfach zu beantwortende Frage:

Rocky ist mega :cool:

... ganz im Gegensatz zu dem zahnlosen Kätzchen. (diese Bemerkung gehört eigentlich in den merkwürdigen thread von youngsta - aber ich "füttere" keine blödsinnigen Plagiate ;) )
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Das ganze "Zinglabumm" in einem anderen Thread sollte uns aber nicht vergessen lassen, daß Rocky :cool: ( und zur Zeit in Malle auch vor allem :cool4: und :smoke: ) ist, auf jeden Fall viel :cool:er als die Wadenbeisser-Fraktion in diesem Thread! :belehr:
 

Masha

Hockey Laufschule
Beiträge
6.095
Punkte
48
Esrt mal eine Anmerkung zu einem andenen thread:
Der :kätzchen: thread ist ein :zickenthread: (obwohl , daß ist schon wieder fies gegenüber den :zicken:) (und o.K. ich kann das Gezicke eh nicht nachvollziehen, da ich in diesem Forum nicht so oft lese ...)

- aber egal: Um mal wieder zum wesentlichen zu kommen:
Rocky ist :cool: - besonders wenn ih mir das Getue von einigen WBC-WM-Gestalten ankucke, kann man eigentlich nur betonen:

Rocky ist :cool: , ein :igel: und :wbcvernichter: !

Liebe Grüsse
Masha

P.S.:

Bitte mit den gegenseitigen Zerfleischungen nicht in diesem thread weitermachen. Danke!
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Masha
:wavey:

ROCKY ist extrem :cool: und WM aller Klassen, dazu noch Inhaber eines Boxverbandes :belehr:
 

wirr

...
Beiträge
6.381
Punkte
113
panik: oha, man sieht ja was rauskommt, wenn man blind mit dem Feuer spielt, sich für witzig und clever hält und so einen verunglückten Thread aufmacht. Es bleiben so viele Fragen: Wo arbeitet Hannes und wie ist die Durchwahl? Wo bleibt ein Foto von Franz und seiner Familie? Warum ist jemand, der zwei Flasche Wodka austrinkt :cool: und nicht nur einfach :betrunken:? Wie kann man sich freiwillig mit Klaus Meine treffen? Wer ist das arme Würstchen, das da aufs Motorrad geschraubt wurde? (das peinlichste Foto, was ich von dem dummen Polen bisher gesehen habe) :clown: Und warum das alles? Und vor allem, wie findet ihr Rocky? Meiner Ansicht nach ist er schon ziemlich :cool:, das sag ich mal ganz ohne Vorbehalte.
 

Youngsta

BANNED
Beiträge
659
Punkte
0
Ort
Wild wild West
Ich finde nach tagelanger Pause braucht auch dieser merkwürdige Thread hier wieder mal den Kommentar eines Boxkenners, um wieder klarzustellen, dass Rocky weniger :cool: ist aber Dariusz Michalczewski umso mehr. Bitte vergesst das nie.

@Wirr: :betrunken: = :cool: = Dariusz Michalczewski

Rocky = Zivilistenverprügeler = un :cool:
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
nene, der darek verprügelt nur seine eigene frau, weil das der einzige gegner ist, gegen den er ohne zu schauspielen gewinnen kann (ok, vllt. noch wenn er seine kinder prügelt) :thumb:
 

Masha

Hockey Laufschule
Beiträge
6.095
Punkte
48
KGZ49 schrieb:
Masha
:wavey:

ROCKY ist extrem :cool: und WM aller Klassen, dazu noch Inhaber eines Boxverbandes :belehr:


Klausi
:wavey:

Stimmt! Rocky :cool: ist ja WBC-Boxverbandinhaber - da kann man nur sagen: mega :cool: , daß er auch :wbcnernichter: ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Ach ach ach ,ROCKY der mega :cool: ist ,Box-WM aller Klassen und Boxverbandvernichter mischt in naher Zukunft die Box-Welt auf :jubel:
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Die Weisheit spricht aus Deinem Munde, lieber Klaus!

Grüße aus dem schönen heissen Tunesien!

rohanff
 
Oben