Wie findet ihr eigentlich Rocky?


Was haltet ihr davon?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Nephilim1271

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.979
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
daß man ihn früher beschissen hat ist unbestritten.

aber das ist noch lange kein grund ihn :smoke: zu finden.
er ist einfach ein vollproll, der auch noch in der selben stadt geboren wurde, in der ich wohne.

wenn er wieder aus der kiste rauskommt (was bestimmt noch ein wenig dauern wird), wird er sowas von weg-fom-fenster und un:smoke: sein - un:smoke: er gehts kaum noch :wavey: :wavey: :wavey:
 

wirr

...
Beiträge
6.381
Punkte
113
@Nephilim: Tut mir leid, das ich Dir jegliches Boxfachwissen absprechen muss, aber ist leider so, kann man nix machen. Kein Mensch hat jemals behauptet, Rocky sei :smoke: Um Himmels Willen, Rocky ist natürlich :cool: (und :ein kleiner Igel: ), aber niemals :smoke:. Daran wird sich in absehbarer Zeit auch nichts ändern. Das er außerdem wenn er rauskommt nahtlos an seine grandiosen Leistungen der Vergangenheit anschließen wird, ist ebenfalls unbestritten, aber darüber braucht man ja ohnehin kein Wort zu verlieren.
 

Nephilim1271

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.979
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
entschuldigen sie bitte 3,4 mal.
im prinzip haste ja recht. aber an welche grandiosen vorstellungen denkst du denn? wie ich in möglichst kurzer zeit am meisten saufe?
Alcy.gif

oder wie ich am elegantesten mein auto in den graben setze?
Argh.gif

oder meist du etwa die boxerische extraklasse, die er gegen geronimo, den cree-indianer gezeigt hat??
OnTheCan.gif


das ist alles schon recht :cool: .

ich bin unwürdig

Skeleton.gif


ach so..was ich noch vergaß *g*
threadsucks.gif
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
D.Crosby
Vielleicht solltest Du klarstellen, ob sich der Beschiss auf´s Boxen oder auf seine Inhaftierung bezieht.
natürlich aufs Boxen:smoke:
Aufs realen Leben bezogen behaupte ich mal,das 95% der JVA-Experten dort zu recht ihr Studium;) machen :teufel:

Allerdings ist ROCKY:cool: natürlich das extremste Fallbeispiel in sachen Justiz-Irrtum,was es je gab :smoke:
Was wiederum bedeutet das er Haftentschädigung in höhe von mehreren Milliarden € bekommen muß :jubel:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Nephilim1271
der auch noch in der selben stadt geboren wurde, in der ich wohne.
dann ist jetzt wohl das beste du wnderst aus und zwar nach
POLEN :crazy:

Ps.
threadsucks.gif

Wie kommst du an eine Autogrammkarte von flix82 ;) :laugh2:
 

wirr

...
Beiträge
6.381
Punkte
113
so, zurück zum Thema und zur Eingangsfrage:
:Igel: :Igel: :Igel: natürlich und
:cool: nach wie vor.
 

wirr

...
Beiträge
6.381
Punkte
113
33 - und Du?
Außerdem bin ich 1,80m groß, habe braune Haar, höre gern romantische Musik bei Kerzenschein, rezitiere Rilke-Gedichte und trinke dazu ein Glas chilenischen Rotwein. Außerdem finde ich Rocky :cool: und :igel: und spiel Squash. Wenn Du mehr über mich erfahren willst, schreib mir doch bitte eine PN. :love3:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@ Wirr

Danke aber ich wollte lediglich dein Alter wissen. (Übrigens: ich bin 30.) Nehmen wir mal an Du wirst 70 und schreibst hier jeden Monat rein, daß Du Rocky :cool: findest, dann wären dies 444 mal "Rocky ist :cool: ". Kannst Du das nicht abkürzen und ein Posting verfassen, in dem 444 mal steht "Rocky ist :cool: "? Dann hättest Du deine Schuldigkeit deinem Idol gegenüber getan und wir könnten diesen Thread abschließen. Dann hätte das :sleep: mal ein Ende. :jubel:

@ Bombe

Bitte schmeiss dich nicht weg. Dein Leben mag zwar langweilig, öde und beschissen sein, aber vielleicht fängst du ja doch noch etwas mit dir an. :)
 

wirr

...
Beiträge
6.381
Punkte
113
gut gerechnet (hoff ich mal). Aber es ist ja wie in jeder Sekte so, dass man sich die Gnade und die Gunst täglich neu erflehen muss. Ich kann ja sonst auch den ganzen Tag - oder eben 444 Mal - das Vaterunser beten, dann als Erlöster die nächstbeste Oma überfallen und komme trotzdem in den Himmel. Das geht nicht, man muss die Verehrung und letztlich damit auch die Erlösung mehr so prozesshaft, dynamisch und als eine täglich neu zu bewältigende AUFGABE sehen. :saint:
Ansonsten geb ich Dir in allem Recht, rührend v.a. das Mitgefühl mit Bombe, dessen Leben und Lebensgeschichte aber schon jetzt legendär sind. :jubel:
 

Nephilim1271

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.979
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
Original geschrieben von Knocksta


Idea2.gif
Closed.gif
LoLLoL1.gif

:jubel: :jubel: :jubel:

das symbolische schließen des threads rechne ich dir hoch an, knocksta.

aber daß dir die hände gebunden sind, weil sonst die ganzen
jünger des un-:cool: en deppens dich steinigen würden, verstehe ich auch.

aber allein der wille zählt :D
 
Oben