Wie findet ihr eigentlich Rocky?


Was haltet ihr davon?


  • Umfrageteilnehmer
    0

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
D.Crosby
Von Graphik hast Du in etwa so viel Ahnung wie vom Boxen.
ich hoffe mal das ich in dir einen Ansprechpartner habe,wenn ich zu diesen zwei Themen fragen habe oder in sachen Graphik verbesserungsvorschläge brauche;) :wavey:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Diesbezüglich stehe ich dir immer gern zur Verfügung. :D

1) In dem ersten Bildchen vertragen sich die Farben einfach nicht. Orange und grün; schauderhaft! Auch die Word-Art Stile passen nicht zusammen. Einzeln jedes für sich geht in Ordnung, aber zusammen ist es fürchterlich.

2) Beim zweiten Bild stören einfach die grauen Ränder. Kommen die vom Scannen? Kriegt man evtl. mit Kontrast weg. So sieht´s einfach irre billig aus.

3) Die Aussage ist schlichtweg falsch. Es muß lauten: Rocky ist einfach nur noch :sleep:.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.776
Punkte
113
"Ich fand's extrem :cool:, als er einfach satt war und der Tiger blöd guckte."

Die Rocky ist :cool: - Gemeinde hat mit Luan Krasniqi einen neuen Gott, den sie anbeten können. Bis auf den "satt"-Spruch hat sich Luan im Kampf gegen Saleta ebenso :cool: benommen wie Rocky. Wo bleibt der Luan Worship-Thread?

Roberts

PS.: Es soll einige wenige Subjekte geben, die doch tatsächlich behaupten, Luan sei ebenso wie Rocky zum :kotz: - ts,ts,ts -
Dabei ist aufgeben doch :cool:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Roberts
was hat ROCKY:cool: denn mit einem UBP-Taschenarschloch zu tun :laugh2:
Da fehlt dir aber der richtige DURCHBLICK :wavey:
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Original geschrieben von D. Crosby
Rocky ist :sleep:, war :sleep: und wird auch immer :sleep: bleiben (genau wie dieser Thread).

Und nicht zu vergessen auch:

Rocky ist ein
Monkeydancer.gif
, war ein
Monkeydancer.gif
und wird auch immer ein
Monkeydancer.gif
bleiben :crazy: ;) :saint:

surrender.gif
 

MichaelBomkjaer

Nachwuchsspieler
Beiträge
41
Punkte
0
Ort
Duisburg
Original geschrieben von Knocksta



Rocky ist ein
Monkeydancer.gif
, war ein
Monkeydancer.gif
und wird auch immer ein
Monkeydancer.gif
bleiben :crazy: ;) :saint:

Phänomenale Smilie-Orgie, Knockknock! Aber stimmt schon: "Rocky" war ein Monkey, ist ein Monkey und wird im Knast auch nix anderes, höchstens schwul. Spank the "Rocky" sozusagen. Kein Wunder, dass den außer Ziegenpeter und einem ehemaligen SantaFu-Insassen kaum einer :cool: findet.

Wußtet ihr übrigens schon, dass Felschen im Knast angeblich Bekanntschaft mit der Analramme von Larry Longshlong gemacht hat? Jetzt hat Rosy im wahrsten Sinne des Wortes den @r$€h offen :ricardo: .
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
MichaelBomkjaer
du Analerotiker,willst du hier deine dunklen Jahre verarbeiten oder was willst du uns sagen :smoke:
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
rocky

rocky ist der beste deutsche Boxer der noch lebt.
dieses herz, was dieser mann hat, sucht im deutschen Boxsport seinesgleichen!
ironmike
 

MichaelBomkjaer

Nachwuchsspieler
Beiträge
41
Punkte
0
Ort
Duisburg
och KGZ, sei doch nicht gleich so griesgrämig. Wenn ich mich von Zeit zu Zeit in die Welt der Sterblichen begebe, will ich doch auch ein wenig Spaß haben.

@ironmike:
Mal abgesehen davon, dass "Rocky" und "bester Boxer" im gleichen Satz schon aus Gründen des Anstandes eine Todsünde ist, ist der beste noch lebende deutsche Boxer Max Schmeling, nicht wahr!
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
@MichaelBomkjaer

.. da hast Du natürlich Recht!

Das Wort Anstand und Rocky passen doch nicht zusammen.
Ich habe noch niemals eine dereart öffentliche Verarschung gesehen ( Rocky vs. Papiertiger 1). Dieser Kampf hat mich endgültig davon überzeugt, das das Boxen den gleichen Weg geht wie das Profi Catchen. Ich denke das 80 % der wirklich hochkarätigen Kämpfe abgesprochen sind.
Hier heht es nur noch ums Geschäft.Es ist das Geld,nicht der Boxer.
ironmike
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.996
Punkte
113
@Westelecapitano (einer dieser Drei bist Du doch, oder?)

Max Schmeling ist noch nicht mal annähernd mit Rocky vergleichbar. Schmeling war ein Zufallsweltmeister, der zugegebenermassen relativ symphatisch ist. Aber das wars auch schon. Der einzige, der annähernd an Rocky rankommt, das war Bubi, aber der ist ja leider schon †.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.776
Punkte
113
Original geschrieben von Bombe
@Westelecapitano (einer dieser Drei bist Du doch, oder?)

Max Schmeling ist noch nicht mal annähernd mit Rocky vergleichbar. Schmeling war ein Zufallsweltmeister, der zugegebenermassen relativ symphatisch ist. Aber das wars auch schon. Der einzige, der annähernd an Rocky rankommt, das war Bubi, aber der ist ja leider schon †.

:ricardo: :idiot: :ricardo: - Klar, Schmeling stand zufällig im Ring als ein Weltmeister tiefschlug. Und Joe Louis hat er auch nicht KO geschlagen, der viel vom heftigen Luftzug durch zwei geöffnete Türen oder durch das Stolpern über einen losen Schnürsenkel um. Herrje was für übler Stuss.

Roberts
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E

Employee #41283

Guest
@ Roberts

Wie knocksta mich vor kurzem darauf aufmerksam machte: der Mann, der gegen schmeling boxte, heisst Joe LOUIS.

Joe LEWIS hat nie gegen Schmeling bgeboxt, da er eine andere Kampfsportart ausübte.
 
Oben