Wie findet ihr eigentlich Rocky?


Was haltet ihr davon?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.845
Punkte
113
Original geschrieben von hanffro
@ Roberts

Wie knocksta mich vor kurzem darauf aufmerksam machte: der Mann, der gegen schmeling boxte, heisst Joe LOUIS.

Joe LEWIS hat nie gegen Schmeling bgeboxt, da er eine andere Kampfsportart ausübte.

Stimmt, irgendwie schleicht sich bei mir der gleiche Assoziationsfehler ein. Der Unterscheid war mir durchaus bekannt. Nur meine Finger wollen Louis unbedingt als Lewis tippen.;)

Roberts
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Roberts
dann bist du also ROCKY :cool: näher als dir lieb ist ;)
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
10.091
Punkte
113
Roberts, warst wohl Zeitzeuge, weils Dich gar so aufspielst.

:belehr:

Und für den Joe Lewis gebe ich den guten Gewissens zurück => :idiot: :idiot: :laugh2:

wie lange war Schmeling eigentlich Weltmeister und wie lange stand er im 2.Kampf gegen Louis eigentlich auf den Beinen? :confused:

Hier eine einfache Aufgabe für Dich =>
Erweitere selbständig (ich machs einfach): Maske...Schulz...Ottke...Schmel

Ali...Bubi....Rock
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.845
Punkte
113
Original geschrieben von Bombe
Roberts, warst wohl Zeitzeuge, weils Dich gar so aufspielst.

:belehr:

Und für den Joe Lewis gebe ich den guten Gewissens zurück => :idiot: :idiot: :laugh2:

wie lange war Schmeling eigentlich Weltmeister und wie lange stand er im 2.Kampf gegen Louis eigentlich auf den Beinen?

Gerne erweitere ich, soweit dies möglich ist, Deinen geistigen Horizont:

Frage 1: vom 27.06.1929 bis zum 21.06.1932

Frage 2: Nach 2 Minuten und 4 Sekunden brach Kampfrichter Donovan die Kampf zugunsten Joe Louis ab.

Gegenfragen:

1.In welchen Verhältnis steht eigentlich der Zeitraum von Rockys Weltmeister-Regentschaften zum Zeitraum seiner Knastaufenthalte? 1:2, 1:3, 1:4?

2.Hat Rocky mehr unschuldiger Bürger ausserhalb des Rings verprügelt oder mehr Flaschen im Ring geboxt?

3.Umfasst sein Vokabular mehr als 500 Worte und wie hoch ist der Anteil an Fäkal- und Schimpfworten?

4.Wie oft muß Rocky :kotz: , wenn er sich im Spiegel betrachtet?

Ich hoffe, diese Fragen überlasten Dich nicht.

Roberts
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
10.091
Punkte
113
Roberts: zu Frage 3: Wo hab ich bitteschön Schimpfworte oder Fäkalsschimpfworte benutzt?

Zu Frage 4: Würdest Du diesen Satz evtl. auch der Fäkalsprache zuordnen?

@Allgemein: auch der Dümmste (und dieses Wort ist nun bewusst von mir gewählt worden) sollte eigentlich die Ernsthaftigkeit dieses Threads verstehen. Leider ist dies offensichtlich nicht der Fall. Dies tut mir ausserordentlich leid, ich werde aber die Schuld bei mir selbst suchen.


Ich bitte um Verzeihung, wenn ich dem ein oder anderen Boxfan mit meinen "Analysen" bezüglich Max Schmeling persönlich beleidigt habe, oder sich ein naher Verwandter oder in sonstiger enger Beziehung zu einem Forumsuser stehender Mitbürger durch meine sicherlich leichtfertig ausgeplauderten "Weisheiten" belästigt fühlt. Natürlich ist Max Schmeling ein in Deutschland wohl unereichtes Sportidol, natürlich ist Ali der Größte und wie das nun mit Bubi genau ist, vermag ich gar nicht so genau zu beschreiben, es gibt zumindest auffallend viele Parallelen zum "Fall Rocky".

Am Rande noch ein kleiner Tipp von mir: Manch einem würde etwas mehr Gelassenheit gut tun, schont das Herz und vermutlich auch den Magen.

In diesem Sinne wünsche ich allseits gute Besserung


Bombe
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Bombe
sie verstehen es nicht und wenn du es noch so toll erklärst:crazy: ROCKY ist mega :cool:
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.845
Punkte
113
Original geschrieben von Bombe
Roberts: zu Frage 3: Wo hab ich bitteschön Schimpfworte oder Fäkalsschimpfworte benutzt?

Zu Frage 4: Würdest Du diesen Satz evtl. auch der Fäkalsprache zuordnen?

Hallo, jemand zu Hause, McFly? - Alle Fragen beziehen sich auf Rocky, nicht auf Dich - kann man das missverstehen?


@Allgemein: auch der Dümmste (und dieses Wort ist nun bewusst von mir gewählt worden) sollte eigentlich die Ernsthaftigkeit dieses Threads verstehen. Leider ist dies offensichtlich nicht der Fall. Dies tut mir ausserordentlich leid, ich werde aber die Schuld bei mir selbst suchen.


Vielleicht sollte ich alle meine Postings in diesem Thread mit :rolleyes: - Smilies umrahmen.

Ich finde Rocky halt eben un-:cool: und zum :kotz:

Den Vergleich mit Max Schmeling finde ich auch un-:cool:

Das bringe ich hier zum Ausdruck.

Roberts
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
10.091
Punkte
113
Stimmt, Roberts, hab ich glatt falsch gelesen. Hab mich schon gewundert, daß Du mich so angehst. :idiot: das gilt jetzt mir, obwohl, das mit den geistigen Horizont würde ich liebend gerne ausdiskutieren...

Ansonsten bin ich trotz allem tief enttäuscht, daß Du mein Idol, daß mir den Weg des Lebens erklärt, so abgrundtief verachtest. Rocky ist einfach :cool: während Schmeling eher :ach lassen wir das: ist.

Gruß

Mc Fly
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.845
Punkte
113
@Bombe

:wavey:

Vielleicht lass ich mich :belehr: , wenn mir jemand ein :cool: Rocky-Autogramm schenkt.:laugh2:

Nein, dass lassen wir lieber.:thumb:

Roberts
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
Original geschrieben von D. Crosby


Rocky in einer Linie mit Bubi Scholz und Muhammad Ali. :eek:
Dir ist wirklich nicht mehr zu helfen.

klar, du hast schon recht. der einzige der noch annähernd in einer mit rocky erwähnt werden sollte, ist bubi. streichen wir also ali und stufen ihn weiter hinten ein.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Original geschrieben von Raven


klar, du hast schon recht. der einzige der noch annähernd in einer mit rocky erwähnt werden sollte, ist bubi. streichen wir also ali und stufen ihn weiter hinten ein.

:crazy:
headshot.gif
 

Nephilim1271

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.979
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
auch wenn es gebetsmühlenartig klingt :D :

schließt diesen threaaad *gg*

und wenn er im knast verschimmelt..rocky wird niemals :cool: sein oder werden.



p.s. wobei mir der satz "rocky ist *zensiert* und :ein igel:"
immer wieder ein grinsen abverlangt - aber nur wegen ":ein igel:"
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Nephilim1271
immer wieder ein grinsen abverlangt
und dieses Grinsen hast du eben ROCKY:cool: zu verdanken und
das ist genau der Punkt warum ROCKY nicht nur :cool: sondern
einzigartig ist:jubel:
Er schenkt den Menschen Lebensfreude !
 

TomJakkobee

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.648
Punkte
63
Aufgrund des großen Bedarfs diesem Thema ein Forum zu bieten, eröffne ich hiermit einen dementsprechenden Thread.
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
@Tom, Irgendwie warst Du mir immer schon symphatisch, aber Deine Umfragen, besonders diese hier, weisen Dich als :cool4: User aus. Wo meine Stimme landete, brauche ich erst gar nicht kund zu tun, dass ist in meiner Signatur allzeit verewigt. :D
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Tom
das hast du fein gemacht und zeigt das du (wie alle Schalker) mitten im Leben stehst:teufel:
Aber wir haben im Trash-Forum zwei Umfragen zum :cool: Boxer der Geschichte :jubel: :thumb:
Ich werde @Knocksta also bitten den Thread dort einzufügen:smoke:
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
16.025
Punkte
113
Und wo sind die Möglichkeiten "Rocky hat nen IQ von 5, ne Birne brauch 7, um vom Baum zu fallen" und "Dumm wie ein Stück Knäckebrot von vorgestern"??? :idiot:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.462
Punkte
113
Rocky ist ein :idiot:

verschieb den thread dorthin wo er hingehört (also eigentlich in den Müll), oder ins Boxforum wo´s die umfrage schon seit jahrhunderten gibt

ging ja schnell mitm verschieben, als ich meinen beitrag geschrieben hab war er noch im Non Sports Forum ;)
 
Oben