Wie geht es mit Marco Huck weiter? CW oder HW?

NEO

Bankspieler
Ich denke auch dass Huck pünktlich zu seiner Pflichtverteidigung wieder im Cruiser ist. Selbst wenn er gewinnen sollte ist Huck im Cruiser mehr für Sauerland wert als im HW, da bei einem Sieg die Medien wohl nach Klitschko rufen würden.

Ich finde Huck so sympathisch wie Fusspilz, aber ich habe Respekt vor seinem Vorhaben.
Vielleicht muss er gegen Povetkin nur bis Ende der 12. stehen bleiben, aber dennoch......

marjane

Nachwuchsspieler

Dicke Lippe

Nachwuchsspieler
Nette Sache. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass Huck da viel Land sieht, seinen Mut zum Risiko und seine Suche nach neuen Herausforderungen muss man aber imo einfach anerkennen und würdigen.
Wobei - manchen kann MH es ja sowieso nicht recht machen - die werden die Entscheidung, Powetkin zu boxen nicht respektieren, sondern als Dummheit, Größenwahn oder Selbstüberschätzung abtun (und bei anderer Gelegenheit heulen, dass Boxer heutzutage nur noch ihren Rekord schützen wollen...). Naja, vielleicht werden diese Leute dann endlich ein wenig unverkrampfter, wenn ihr großes Lebensziel, Marco Huck im Ringstaub liegen zu sehen, sich doch noch erfüllt.

Jepp! Schuldig im Sinne der Anklage. Wenn das Jahr 2012 mit einer Ko Niederlage für Huck beginnt, dann besteht noch ein wenig Hoffnung für`s HW. Ein Sieg über Pove spricht einzig und allein gegen dass HW.

Auch die heutigen eher minderbemittelten HW`s müssten in der Lage sein Dummheit, Größenwahn und Selbstüberschätzung zu bestrafen.

seinen Mut zum Risiko und seine Suche nach neuen Herausforderungen muss man aber imo einfach anerkennen und würdigen.

....och ich bitte dich.....

wirklich das erste mal, dass ich mich auf nen Huck-kampf freue....:D :D

Totto

Bankspieler
Gegen den Pove aus den letzten Jahren hätte Huck vielleicht eine Chance gehabt, aber die Vorstellung gegen Boswell war schon sehr stark. Huck kann imo nur durch Beschiss des Jahres nach Punkten gewinnen.

G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest

The-Real-Deal

Nachwuchsspieler
kann das ganze nicht nachvollziehen... gewichtszuwachs basierend auf fett, kann doch nie und nimmer von vorteil sein?! an seiner stelle hätte ich versucht durch kraftraining an die 100 zu kommen und fertig, so viel mehr wiegt pove ja auch nicht.
pseudo heavyweights gibt es schon zu genüge...

This!
Ich kanns auch nicht verstehen.
Vlt. will er seine Gegner ja überollen... ;)

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Huck ist wohl dem Irrglauben verfallen zu denken, dass ihn die Speckschicht vor einem eventuellen KO schützen wird. Wenn er mit 25 kg mehr als in seinem letzten Kampf antreten will, beraubt er sich seines Speeds als bestem Asset.

Tobi.G

Bankspieler
Die Frage ist mit welchem Gewicht er als Cruiser in den Ring gestiegen ist. Wohl mindestens mit 95 Kg. Und bei Profisportlern geht das ja bekanntermaßen ganz schnell dass die nach den fights schnell zunehmen, besonders wenn die etwas mehr essen als sonst und nicht trainieren.

Emperor

F1-Tippspiel-Champion 2019
Glaubt doch bloss diesen Witz nicht.

Ich stelle mir grade vor, wie Marco ins Trainingslager kommt und Wegner sich über Hucks Gewicht aufregt :D .

Wegner: "Mensch Marco, Du bist ja richtig dick geworden :eek: . Was hast Du denn alles gegessen :mad: ?"
Marco: "Steaks, Steaks, Steaks und eine ganze Menge Nudeln. Das schmeckt so lecker... :smoke: ."

Im Ernst, ich sehe es so wie Rocco. Das kann nicht stimmen, Huck wird nicht mehr als 100 kg am Kampftag haben. Dafür wird Wegner schon sorgen ;) .

Kleiner Nachtrag:

Wegner: "Marco, wie willst Du in diesem Zustand den Povetkin schlagen?"
Marco: "Trainer, Du wirst schon sehen, wie ich drauf bin. Ich schlage alles kurz und klein."

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Drago

Bankspieler
Wegner: "Mensch Marco, Du bist ja richtig dick geworden :eek: . Was hast Du denn alles gegessen :mad: ?"
Marco: "Steaks, Steaks, Steaks und eine ganze Menge Nudeln. Das schmeckt so lecker... :smoke: ."

:laugh2:

Du hast in Deiner Sig noch ein Spruch vergessen (schätz aber eher wegen Platzmangel): "Ich habe jetzt eine Glatze. Damit seh ich noch gefährlicher aus." panik:

Den übernehm ich. ;)

Lord Krachah

Bankspieler
Der Hucker ist einfach nur :cool4:, vielleicht auch :smoke: und noch nicht ganz :rocky:; kann aber noch werden. Wenn erst mal der Geist von Schmeling kräftig anfängt über dem Ring zu rotieren, dürfte es für Povetkin endgültig vorbei sein.

Versts

Nachwuchsspieler
Auszug vom Marco Huck Interview in der BILD.

Zitat:

„Ich kam zu spät zu einem Familien-Essen. Da hat mir mein Vater Rasim zur Strafe den Kopf rasiert...”

Der gute Marco macht sich einen Spaß daraus die Leute ein wenig zu veräppeln.
Und natürlich wird er auch nicht mit besagten 115 kg in den Ring steigen…

buta

Nachwuchsspieler
Mal im Ernst. Ohne Huck wäre es doch langweilig.

Ich überlege noch, ob ich mir einen Huck-Sprüchekalender bauen werde. Darunter Perlen wie "Ich glaube die Leute haben die Schnauze voll von immer nur Vitali und Wladimir Klitschko. Es wird Zeit, dass ich die mal aufmische", oder „Ich will Axel Schulz rächen". Auch dieses Interview wäre ein Quell der Freude; da hat man jeden morgen ein Lächeln im Gesicht, wenn man ein Kalenderblatt abreißt:

http://www.bz-berlin.de/sport/mehr-sport/marco-huck-freut-sich-auf-das-erste-mal-article1232970.html

"Nein, ich hatte schon drei, vier Freundinnen. Aber ab einem gewissen Punkt war bei allen halt Schluss. Wenn Frauen abgewiesen werden, werden sie zur Furie. Wenn sie nicht bekommen, was sie wollen, versuchen sie es erst recht. Eine hat versucht, mir mit Gewalt die Hose runterzuzerren. Ich musste mich oft gegen körperliche Angriffe wehren. Der Kampf auf der Bettkante war wohl mein schwerster."

Huck ist einfach :cool4:

Oben