Wie geht es mit Marco Huck weiter? CW oder HW?

DönerPower1

Nachwuchsspieler
"Nein, ich hatte schon drei, vier Freundinnen. Aber ab einem gewissen Punkt war bei allen halt Schluss. Wenn Frauen abgewiesen werden, werden sie zur Furie. Wenn sie nicht bekommen, was sie wollen, versuchen sie es erst recht. Eine hat versucht, mir mit Gewalt die Hose runterzuzerren. Ich musste mich oft gegen körperliche Angriffe wehren. Der Kampf auf der Bettkante war wohl mein schwerster."

Huck ist einfach :cool4:
Ich halte es für wahrscheinlicher, dass der gute Marco zu viel Pfefferspray ins Gesicht bekommen hat. Das trübt die Erinnerungen wohl ein bisschen.

Lord Krachah

Bankspieler
Mal im Ernst. Ohne Huck wäre es doch langweilig.

Ich überlege noch, ob ich mir einen Huck-Sprüchekalender bauen werde. Darunter Perlen wie "Ich glaube die Leute haben die Schnauze voll von immer nur Vitali und Wladimir Klitschko. Es wird Zeit, dass ich die mal aufmische", oder „Ich will Axel Schulz rächen". Auch dieses Interview wäre ein Quell der Freude; da hat man jeden morgen ein Lächeln im Gesicht, wenn man ein Kalenderblatt abreißt:

http://www.bz-berlin.de/sport/mehr-sport/marco-huck-freut-sich-auf-das-erste-mal-article1232970.html

"Nein, ich hatte schon drei, vier Freundinnen. Aber ab einem gewissen Punkt war bei allen halt Schluss. Wenn Frauen abgewiesen werden, werden sie zur Furie. Wenn sie nicht bekommen, was sie wollen, versuchen sie es erst recht. Eine hat versucht, mir mit Gewalt die Hose runterzuzerren. Ich musste mich oft gegen körperliche Angriffe wehren. Der Kampf auf der Bettkante war wohl mein schwerster."

:laugh2::smoke:

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Dass der sonst so auf moralische Integrität bedachte Buta bei Huck ja schon seit Monaten die Brille dermaßen auf hat und versucht mit allen erdenklichen Mitteln seinen Jungen ins rechte Licht zu rücken ist nicht neu.
Aber muss mir hier ja die Augen reiben, wenn ich sehe wie einige Leute, deren klaren und sachlichen Blick ich bisher sehr geschätzt habe, zu Huck Groupies mutieren. :skepsis:;)

Marco haut regelmäßig dumme Sprüche und Phrasen raus, wie sie jeder Hauptschüler tagtäglich abrufen kann. Da das alles zu 75% in gedruckter Form erscheint, ist es eh fraglich ob die angeblich so lustigen und coolen Sprüche detailgetreu seinem Kopf entsprungen sind.
Noch dazu leidet er an maßloser Selbstüberschätzung und hat im Vergleich zu Leuten wie Mayorga, Toney oder Ali bisher im Ring nix abgeliefert, was eine solche auch nur im Ansatz rechtfertigen würde. Gegen die 2 stärksten Gegner im Rekord hat er jeweils verloren bzw. einmal den Sieg geschenkt bekommen.

Das ist jetzt alles aber auf einmal cool und kultig, weil er in seiner Selbstüberschätzung ins HW aufsteigt und von Papa Sauerland sofort einen Shot spendiert bekommt?
Povetkin ist ja nun nicht Tyson und Huck wird vorraussichtlich wieder gut Schützenhilfe bei den Judges bekommen. Falls die Sache doch in die Hose geht, hat er ja trotzdem noch seinen CW Titel, den er natürlich behalten darf, und kann jederzeit wieder die Fresse aufreißen nachdem er dort Top100 Bums geklatscht hat.
Also mit diesem Background finde ich die Sache nun nicht allzu bewundernswert.

Ich bin wahrlich kein alter Mann der kein Verständnis für heutiges Entertainment und Trash Talk hat, aber Huck ist für mich einfach ein primitiver Holzkopf ohne Anstand und Klasse. Mehr kann ich in ihm nicht sehen.

G

Gelöschtes Mitglied 1443

Guest
Marco haut regelmäßig dumme Sprüche und Phrasen raus, wie sie jeder Hauptschüler tagtäglich abrufen kann. Da das alles zu 75% in gedruckter Form erscheint, ist es eh fraglich ob die angeblich so lustigen und coolen Sprüche detailgetreu seinem Kopf entsprungen sind.

Da kann man glaube ich sicher sein, dass das alles so nicht seinem Kopf entsprungen ist. Das "Interview" das buta da herausgekramt hat ist trotzdem der Hammer. Ist doch krass das sowas mit Hucks Zustimmung veröffentlicht wird. Man sollte den Jungen nicht so ernst nehmen, dann hat man ne Menge Spaß. Einfach Trash pur:thumb:

buta

Nachwuchsspieler
Dass der sonst so auf moralische Integrität bedachte Buta bei Huck ja schon seit Monaten die Brille dermaßen auf hat und versucht mit allen erdenklichen Mitteln seinen Jungen ins rechte Licht zu rücken ist nicht neu.

Dass meine Beiträge zu dem Thema samt Avatar und Signatur nicht ernst gemeint sind, sollte schon auffallen. Wenn nicht, liegt's an dir oder an mir.

pojo

Bankspieler
(...) weil er in seiner Selbstüberschätzung ins HW aufsteigt (...)

Solche Aussage kann ich irgendwo nicht nachvollziehen. Boxt Huck gegen 08/15 Gegnerschaft ist er der Feigling, der das Risiko scheut, boxt er Powetkin, also so ziemlich das beste was das HW nach den Klitschkos vorzuweisen hat, ist er der an Selbstüberschätzung leidende Dummkopf. Man mokiert sich darüber, dass Huck (angeblich) noch nichts vorzuweisen hat und wenn er sich dann gute Gegner sucht (eventuell um im Anschluss etwas vorweisen zu können...). ist's auch nicht recht.

Wie man's gerade braucht.

G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
danke buta + huck made my day :D

hab noch nie so ein geiles interview gelesen!

da schließe ich mich an!:D

In der Theorie wissen wir beide wie Sex funktioniert. Jetzt gehen wir in die Praxisphase. Das ist das erste Mal, dass mir mein Trainer nicht helfen kann.

Versts

Nachwuchsspieler
Mensch Leute, glaubt ihr wirklich daran, dass der gute Marco seine eigenen Sprüche so ernst nimmt wie ihr?
Das ist doch alles nur Marketing, geschickt gemachter Aufbau einer Feindfigur. Das zieht Publikum.

Der ewige Kampf, Gut gegen Böse.
Das negative Image Hucks wurde gut bedacht mit dem Urteil im Lebedev – Kampf zementiert.

Es erforderte schon eine gehörige Portion Blauäugigkeit, nicht zu sehen, dass Huck dort mit stark angezogener »Handbremse« geboxt hat, so wenig wie möglich geschlagen hat um einen unabsichtlichen Ko zu vermeiden.

Gegen Povetkin wird Huck ungezügelter zu Werke gehen müssen, um dann anschließend einen der beiden Klitschkos – ist ja auch eigentlich egal gegen welchen, da beide »Gute« – kurz und klein zu schlagen, somit die wahren Machtverhältnisse im Schwergewicht klarzustellen.

Im Ernst.

Meiner Meinung nach gehört Huck nach wie vor ins CW. Da aber der Ausflug ins HW augenscheinlich nicht mit dem Verlust des CW - Titels einhergeht, hat Huck möglicherweise viel zu gewinnen, zumindest monetär, wobei der eigentliche Gewinn wohl eher in dem gezeigten Mut und der Zielstrebigkeit zu finden sein wird. Dies sollte man ungeachtet der persönlichen Meinung über ihn einfach mal anerkennen.

Gewinnen können wird er dieses Duell höchstwahrscheinlich nicht.
Povetkin ist für Huck einfach »eine Nummer zu groß«.

Trotzdem, Hut ab.

buta

Nachwuchsspieler
So, mit Zeit für ne ausführliche Antwort...

Was ist denn in deinen Augen das "rechte Licht", in das ich ihn rücken möchte? Ich habe schon mehrfach gesagt, dass ich ihn gegen 3/4 der Top#20 im Schwergewicht als Außenseiter sehe, und ihm gegen Povetkin praktisch wenig Chancen einräume. Das kann man sogar hier im Thread nachlesen.

Solltest du auf Hucks Unfairness anspielen: Die erwähne und kritisiere ich immer bei seinen Kämpfen, sehe aber Unterschiede zu den Wards, die sich ihren Mist in den Gameplan bauen. Kriminelle wie Margarito haben, nur so am Rande, immer noch Fans. Da meldet sich auch kein Gewissen, was?

Davon ab finde ich Hucks Kämpfe einfach unterhaltsam, spannend, actionreich, trashig.

Was unterscheidet ihn dann von all den anderen Boxern, die Mist labern? Bei James Toney oder Mayorga reicht es auch nicht zur Doktorarbeit. Da lacht aber jeder, obwohl man sich hin und wieder beschämt abwenden könnte.

Noch dazu leidet er an maßloser Selbstüberschätzung und hat im Vergleich zu Leuten wie Mayorga, Toney oder Ali bisher im Ring nix abgeliefert, was eine solche auch nur im Ansatz rechtfertigen würde.

Im Vergleich mit diesen Leuten sehen sehr viele Boxer alt aus. Ob überhaupt irgendwas eine "maßlose Selbstüberschätzung" rechtfertigen kann, sei mal dahingestellt, aber: Huck ist 26, hat bald mehr Titelkämpfe auf dem Buckel als Dimitrenko Aufbaukämpfe, ist sehr aktiv, mit durchaus starken Leuten im Rekord, die er bis auf zwei Ausnahmen besiegt hat. Betrachtet man Hucks Hintergrund, die Art und Weise, wie man ihn gemanaged hat, und wie er mit Rückschlägen umgegangen ist, dann ist das für sich genommen weit mehr als man erwarten konnte. Wenn es in Deutschland aktuell einen Boxer gibt, der auf den Putz hauen darf, dann ist das Huck.

Gegen die 2 stärksten Gegner im Rekord hat er jeweils verloren bzw. einmal den Sieg geschenkt bekommen.

Und weiter? Ist jetzt auf ewig der Stab über ihn gebrochen? Das ist eine so typisch deutsche Denke...

Ich bin wahrlich kein alter Mann der kein Verständnis für heutiges Entertainment und Trash Talk hat, aber Huck ist für mich einfach ein primitiver Holzkopf ohne Anstand und Klasse. Mehr kann ich in ihm nicht sehen.

Dann leb halt damit, dass seine Sprüche von anderen Leuten als unterhaltsam, lustig, unfreiwillig komisch, trashig wahrgenommen werden.

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Bin mal gespannt, ob der Kampf überhaupt stattfinden wird. Ich finde dieser Termin ist einfach viel zu knapp gewählt. Huck hat noch keinen Kampf im Schwergewicht absolviert. Er hat in dieser kurzen Zeit auch nicht die Möglichkeit 9 oder 10 Kilo Muskelmasse aufzubauen. Das mit der Muskelmasse allein reicht ja nicht, er muß sich mit dieser Muskelmasse auch noch die notwendige Kondition erarbeiten- dass ist doch in so kurzer Zeit nur schwer möglich. Entweder wird der Kampf später angesetzt oder Huck wird ohne großartigen Chancen in dieses Gefecht gehen. Was soll das überhaupt?- Wegner wäre doch ein kompletter Dummkopf, wenn er diesem Termin zusagt.
Vielleicht haben sie aber auch Angst, dass Huck schon die Aufbaukämpfe im Schwergewicht verlieren könnte und so der große Zahltag gegen Pove entfällt.:D

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Dass meine Beiträge zu dem Thema samt Avatar und Signatur nicht ernst gemeint sind, sollte schon auffallen. Wenn nicht, liegt's an dir oder an mir.

Und wie ernst ist dann nun das Folgende gemeint? :crazy:

So, mit Zeit für ne ausführliche Antwort...

Was ist denn in deinen Augen das "rechte Licht", in das ich ihn rücken möchte? Ich habe schon mehrfach gesagt, dass ich ihn gegen 3/4 der Top#20 im Schwergewicht als Außenseiter sehe, und ihm gegen Povetkin praktisch wenig Chancen einräume. Das kann man sogar hier im Thread nachlesen.

Solltest du auf Hucks Unfairness anspielen: Die erwähne und kritisiere ich immer bei seinen Kämpfen, sehe aber Unterschiede zu den Wards, die sich ihren Mist in den Gameplan bauen. Kriminelle wie Margarito haben, nur so am Rande, immer noch Fans. Da meldet sich auch kein Gewissen, was?

Davon ab finde ich Hucks Kämpfe einfach unterhaltsam, spannend, actionreich, trashig.

Was unterscheidet ihn dann von all den anderen Boxern, die Mist labern? Bei James Toney oder Mayorga reicht es auch nicht zur Doktorarbeit. Da lacht aber jeder, obwohl man sich hin und wieder beschämt abwenden könnte.

Im Vergleich mit diesen Leuten sehen sehr viele Boxer alt aus. Ob überhaupt irgendwas eine "maßlose Selbstüberschätzung" rechtfertigen kann, sei mal dahingestellt, aber: Huck ist 26, hat bald mehr Titelkämpfe auf dem Buckel als Dimitrenko Aufbaukämpfe, ist sehr aktiv, mit durchaus starken Leuten im Rekord, die er bis auf zwei Ausnahmen besiegt hat. Betrachtet man Hucks Hintergrund, die Art und Weise, wie man ihn gemanaged hat, und wie er mit Rückschlägen umgegangen ist, dann ist das für sich genommen weit mehr als man erwarten konnte. Wenn es in Deutschland aktuell einen Boxer gibt, der auf den Putz hauen darf, dann ist das Huck.

Und weiter? Ist jetzt auf ewig der Stab über ihn gebrochen? Das ist eine so typisch deutsche Denke...

Dann leb halt damit, dass seine Sprüche von anderen Leuten als unterhaltsam, lustig, unfreiwillig komisch, trashig wahrgenommen werden.

Da wir beide uns auf Ewig im Kreis drehen würden beim Thema Huck, spare ich mir hier die Mühe ein weiteres Mal explizit meine Haltung zu deinen Ausführungen zu schildern. Hatte ich ursprünglich sowieso nicht vor diesmal.
Du hast was übrig für Huck und wirst immer eine Argumentation finden, bei der er möglichst gut wegkommt. Bei mir das selbe umgekehrt.

Zum letzten Punkt: Tu ich. Was bleibt mir auch anderes übrig. Wenns mir mal wieder zu bunt wird, tröt ich einfach dazwischen wie bisher.

Aldous Orwell

Nachwuchsspieler
Mal im Ernst. Ohne Huck wäre es doch langweilig.

Ich überlege noch, ob ich mir einen Huck-Sprüchekalender bauen werde. Darunter Perlen wie "Ich glaube die Leute haben die Schnauze voll von immer nur Vitali und Wladimir Klitschko. Es wird Zeit, dass ich die mal aufmische", oder „Ich will Axel Schulz rächen". Auch dieses Interview wäre ein Quell der Freude; da hat man jeden morgen ein Lächeln im Gesicht, wenn man ein Kalenderblatt abreißt:

http://www.bz-berlin.de/sport/mehr-sport/marco-huck-freut-sich-auf-das-erste-mal-article1232970.html

Ich kann nicht mehr, das Interview toppt einfach alles :ricardo:

:laugh2::laugh2::laugh2:

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Warum reißt die halbe Welt Chuck-Norris bzw. Hans-Sarpei-Sprüche, wo wir doch Huck haben?

Ich kenne keinen anderen "jungfräulichen Schürzenjäger". "Zeit, dass ich die (Klitschkos) mal aufmische" war auch gut.

@buta: Ich will auch so einen Kalender;-)

buta

Nachwuchsspieler
Und wie ernst ist dann nun das Folgende gemeint? :crazy:

Naja, du wirfst mir vor, ohne mich direkt zu zitieren, dass ich mit (m)einer Huck-Fanbrille hier einiges zur Verklärung des Boxers beitragen würde (und deshalb nicht ernstzunehmen sei, folgere ich daraus). Da ich aber mehrfach Hucks Niederlage gegen Lebedev eingeräumt, seinen schmutzigen Stil kritisiert und ihm gegen Povetkin und im Schwergewicht fast jede WM-Chance abgesprochen habe, würde mich daher schon interessieren, warum ausgerechnet ich der schlimme Brillenträger sein soll, der ihn ins rechte Licht zu zerren versucht?

@buta: Ich will auch so einen Kalender;-)

Darüber kann man reden. :D

Big_Bart

Nachwuchsspieler
Nach zwei Monaten haben Sie um ihre Hand angehalten. Das war ein Blitzsieg, oder?

Nach dem Blitzsieg auf der Balz folgte nach den 26 Jahren Wartezeit wohl erst mal ein Blitzkrieg in der Kiste. :D

Wieso haben wir eigentlich noch keinen "Best of Marco Huck"-Thread? Das wäre doch eine annehmbare Alternative zu dem doch eher aufwändig zu beschaffenden Abreißkalender. ;)

Big d

Bankspieler
Diese "Huck Sprüche" sind doch ganz eindeutig BILD-Schreibstil.

Huck ist der personifizierte Bild Schreibstil:D. Ich finde ihn eig. ganz lustig, auch wenn er im ring teilweise grenzwertig ist.

aber immerhin sucht er die herausforderung. klar kann man kritisieren, dass er kein rematch gegen lebedev macht, aber immerhin sucht er jetzt eine vermutlich noch schwerere aufgabe. ob das aus desillusioniertheit passiert oder warum auch immer ist doch erstmal egal.

Oben