So, mit Zeit für ne ausführliche Antwort...
Dass der sonst so auf moralische Integrität bedachte Buta bei Huck ja schon seit Monaten die Brille dermaßen auf hat und versucht mit allen erdenklichen Mitteln seinen Jungen ins rechte Licht zu rücken ist nicht neu.
Was ist denn in deinen Augen das "rechte Licht", in das ich ihn rücken möchte? Ich habe schon mehrfach gesagt, dass ich ihn gegen 3/4 der Top#20 im Schwergewicht als Außenseiter sehe, und ihm gegen Povetkin praktisch wenig Chancen einräume. Das kann man sogar hier im Thread nachlesen.
Solltest du auf Hucks Unfairness anspielen: Die erwähne und kritisiere ich immer bei seinen Kämpfen, sehe aber Unterschiede zu den Wards, die sich ihren Mist in den Gameplan bauen. Kriminelle wie Margarito haben, nur so am Rande, immer noch Fans. Da meldet sich auch kein Gewissen, was?
Davon ab finde ich Hucks Kämpfe einfach unterhaltsam, spannend, actionreich, trashig.
Marco haut regelmäßig dumme Sprüche und Phrasen raus, wie sie jeder Hauptschüler tagtäglich abrufen kann. Da das alles zu 75% in gedruckter Form erscheint, ist es eh fraglich ob die angeblich so lustigen und coolen Sprüche detailgetreu seinem Kopf entsprungen sind.
Was unterscheidet ihn dann von all den anderen Boxern, die Mist labern? Bei James Toney oder Mayorga reicht es auch nicht zur Doktorarbeit. Da lacht aber jeder, obwohl man sich hin und wieder beschämt abwenden könnte.
Noch dazu leidet er an maßloser Selbstüberschätzung und hat im Vergleich zu Leuten wie Mayorga, Toney oder Ali bisher im Ring nix abgeliefert, was eine solche auch nur im Ansatz rechtfertigen würde.
Im Vergleich mit diesen Leuten sehen sehr viele Boxer alt aus. Ob überhaupt irgendwas eine "maßlose Selbstüberschätzung" rechtfertigen kann, sei mal dahingestellt, aber: Huck ist 26, hat bald mehr Titelkämpfe auf dem Buckel als Dimitrenko Aufbaukämpfe, ist sehr aktiv, mit durchaus starken Leuten im Rekord, die er bis auf zwei Ausnahmen besiegt hat. Betrachtet man Hucks Hintergrund, die Art und Weise, wie man ihn gemanaged hat, und wie er mit Rückschlägen umgegangen ist, dann ist das für sich genommen weit mehr als man erwarten konnte.
Wenn es in Deutschland aktuell einen Boxer gibt, der auf den Putz hauen darf, dann ist das Huck.
Gegen die 2 stärksten Gegner im Rekord hat er jeweils verloren bzw. einmal den Sieg geschenkt bekommen.
Und weiter? Ist jetzt auf ewig der Stab über ihn gebrochen? Das ist eine so typisch deutsche Denke...
Ich bin wahrlich kein alter Mann der kein Verständnis für heutiges Entertainment und Trash Talk hat, aber Huck ist für mich einfach ein primitiver Holzkopf ohne Anstand und Klasse. Mehr kann ich in ihm nicht sehen.
Dann leb halt damit, dass seine Sprüche von anderen Leuten als unterhaltsam, lustig, unfreiwillig komisch, trashig wahrgenommen werden.