Was für ne blödsinnige Einstellung?! Wenn's danach ginge, müssten sich alle Heavies zur Zeit ins Cruiser runterhungern. Echte Gegner auf Augenhöhe gibt es nicht. Chisora sah seit Jahren am besten aus, dafür musste Vitali dann aber auch konditionell abbauen.
Warum soll Huck es nicht versuchen? Zu Karl Mildenberger hat man damals auch nicht gesagt: "Du, den Ali packste eh nicht, eine Niederlage beschädigt dich nur. Lass lieber um nen Euro-Titel boxen."
Heute kennt man Mildenberger nur, weil er mal gegen Ali verloren hat.
Huck hat gegen Wladi nur die Minimalst-Chance. Die Antwort kann aber nicht sein, es gar nicht zu versuchen. Wir sollten nicht die Alt-Kanzler-Methode des Aussitzens im Sport propagieren. So wie Pove, der einfach nur wartete, bis sein Gürtel frei wurde. Lächerlich.
Der FC Basel hatte auch null Chance die Champions-League zu gewinnen. Und? Hätten sie's gleich lassen sollen?
Größenwahn oder nicht, ich unterstütze Hucks Griff nach den Sternen. Er kann nach einer Klitschko-Niederlage immernoch zurück ins Cruiser. Da kriegt der doch so oder so schnell wieder nen Titleshot. Die Niederlage kann man schön als "Lernprozess" verkaufen. Und in 2-3 Jahren, post-Wladi, kann er's nochmal probieren.
Aber gegen Klitschko boxen, das kann er nur, wenn er gegen Klitschko boxt. Titel kann man sich zur Not am grünen Tisch ergaunern, Heldentaten nicht.
Genauso siehts aus
sehr gutes statement
ich versteh hier ehrlich nicht warum so ziemlich alle und jeder gegen Huck ist
bin auch kein Fan von ihm aber anstatt hier froh zu sein das mal wieder ein geiler Kampf stattgefunden hat und nicht so n Pittiplatsch wie die K2 Kämpfe grösstenteils wird gegengeschossen oder abgeraten etc
Der Huck bringt wenigstens Schwung in das so dahin siechende HW
Und auch nach ner Niederlage oder dem hellseherrischen KO gegen K2 ist er in aller Munde und kneift vor nix
Leider hat er in eigenen Reihen auch Widersacher sonst wäre ein Comeback im CW sicher kein Thema
Ich finds schade