Wie geht es mit Marco Huck weiter? CW oder HW?


Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Ich kannte auch mal so einen.
Über den habe ich die Prognose aufgestellt, dass er eine Gehirnerschütterung bekommt, wenn man ihn in die Eier tritt
:D
 

New_Boxfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
204
Punkte
0
Irgendwie macht der Kampf wenig Sinn. Ist schon mit Risiko verbunden gegen einen Gegner den er im letzten Kampf besiegt hat. Der Titel ist absolut wertlos. Das Risiko zu verlieren groß.
Vlt. besiegt Huck den Afolabi aber was hat er davon?
Für mich wirkt das alles nicht sehr durchdacht.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Huck auch mit RTL im Rücken größere Ambitionen hat, als nur den IBO-Titel. Inwiefern Afolabi ein Risiko ist, ist sehr schwer einzuschätzen, da Afolabis Leistungen zuletzt sehr widersprüchig waren und da man Hucks Leistungsniveau im Moment sehr schwer einschätzen kann aufgrund der Vakanz auf seiner Trainer-Position. Schaut man aber ins IBF-Ranking, dann sieht man Afolabi auf 4 und Huck auf 7. Also kann man das Ganze auch als IBF-Eliminator laufen lassen. Gassiev vs Thomas ist das am Wochenende nicht. Außerdem ist Afolabi beim Witzverband WBA gerankt, wo für Huck auch etwas gegen könnte, wenn Lebedev beispielsweise irgendwann durch ein Wunder zum Superchamp ernannt wird.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.458
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Ob das hier nach der Glowacki-Niederlage passiert ist?

Joe%20Dalton%20en%20Averell%20Dalton%20in%20deel%2015.jpg


Der Bruder geht ihm an den Kragen...
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Der Pinky und der Brain, der Pinky und der Brain....dabidabidabu.....dadidadadubi!
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.977
Punkte
113
Wass gehst den mit Dir ab,keiner hat sich selbst gemacht.Finde es peinlich sich über das äussere lustig zu machen.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Wass gehst den mit Dir ab,keiner hat sich selbst gemacht.Finde es peinlich sich über das äussere lustig zu machen.

Was geht denn mit die ab? Wo mache ich mich über das äußere lustig? Ich finde es lediglich lustig Kenan Hukic in dieser Promoterrolle zu sehen, da er dort meiner Meinung nach einfach nicht reinpasst. Nicht mehr und nicht weniger, also halt den Ball flach.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Was geht denn mit die ab? Wo mache ich mich über das äußere lustig? Ich finde es lediglich lustig Kenan Hukic in dieser Promoterrolle zu sehen, da er dort meiner Meinung nach einfach nicht reinpasst. Nicht mehr und nicht weniger, also halt den Ball flach.

Das war auf ein gelöschtes Posting von mir gemünzt, und ich habe schon etwas fest aufgerieben, da hat der Cosmo recht gehabt.:)
 
Oben