Auf jeden Fall hätte Huck nach dem schweren KO erst einmal einen Aufbaukampf dazwischen schieben sollen.Das hat nichts mit Courage von ihm zu tun sondern zeugt
von Dummheit.
Ich sehe Huck gegen Afolabi als klaren Favoriten, ich würde den Sieg von Ola jetzt nicht überbewerten.
Hör doch mal mit dem Sauerkraut-Quatsch auf. Das nervt mittlerweile genauso wie dein ewiger "Spinatus" vor 10-12 Jahren.Du vergisst viererlei, zum einen ist Sauerkrauts salbende Hand nicht mehr über Huck,
Hör doch mal mit dem Sauerkraut-Quatsch auf. Das nervt mittlerweile genauso wie dein ewiger "Spinatus" vor 10-12 Jahren.
Ich les deine Beiträge ja ansonsten sehr gerne, aber man muss doch seine Abneigung gegen gewisse Boxer oder Boxveranstalter nicht in jedem Beitrag durch solche Begriffe zum Ausdruck bringen.
Ich hab keine "Ref Vergangenheit".Weil du es aus deiner Ref Vergangenheit nicht gerne hörst
Und das trifft mich Sicherheit auch nicht auf mich zu. Du verwechselst mich offenbar mit einem anderen User. Oder du bist verwirrt.Und da du dir ja immer Sorgen um den Boxsport machst
Auf den Unsinn erwartest du nicht wirklich eine Antwort, oder?Denk also gefälligst nach bevor du hier in einer versuchten Schuld Umkehr pseudo moralisch los polterst.
Ja.leider gibt es in der heutigen Zeit nicht mehr so viel "Ehrenmänner" wie den Franz!!In Zukunft wird dann nicht mer Sauerland sondern K2-sprich Böntes- Hand über Huck schweben.
Da wird es dann schon vorher reichlich Ärger mit Handschuhen etc. geben.
Und zu dem Rest: Ich hab lediglich deine ständige Wiederholung der Begriffe "Sauerkraut" und "Avarell" kritisiert. Jeder User hier im Forum kennt die Machenschaften der Promoter und die Schwächen der einzelnen Boxer auch ohne, dass man in wirklich jedem Beitrag mit solchen Ausdrücken seine Abneigung zeigen muss.
Irgendwie macht der Kampf wenig Sinn. Ist schon mit Risiko verbunden gegen einen Gegner den er im letzten Kampf besiegt hat. Der Titel ist absolut wertlos. Das Risiko zu verlieren groß.
Vlt. besiegt Huck den Afolabi aber was hat er davon?
Für mich wirkt das alles nicht sehr durchdacht.
Irgendwie macht der Kampf wenig Sinn. Ist schon mit Risiko verbunden gegen einen Gegner den er im letzten Kampf besiegt hat. Der Titel ist absolut wertlos. Das Risiko zu verlieren groß.
Vlt. besiegt Huck den Afolabi aber was hat er davon?
Für mich wirkt das alles nicht sehr durchdacht.
(Bitte führt mal nochmal den Kotzsmily ein)
Wenn schon direkt um die WM,dann gegen Ramirez!Da wäre es dann um einen WM Titel gegangen und den Ramirez haben die Zuschauer erst einmalIch denke er hat momentan nur zwei konkrete Möglichkeiten zu boxen, gegen Denis Lebedev in Russland, und das wäre mit Wahrscheinlichkeit das Ende seiner Karriere in der oberen Etage, und der Kampf gegen Afolabi. Mir erscheint auch der Kampf nach seiner KO Niederlage gegen Glowacki und der Leistung Afolabis gegen Chachkiev auch nicht ohne Risiko, aber irgendwo muss er ja wieder auf den Zug aufspringen.
Auf jeden Fall hätte Huck nach dem schweren KO erst einmal einen Aufbaukampf dazwischen schieben sollen.Das hat nichts mit Courage von ihm zu tun sondern zeugt
von Dummheit.
Jeder andere hätte Eier in der Hose. Huck dagegen wird als dumm abgestempelt. Ist Dir so ein Penner wie Ward lieber, der seine Zeit vertrödelt?
Ein Mayweather wäre auf so einen ****** nie gekommen oder ein Vitali Klitschko.