Wie geht es mit Marco Huck weiter? CW oder HW?


aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Es geht ja gar nicht darum, Huck herunterzuputzen. Schließlich hat sich keiner selbst gemacht. Problematisch wird es halt, wenn Anspruch und Wirklichkeit einander krass entgegenstehen, wenn selbst formulierter Anspruch und tatsächliches Leistungsvermögen einander diametral entgegenstehen.
Huck hätte bei Onkel Sauerland bleiben sollen, da hatte er einen Chef, der für ihn gedacht hat, und auch der Trainer hat ihm diesen Dienst getan. Er war umsorgt und beschützt. Jetzt kann man nur sagen: Willkommen in der Wirklichkeit.
 

VDB

Nachwuchsspieler
Beiträge
635
Punkte
63
Also clever ist er schon....
wollte ein Sponsoring mit ihm und er wollte am Ende des Tages mich (bzw mein Unternehmen) fûr n schmalen Taler....
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Es geht ja gar nicht darum, Huck herunterzuputzen. Schließlich hat sich keiner selbst gemacht. Problematisch wird es halt, wenn Anspruch und Wirklichkeit einander krass entgegenstehen, wenn selbst formulierter Anspruch und tatsächliches Leistungsvermögen einander diametral entgegenstehen.
Huck hätte bei Onkel Sauerland bleiben sollen, da hatte er einen Chef, der für ihn gedacht hat, und auch der Trainer hat ihm diesen Dienst getan. Er war umsorgt und beschützt. Jetzt kann man nur sagen: Willkommen in der Wirklichkeit.

Mir tut Huck eher leid, denn meiner Meinung nach befindet er sich jetzt auf einer Schiene deren Neigung abwärts geht, sportlich und wirtschaftlich, wo er wenn es ganz böse kommt als vom Leben vollkommen enttäuschter beinahe mittelloser Pleitier munter wird. Seine wirtschaftlichen Pläne sind vollkommen dilettantisch, und sein momentanes sportliches Umfeld scheint auch kaum dazu angetan längerfristig in der Weltspitze verbleiben zu können.
Leider hat es diesen Vorgang bei Boxweltmeistern so oft gegeben, das man fast schon von einem typischen Verlauf sprechen könnte.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.765
Punkte
113
Man muss schon ein ordentliches Paar Eier haben, um eine Unternehmensberatung, sowie Makler-Tätigkeiten für Versicherungen und Immobilien anzubieten, ohne dass man bisher den Eindruck erweckt hätte, man hätte einen sonderlichen beruflichen oder akademischen Hintergrund.
Gewiss ... man muss auch ordentlich Cojones haben, um sich auf jenes Angebot einzulassen ... kann ja auch ziemlich sinnlos sein.
Respekt, wer's trotzdem macht :D

Die Hukic-Brüder haben sich zwar etwas Personal angelacht (welche letztlich die Makler-Tätigkeit und Beratung vollzieht), aber ob diese wirklich fähig ist, sei dahingestellt...

Finde es übrigens schön, dass auch heutzutage noch manche Webseiten den Retro-Charme einer in Netobjects Fusion (ältere Versionen) erstellten Homepage versprühen.
Da fühlt man sich beim Betrachten gleich wieder 10 Jahre jünger...
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Man muss schon ein ordentliches Paar Eier haben, um eine Unternehmensberatung, sowie Makler-Tätigkeiten für Versicherungen und Immobilien anzubieten, ohne dass man bisher den Eindruck erweckt hätte, man hätte einen sonderlichen beruflichen oder akademischen Hintergrund.
Gewiss ... man muss auch ordentlich Cojones haben, um sich auf jenes Angebot einzulassen ... kann ja auch ziemlich sinnlos sein.
Respekt, wer's trotzdem macht :D

Die Hukic-Brüder haben sich zwar etwas Personal angelacht (welche letztlich die Makler-Tätigkeit und Beratung vollzieht), aber ob diese wirklich fähig ist, sei dahingestellt...

Finde es übrigens schön, dass auch heutzutage noch manche Webseiten den Retro-Charme einer in Netobjects Fusion (ältere Versionen) erstellten Homepage versprühen.
Da fühlt man sich beim Betrachten gleich wieder 10 Jahre jünger...

Cojones und seien sie noch so groß, sind nicht gerade der Körperteil mit dem man in dem Metier bestehen kann. Das aber Huck dort wo es in dem Geschäft darauf ankommt, nicht gerade üppig ausgestattet ist, hat sich schon weit herum gesprochen.
Welches seriöse Unternehmen, oder welcher halbwegs fitte und betuchte Privatmann wird denn bei der Fa. Hukic fachmännischen Rat und Betreuung suchen.

Diese Vorstellung ist so grotesk das man darüber nur :laugh:kann.
 

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.582
Punkte
0
Wenn ich schon Finanzdienstleister lese reicht´s mir. Da haben schon diverse 3-Buchstaben-Firmen in der Vergangenheit bewiesen was da abgeht - müsst nur ein bißchen googeln.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.588
Punkte
113
Naja, das was hier schon öfter gesagt wurde trifft es doch ganz gut. Wer bei dem Backround und der Aufmachung auch nur einen ct. seines Vermögens investiert, hat es nicht anders verdient :D

Allein schon immer diese Aufmachung von wegen "Wir machen alles"...nur leider nichts richtig..

Das ist wie ein Anwalt, der behauptet alle Rechtsgebiete abdecken zu können.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.468
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Wladi und Bönte die neuen "Bosse" von Huck, das ist ja geil. :laugh:

Hoffe Afolabi lässt sich nicht verunsichern...mir wäre ein seiner Stelle jetzt schon etwas bange...Stichwort Heimvorteil.
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.514
Punkte
113
Ich denke mal spätestens jetzt sollte klar sein dass es Afolabi über die Punkte sehr schwer haben wird.
An die Auferstehung von Ola glaube ich nicht, da kann Franz noch soviel mutmaßen.
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Bönte: „RTL ist die Top-Adresse im deutschen Fernsehen, wenn es um exzellente Boxsport-Übertragungen geht.“
Falsch! RTL überträgt kein Boxen, RTL macht ausschließlich Show, Spektakel und Großevents. Undercards sind denen ein Fremdwort. Sollte Huck nochmal untergehen, ist er schneller wieder weg, als er dort untergekommen ist.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113

Das ändert die ganze Sachlage, nach Punkten wird Afolabi niemals gewinnen. Möglicherweise haben wir sogar die Chance auf einen guten und spannenden Boxkampf verloren.

Wird davon abhängen wie der Vertrag aussieht, ob Waldi schnelles Geld mit Huck machen will, oder längerfristige Pläne mit ihm hat. Ist letzteres der Fall hat Afolabi schon vor dem ersten Gong verloren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kemal

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.615
Punkte
0
Ich denke mal spätestens jetzt sollte klar sein dass es Afolabi über die Punkte sehr schwer haben wird.
An die Auferstehung von Ola glaube ich nicht, da kann Franz noch soviel mutmaßen.

Afolabi ist aber auch bei Klitschko unter Vertrag!Allerdings steht die IBO - um deren Titel geht es ja schliesslich- den Klischkos sehr nahe.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.749
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Falls ähnlich "schlecht" vorbereitet sein sollte wie gegen den polen ,so denke ich das ola durchaus der endgültige gnadenschuss sein wird.Einzig die Skepsis das der kampf gekauft sein könnte stößt bei mir etwas auf.
Sehe den kampf leicht bei ola......
 

JabJabLeber

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
0
Aber unabhängig vom gekauften Punkturteil, sehe ich Afolabi über Punkte nicht gewinnen. Dafür ist er zu lethargisch geworden. Allerdings könnte ich mir so einen Abschuss von Huck wie bei chakhiev auch vorstellen.... sehe den Fight 70:30 pro Huck und freue mich auf Samstag. Denke Huck über die Punkte oder Afolabi per KO. Ola hat n gutes Kinn und wird so einiges Feuer von Huck wegstecken können. Andersrum bin ich mir nicht mehr so sicher....
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Ich Huck mich weg!!

Irgendwie können einem die leid tun, eine solch einfältige Realitäts Schau in solch harten Sparten wie Berufs boxen und dem Versicherungs Geschäft, da ist eine Bruch Landung beinahe vorprogrammiert, Kenan, man sehe ihn an, und höre in reden, er ist die personifizierte Negativ Werbung für dies Geschäft, als "Geschäftsführer" der Huck Gesmbh. Auch das andere Personal muss ja drittklassig sein, sonst hätten sie nicht diese Steinzeit Homepage installiert. Der Trainerwechsel kurz vor dem Kampf zu dem Typen ohne Erfahrung als Trainer und mit sehr bescheidener Karriere als Boxer.
Was soll bei solchem groben Unfug heraus kommen?
 
Oben