Wie geht es mit Marco Huck weiter? CW oder HW?


G

gosy

Guest
Der hat 100 pro ein medientraining gemacht , anders ist der Sprung nicht zu erklären.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Wow, Marco mit seinen multiplen Trainern! Afolabi is toast !
Einer fürn linken Arm,
1 fürn krassen rechten Arm,
1 fürn Kopp,
1 korrekter Liegstütztrainer,
1 Outdoortrainer,
1 Wochenendtrainer,
und alle paar Tage kommen noch Freddy Roach und Jürgen Klopp zum Monopoly spielen vorbei.

Der Andere Huck, 5facher Weltmeister in Finanzdienstleistungen und vorbereitender Buchführung, hat mich konkret krass überzeugt: ich hab grad 3 Haftpflicht-, 2 Rechts-, 5 KFZ-Vollkasko und 2 mal Hausratversicherung mit vollelastischer Dachschadenregulierung abgeschlossen. Man gönnt sich ja sonst nix im Leben ! Nun kann ich endlich durchatmen.

Bei sofortiger Zahlung kann man ein 7 teiliges Messerset, unterschrieben vom bald ehemaligen Ex WM abgreifen und erhält Zugang zum Erwachsenen Bereich, wo erotische Inhalte rund um Marco zum kostenlosen Download bereit stehen. Wahrscheinlich sollen so vermehrt Weibchen auf die Website gelockt werden.

Eine runde Sache, kann man echt net meckern. Daumen hoch ! :thumb:
 

MrRemixDo

Nachwuchsspieler
Beiträge
641
Punkte
63
Ort
Dortmund
Wie das wohl mit RTL und Huck weitergeht im Falle einer nicht gerade unwahrscheinlichen Niederlage? Top Manger Kenan wird das schon regeln. Kam ja ganz überzeugend rüber das "Interview" :crazy:
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Ich bin dafür den thread umzubenennen in "Die voll cool konkret korrekten ich weiß wo Dein house wohnt supah ObercheckaaaaaA (Finanzcheck, Lebensberatung und Sonnenbrille inklusive)" - Thread

Wird interessant wie sich Marco Huck im Ring zeigt. Er steht mächtig unter Druck. Wenn er verliert muß er halt auch Versicherungsberater werden oder alternativ die Schwergewichtstitel vereinen.

Allerdings stehen die Zeichen net so schlecht. Bei einem knappen Kampf, der ja durchaus zu erwarten ist, dürfte er das Urteil kriegen. Glaube eigentlich nicht daß Afolabi Ihn ko schlägt. Wenn der Hucker doch ko geht wäre dies entgültig die Bestätigung daß er es ohne Wegner net gebacken bekommt.
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Schon klar, wenn ich jedoch Huck meine,dann meine ich den Originalhuck ;)
Als Kinder hatten wir den lästerhaften Spruch: "Du hast bestimmt noch einen Bruder, einer allein kann gar nicht so dumm sein." Bei den Hucks trifft das genau zu.

Von Huck hört man keine Aussagen mehr zur Frage, ob er noch ins HW aufsteigen will. Nachdem Klitsche enttrohnt wurde, ist dort viel Bewegung reingekommen, es gibt plötzlich reihenweise interessante und spannende Duelle, es wird wieder gekämpft. Das macht es Huck wohl etwas unheimlich. Plötzlich erscheinen die Contender nicht mehr unterwürfig und ängstlich (voller Demut vor dem großen Klitschko), sondern trauen sich wieder auf Augenhöhe in den Ring. Da bleibt Huck lieber bei dem, was er kennt.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.351
Punkte
113
Huck vs Mc Kenzie am 24 September in Frankfurt. Kampf wird bei RTL zu sehen sein.
Find ich in Ordnung. Mc Kenzie ist deutlich besser als sein Rekord und hat in seinem letzten Kampf, eigentlich Ramirez, in dessen Heimat besiegt
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.982
Punkte
113
Für mich ein Witz,der Ramirez war da schon uber den Berg,und gegen Enzo ist er ko gegangen.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.556
Punkte
113
Nicht gut, aber habe schlimmeres erwartet.

McKenzie ist schwarz und muskulös. Das macht ihn zu einem gefährlichen Herausforderer beim Gelegenheitszuschauer...:saint:
 
Oben