Wie geht es mit Marco Huck weiter? CW oder HW?


KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Nicht gut, aber habe schlimmeres erwartet.

McKenzie ist schwarz und muskulös. Das macht ihn zu einem gefährlichen Herausforderer beim Gelegenheitszuschauer...:saint:

Du hast dabei noch vergessen zu erwähnen, daß McKenzie bestimmt "hart zuhaut" und man ihn als "ganz, ganz gefährlichen" Mann verkaufen kann, den Huck dann natürlich glorreich besiegen wird. :laugh:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.758
Punkte
113
"The Upsetter" ist ein solider Mann und definitiv besser, als die Zahlen seines Kampfrekordes vermuten lassen. Im nicht schlecht besetzten Cruisergewicht kann man ihn derzeit zu den Top15 (oder gar Top10) zählen. Als Gegner für eine freiwillige Titelverteidigung eines irrelevanten Titels nicht schlecht.

Huck hat zuletzt den geschlagen, der zuvor gegen Ramirez verloren hat ... nun kommt jener, der gegen Ramirez unentschieden boxte ... wobei manche hier im Forum eher McKenzie vorne sahen.
Jener Ramirez, mit dem Huck sich selbst einen knappen Kampf geleistet hat.

Also wenn man es so sieht, wird's doch nicht schlechter. ;)
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.367
Punkte
113
Man weiß halt auch nie wie es um Hucks Trainingseifer bestellt ist. Er selbst hat ja vor ein paar Wochen bei Facebook geschrieben, dass er mit 107 Kilo wieder ins Training eingestiegen ist. Wenn da nicht richtig hart gearbeitet wird in den nächsten 8-9 Wochen, könnte es auch gegen McKenzie knapp werden. Ich meine, wer hat Firat Arslan wo dem ersten Huck-Kampf große Chancen ausgerechnet? Der größte Vorteil in diesem Kampf dürfte allerdings die überlegene Physis von Huck sein, McKenzie kommt ja aus dem Halbschwergewicht und wiegt im Cruiser immer irgendwo bei 87-88 Kilo ein.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.740
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Nachdem was huck in den letzten 12 monaten zeigte hab ick ehr bedenken das huck da ein böses erwachen wiederfahren könnte.
The "unpräziseNESS huck" imponiert mir schon lang nicht mehr......
Für mich ein 50/50 ding
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Denunziantenstadl
Man weiß halt auch nie wie es um Hucks Trainingseifer bestellt ist. Er selbst hat ja vor ein paar Wochen bei Facebook geschrieben, dass er mit 107 Kilo wieder ins Training eingestiegen ist. Wenn da nicht richtig hart gearbeitet wird in den nächsten 8-9 Wochen, könnte es auch gegen McKenzie knapp werden. Ich meine, wer hat Firat Arslan wo dem ersten Huck-Kampf große Chancen ausgerechnet? Der größte Vorteil in diesem Kampf dürfte allerdings die überlegene Physis von Huck sein, McKenzie kommt ja aus dem Halbschwergewicht und wiegt im Cruiser immer irgendwo bei 87-88 Kilo ein.

Ich :belehr::D

Von seinem jetzigen Gegner habe ich noch nix gehört und muß mich da auf euch verlassen. Der Kampfrekord sieht ja wirklich bescheiden aus, ich hoffe es is mehr dahinter.
Ansonsten passt das perfekt ins Bild wie ichs mir schon ende letzten Jahres dachte. IBO "Waldmeister" = Die Melksaison hat begonnen.
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.655
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Solider Gegner: McKenzie ist besser als sein Rekord. Gegen Ramirez hätte man ihm den Sieg geben können.

Ich möchte aber Huck gegen die Elite boxen sehen und nicht gegen die erweiterte Weltspitze.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.588
Punkte
113
Huck kann doch froh sein, das er jemanden aus den Top Ten bezahlen kann und sich so vielleicht wieder in die Position eines Pflichtherausforderers bringt, anders wird er wohl nur schwer an einen richtigen Titel kommen, da man bei ihm ja auch nie weiß...
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.588
Punkte
113
Habt ihr irgendwelche Fragen an Huck, versuche ihm morgen mal ein paar zu stellen.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.556
Punkte
113
Huck kann doch froh sein, das er jemanden aus den Top Ten bezahlen kann und sich so vielleicht wieder in die Position eines Pflichtherausforderers bringt, anders wird er wohl nur schwer an einen richtigen Titel kommen, da man bei ihm ja auch nie weiß...

Warum sollte es für Huck und sein Team besonders erstrebenswert sein an einen "echten Titel" zu kommen?
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.588
Punkte
113
Die erste Frage pöbel ich ihm direkt so ins Gesicht wenn ich ihn vor mir habe, damit es ein entspanntes und konstruktives Gespräch wird und ich auch ja noch weitere Fragen stellen darf...:saint:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.740
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Ob er überhaupt wieder einen richtigen Titel will, oder ob er unter dem RTL/IBO Deckmantel-Titel als WM gemolken wird?

Wenn ja gegen wen? Am liebsten gegen Glowaki, Bellew oder Lebedev?
Welchen grund sollten die von dir aufgezählten haben....?

Lebedev ist in RUS ne grosse nummer und macht da asche wie nie zuvor

Glowak hat jetzt eine harte PF vor sich ,wo er tendenziell ehr als underdog in den ring steigt

Bellew steht in anderen verbänden sehr gut da und kann in UK auch gut kassieren.....

Am ende des tages kann mMn nur RTL mit guten checks locken und mehr nicht....

Es ist fast ehr schon schwer huck mit neutralem auge überhaupt in der top ren des cruiser's zu sehen.....

Kurzfristig bzw.Mittelfristig wird er wohl das Risiko in kauf nehmen wat auf die mappe zu bekommen oder die werden die IBO-molkerei betreiben.....

Vielleicht kann man glowak nach einer niederlage verpflichten......Aber wer weiß
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.389
Punkte
113
Ich würde die Frage nach Remachtes mit Glowacki und Lebedev diplomatischer formulieren, aber stellen kann man sie in abgewandelter Form. Interessante Fragen bringen ihn aber immer in die Bredouille was er sagen soll, z.B. ob es nicht im Haifischbecken Boxpromotion sinnvoller wäre, sich einer grossen Promotion in GB oder USA anzuschliessen bzw. von so einem Agenten vertreten zu lassen. Finanziell sind exklusive Auftritte bei RTL allerdings die sicherere Sache.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Denunziantenstadl
@hirschi

ja da müsste Huck schon ne ordentliche Portion Geld mitbringen, aber ich gehe fest davon aus das man beim IBO bleibt und ihn in Deutschland weiterhin als großen Champion verkauft.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Ob er überhaupt wieder einen richtigen Titel will, oder ob er unter dem RTL/IBO Deckmantel-Titel als WM gemolken wird?

Wenn ja gegen wen? Am liebsten gegen Glowaki, Bellew oder Lebedev?

Die erste Frage pöbel ich ihm direkt so ins Gesicht wenn ich ihn vor mir habe, damit es ein entspanntes und konstruktives Gespräch wird und ich auch ja noch weitere Fragen stellen darf...:saint:

Ist doch eine der elementarsten und auf der Hand liegendsten Fragen - soll man Huck diese Frage nicht zuerst stellen, weil er als verschreckt-sensibler Schöngeist der Boxszene gilt?
Wohl kaum.

Somit - welchen Grund hätte die von Dir formulierte, ich nenne sie jetzt 'strategische Fragebeschränkung'?
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.588
Punkte
113
Ist doch eine der elementarsten und auf der Hand liegendsten Fragen - soll man Huck diese Frage nicht zuerst stellen, weil er als verschreckt-sensibler Schöngeist der Boxszene gilt?
Wohl kaum.

Somit - welchen Grund hätte die von Dir formulierte, ich nenne sie jetzt 'strategische Fragebeschränkung'?

nenne es einfach gekaufter Pressefuzzi, der eh total parteiisch ist und auf keinen Fall riskieren kann, diese Frage zu stellen, da er sonst sicher am Hungertod zergehen wird o_O

Es werden natürlich keine Fragen zu den anderen Titelträgern gestellt :rolleyes:
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Es ist natürlich dein gutes Recht jovial zu antworten und damit versuchen meine Frage in Lächerliche zu ziehen, anstatt Gründe zu nennen.

Zum Verständnis trägst Du damit eher 'Minus' bei.

Oder aber...
 
Oben