Lord Krachah
Bankspieler
- Beiträge
- 11.516
- Punkte
- 113
Nüchtern betrachtet seh ich es in etwa auch so. Aber wie gerne würde ich sehen wie der wilde Huck, Mimitrenko 12 Runden lang durch den Ring jagt. :laugh2: Ich glaube Dimi würde schon nach den ersten Salven Hucks mental zerbröseln und der hat dann auch den nötigen Killerinstinkt um Dimi entweder niederzuschlagen oder bis in die Umkleide zu verfolgen.
Das was bei Povetkin gestern die fehlende Kondition ausgemacht hat würde bei Dimitrenko aufgrund von Angst und fehlender Härte eintreten. So ein mental starker und unorthodoxer Prügler wie Huck wäre schon ein sehr ungemütliches Matchup für den Plüschdimi.
Ansonsten laufen in den Top20 vlt auch noch 2-3 Gestalten rum die Huck erschrecken könnte, aber ansonsten wäre er schon auf eklatante Formschwächen des Gegners angewiesen, so wie gestern.
Dementsprechend lieber wieda runtergehn und alte Rechnungen begleichen.
Weiß nicht, so wie du schon sagtest ein mental starker und unorthodoxer Prügler ist für so manchen Schwergewichtler ein ungemütliches Matchup. Bis auf die Klitschkos sehe ich da jetzt keinen für den das ein echter Spaziergang wird.
Nachtrag zum Topic: Für Huck wäre es übrigens sehr sinnvoll jetzt das Rematch - meinetwegen auch im Schwergewicht - gegen Cunningham zu machen. Danach dann das Rematch mit Povetkin. Beides wären sehr lukrative Inhouse-Veranstaltungen für Sauerland und für Huck auch sehr gut vermarktbar.