Eine schöne Nachricht, die mich in meiner Annahme bestärkt das Boxen langfristig viel Sendezeit im deutschen TV finden wird und die Probleme von UBP und dem ZDF auf das schwache Matchmaking zurück zu führen sind.
Der Vertrag ist zu langfristig. Kurze Verträge sind gleich qualitativ hochwertige Kampfabende. Die Promoter sollen sich nicht auf Ihren Lorbeeren ausruhen.
1. Kalle, bist du das?
2. Du hast Super Six erfunden?
Ja,die Idee für das Super Six turnier kommt von Kalle Sauerland,kooperiert wurde dann mit den anderen Promotern und der ARD und den amerikanischen , britischen Fernsehsendern.
Ich habe das zwar auch mal so gelesen, aber auf den Pressekonferenzen in den USA kam es überhaupt nicht so rüber, als wäre Sauerland der Initiator des SuperSix. Da wurde öfter Showtime und ein US-Promoter (Name fällt mir gerade nicht ein) als Initiatoren genannt. Wer sich da wohl mit fremden Federn schmücken will. :confused:
Ich fände es auch genial, wenn ein solches Turnier zustande käme. Meine List
Huck, Jones, Frenkel, Wlodrczyk, Cunningham, Lebedev oder Alexeev (je nach win) (vielleicht Hernandez)
Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-...hammer/zweites-millionen-turnier-geplant.html
was meint ihr??wer könnte oder sollte neben huck noch teilnehmen? ich wäre für cunningham, green, afolabi, hernandez und Wlodarczyk...