Cavistik
Nachwuchsspieler
Weiß eigentlich jemand etwas über Naders heutigen Gegner?
„Sie wollten möglichst viele Menschen töten“
Unter strengen Sicherheitsvorkehrungen hat in Düsseldorf einer der größten Islamistenprozesse der Bundesrepublik begonnen. Die Bundesanwaltschaft wirft den zum Islam konvertierten Deutschen Fritz Gelowicz und Daniel Schneider, dem Deutsch-Türken Attila Selek und dem Türken Adem Yilmaz vor, Bombenanschläge auf amerikanische Einrichtungen in Deutschland geplant haben.
Nun ich denke mal das in diesem Prozess auch zur Sprache kommt wo und durch wen ua. diese Leute radikalisiert wurden......
Und ich dachte schon, es würde hier Sven Ottke endlich an den Kragen gehen...
dann sollte man sie aus D entfernen und entsprechende "Vereine" oä. verbieten/schließen.ich schätze mal, dass man das schon lange weiß, wo diese Hassprediger wohnen
wenn das keine Gläubigkeit ist, was dann"Ich erhebe mich nur vor Allah"
Ich glaube kaum das man aus den Erkenntnissen seine Lehren ziehen wird, dazu muß es es Deutschland ersteinmal richtig knallen.
Hier zeigt sich das man gegenüber Religionsfanatikern viel zu Tolerant ist.
Es ist in D (bedauerlicherweise) so, das auch solchen Kreaturen ein ordentlicher Prozess zusteht.
du nervst keineswegs (zumindest mich nicht) und ich hinterfrage mich immer wieder ob ich nicht zu "direkt" argumentiere.Nur mal, weil ich ja gerne hier wieder mit dem Rechtsstaat nerve, die kurze Frage: Bei welchen Straftaten wäre deiner Meinung nach denn noch ein ordentlicher Prozess vertretbar? Mord, Totschlag, Sexueller Missbrauch von Kindern, Vergewaltigung, Geiselnahme und sämtliche Straftaten des linken Spektrums, seien sie gegen Personen oder Sachen, fallen bei dir ja schon einmal hinaus. Wann also dann noch ordentliche Prozesse - oder überhaupt keine mehr?