Drago
Bankspieler
Wer soll das sein?
Kai Kurzawa
:thumb:
Wer soll das sein?
Kai Kurzawa
Was ist eigentlich aus dem sächsischen Mittelgewichtler oder so geworden, der einen knallharten Punch hatte, aber genommen hat ohne Ende. Offenbar musste er zuviel nehmen.
Mit weitem abstand der cleverste,humorvollste athlet den SE in den letzten 10jahren hatte.Ja, danke, genau den meinte ich. Der war ja zuvor bei Öner.
Groves vs. Gutknecht am 18.11.
Was soll dieser Kampf?
Kann ich nicht ganz nachvollziehen. Röwer war doch ein wichtiger Trainer für die? Wegner wird auch nicht mehr lange mitmachen, und dann? Resigniert man eventuel schon bei Sauerland?Jetzt wirds spannend: Sauerland verlängert den Vertrag mit Karsten Röwer NICHT. Das Gym in Berlin wird wohl geschlossen und die Trainingssituation von u. A. Enrico Kölling, Stefan Härtel und Vincent Feigenbutz ist damit ungeklärt. Angeblich wird das Geld knapp.
http://www.berliner-kurier.de/sport/sportmix/boxen-k-o--fuer-boxtrainer-roewer-24939340
Kann ich nicht ganz nachvollziehen. Röwer war doch ein wichtiger Trainer für die? Wegner wird auch nicht mehr lange mitmachen, und dann? Resigniert man eventuel schon bei Sauerland?
Eigentlich nicht schlecht, so kann sich jeder Boxer selber entscheiden wer sein Trainer sein soll.In dem Artikel steht, dass Sauerland das "Amerikanische Modell" für die Zukunft bevorzugt. Das heißt, dass die Trainer von den Boxern bezahlt werden sollen und das ganze nicht "Sponsored by Züngler" abläuft.