Wie geht es weiter mit dem Sauerlandstall (Wassermann Boxing)? - News, Fakten und Gerüchte


Kali

Bankspieler
Beiträge
4.605
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
O ja, Kurzawa war ein unterhaltsamer Kämpfer - guter Puncher und Techniker. Aber für oben hat es nicht gereicht.

Dass David Graf abserviert worden ist, hatte mich etwas überrascht.

Was ist eigentlich aus dem sächsischen Mittelgewichtler oder so geworden, der einen knallharten Punch hatte, aber genommen hat ohne Ende. Offenbar musste er zuviel nehmen.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.619
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Ja, danke, genau den meinte ich. Der war ja zuvor bei Öner.
Mit weitem abstand der cleverste,humorvollste athlet den SE in den letzten 10jahren hatte.
Rein vom vermarktungspotenzial seines charakters wäre der für SE gold wert.....Leider wahr der skill im ring ungeeigneter als für die kneipe....
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Leider.. ich fand den Woge auch klasse, einfach ein richtiger Typ war das. Allein das Motto:"Wo Gewogelt wird, fliegen Zähne" fand ich grandios:laugh:
 

boxguru

Nachwuchsspieler
Beiträge
853
Punkte
0
Woge war klasse. Schade dass er defensiv nicht besser war. Super Typ und gute Entscheidung der Gesundheit zu liebe aufzuhören.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Jetzt wirds spannend: Sauerland verlängert den Vertrag mit Karsten Röwer NICHT. Das Gym in Berlin wird wohl geschlossen und die Trainingssituation von u. A. Enrico Kölling, Stefan Härtel und Vincent Feigenbutz ist damit ungeklärt. Angeblich wird das Geld knapp.

http://www.berliner-kurier.de/sport/sportmix/boxen-k-o--fuer-boxtrainer-roewer-24939340
Kann ich nicht ganz nachvollziehen. Röwer war doch ein wichtiger Trainer für die? Wegner wird auch nicht mehr lange mitmachen, und dann? Resigniert man eventuel schon bei Sauerland?
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.254
Punkte
113
Kann ich nicht ganz nachvollziehen. Röwer war doch ein wichtiger Trainer für die? Wegner wird auch nicht mehr lange mitmachen, und dann? Resigniert man eventuel schon bei Sauerland?

In dem Artikel steht, dass Sauerland das "Amerikanische Modell" für die Zukunft bevorzugt. Das heißt, dass die Trainer von den Boxern bezahlt werden sollen und das ganze nicht "Sponsored by Züngler" abläuft.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
In dem Artikel steht, dass Sauerland das "Amerikanische Modell" für die Zukunft bevorzugt. Das heißt, dass die Trainer von den Boxern bezahlt werden sollen und das ganze nicht "Sponsored by Züngler" abläuft.
Eigentlich nicht schlecht, so kann sich jeder Boxer selber entscheiden wer sein Trainer sein soll.
 

boxguru

Nachwuchsspieler
Beiträge
853
Punkte
0
Um Röwer ist das nicht schade ... entweder er oder alle seine Boxer waren Graupen ... soll er doch lieber ein paar Penäler beim Bolzen betreuen.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.971
Punkte
113
Ja und die Boxer stehen die noch unter Vertrag ? Langsam. Kommt die Götterdämmerung.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.619
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Unter SE ist ramin schon recht lang OFF.......
Meyer oder wie manche ihn hier schimpfen "wegner" hat ja G.Bramowski als sekundanten......und mMn ist der wohl der beste bei SE......wirk auf mich zumindest so.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.467
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Sauerland wird wohl langfristig seine Zelte in Deutschland abbauen und in GB und Skandinavien weitermachen. Die Brüder leben eh in London und haben wenig Bezug zur Heimat.
 
Oben