sondern auch monströse Kraft in nach nichts aussehenden kurzen Schlägen die technisch nicht mal richtig ausgesehen haben, und ein richtig gutes Auge dafür wo er die bringen kann. Dabei hat er sich aber regelmässig die Hand verletzt, auch gegen Chisora, und das war letzten Endes der Grund für seine schwache Karriere. Jemand der nicht boxen kann, wird von Leuten wie Chisora, Bidenko, Oluokon, Brewster, Levin, Peter, viel häufiger klar getroffen.
Das sehe ich ganz anders! Du schreibst dass Helenius einerseits nicht mal technisch schläght und meinst dann wieder dass er gut boxen könne und zählst Leute aus der zweiten (Chisora) oder dritten Reihe (Olukon) auf. Gegen alle genannten hat Helenius das meiste mit dem Kinn gestoppt. Daher steht zweifelsfrei fest dass er ein gutes Kin hat oder hatte aber auch eine mieserabeke Definsive.
Vorallem aber möchte ich seine Power in Frage stellen. Wen hat er denn ausgeknock für das er gefeiert wird? Keinen Chsiora wie es haye hat sondern sehr shotte Ex Weltmeister. Gegen Peter hat er sehr viel genommen und der symphatische Brewser war auf einem Auge quasi blind und hätte nicht mehr in einen Ring gehört.
Helenius war mal ein solider Mann für das EU Niveau. Heut ist er das nicht mehr und wird es auch nicht mehr.