Wie geht es weiter mit dem Sauerlandstall (Wassermann Boxing)? - News, Fakten und Gerüchte


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Lara dümpelt ja auch irgendwo nur so vor sich hin, ich meine der Typ ist schon ganz gut, ein Thurman mit noch etwas mehr skill aber er boxt teilweise einfach zu pussyhaft und hat neben Alvarez und Angulo jetzt auch nicht die großen Namen geboxt....natürlich hat er es schwer neben "The face of Boxing" Alvarez aber da muss dennoch ein wenig mehr kommen....talent hat er ohne Zweifel, er sollte nur nicht zu viel Party machen....
 

boxguru

Nachwuchsspieler
Beiträge
853
Punkte
0
Brähmer ist ein pfiffiges Kerlchen - der abgesehen von seinen Zwangspausen - das finanziel beste aus seiner Kariere gemacht hat. Das ist eine Leistung. Im Ring ist er den Beweis von Weltklasse stets schuldig geblieben bzw. ist kläglich gescheitert. Wenn man es ganz nüchtern sieht, ist Brähmer Jemand der als Profi selbst Probleme hatte auf EU Ebene souverän mitzuhalten. Ein Bombenkinn hat ihn stets vor schlimmerem bewahrt. Die Konter waren teilweise auch sehr gut. Defensiv ist er aber einfach zu schlecht gewesen und seit längerem ist auch die Luft für 12 Runden nicht mehr da. Er ist wie das gesamte deutsche Boxen ein Auslaufmodel.
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.595
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Commey parts ways with Sauerland Promotions
World ranked lightweight contender Richard Commey (24-2-0, 22 KOs) has parted ways with Sauerland Promotions, effectively immediately, it was announced today by his manager Michael Amoo-Bediako of Streetwise Management. Sauerland exercised their right to terminate Commey’s contract after he lost a close split decision to Robert Easter in a world title fight last September, then lost a split decision to Denis Shafikov in an eliminator last month.

Amoo-Bediako stated that he has already received many calls in regards to Richard, who is currently rated WBC #10.

quelle: fightnews
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.235
Punkte
113
Laut Bild wird SES den Abraham-Krasniqi Kampf ausrichten und das Ganze soll am 22. April in Magdeburg oder Ludwigsburg stattfinden.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.511
Punkte
113
Die sicherlich erleuchtete Sauerland Bande lässt Richard Commey ziehen...

Einer der besten Boxer in ihrem 'Stall' aber hey..:thumb::mensch:
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Die Null ist nicht nur bei den Zuschauern, also der breiten Masse eingeimpft worden, auch hier gibt es genügend, die eine Niederlage ewig hinterhertragen.
Ich schau da lieber gg wen und wie es danach weiter ging. Gibt ja genügen Beispiele wo eine Niederlage zu rechten Zeit eher hilfreich war.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.549
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Die Null ist nicht nur bei den Zuschauern, also der breiten Masse eingeimpft worden, auch hier gibt es genügend, die eine Niederlage ewig hinterhertragen.
Ich schau da lieber gg wen und wie es danach weiter ging. Gibt ja genügen Beispiele wo eine Niederlage zu rechten Zeit eher hilfreich war.
Mit nichten und mMn ehr das Gegenteil....hab in meiner familie so ziemlich das ganze spektrum ....vom ganz ganz selten boxen gucker (Schwägerin -kumpels),dann den "ach wat boxen kommt heut....mal gucken ob ick dann noch wach bin" (mutter,kumpels),...dann typus sportfreund mit Analytik im auge aber wenig emotion (vater,bruder,kumpels)....und zu guterletzt der fan,der in foren hängt wo es ausschließlich ums boxen geht (icke)
und keinen dieser lichtgedtalten ist die ZERO nur ansatzweise wichtig.....
 
Oben