KRAFT&HERZ
old member
wie geht es weiter mit dem saustall?
wie geht es weiter mit dem saustall?
Er hat halt das Angebot auf eine Vertragsverlängerung nicht angenommen. Vielleicht will er einfach nur in einen seriösen Job zurück.Schade das Röwer aufhört. Weiss jemand warum er gegangen ist/wurde. Er möchte als Sportlehrer arbeiten....
Er hat halt das Angebot auf eine Vertragsverlängerung nicht angenommen. Vielleicht will er einfach nur in einen seriösen Job zurück.
"Sauerland arbeitet statt mit angestellten nun mit freiberuflichen Trainern. Das war zum Beispiel ein wesentlicher Grund, warum der Schweriner Karsten Röwer dem Profiboxen ade sagt. Als Selbstständiger hätte er die Kosten für die Berliner Boxhalle, in der er seine Schützlinge seit Jahren trainierte, fortan selbst stemmen müssen. „Damit gehst du als Trainer ins Risiko. Das kannst du machen, wenn du Weltmeister hast und entsprechende Kampfbörsen zu erzielen sind, so wie früher mit Sebastian Sylvester und Jürgen Brähmer. Aber nicht, wenn du Profis erst aufbaust“, sagte der 54-Jährige Karsten Röwer."Schade das Röwer aufhört. Weiss jemand warum er gegangen ist/wurde. Er möchte als Sportlehrer arbeiten....
Maier hat doch letztens erst in der BILD 10 Nachwuchsboxer vorgestellt, die er gerne zum Weltmeister machen möchte. Da kam er mir eher so vor wie einer, der noch gar nicht an die Rente denkt, solange Sauerland ihn weiterbeschäftigt. Und egal was man von ihm als Trainer hält finde ich es schon klasse, was er in dem Alter noch leistet.Ulli wird noch addur in rente schicken......Tippe das addur wie auch mayer gleichzeitig die Karriere beenden.....
Conni Mittermeier ist dem Jürgen sein Trainer! Aber was ich nicht verstehe ist wie man als Typ Conni heißen kann. Vielleicht hat der Typ irgendwelche Transgender-Züge?Mal sehen wer alles bei Brähmer als Trainer landet. Wer mit Ulli M. nicht klar kommt dem bleibt wohl nicht viel Auswahl.
Sehe ich das richtig, dass jetzt der Boxer alleine die Trainer bezahlt?
Conni Mittermeier ist dem Jürgen sein Trainer! Aber was ich nicht verstehe ist wie man als Typ Conni heißen kann. Vielleicht hat der Typ irgendwelche Transgender-Züge?
Conni Mittermeier ist dem Jürgen sein Trainer! Aber was ich nicht verstehe ist wie man als Typ Conni heißen kann. Vielleicht hat der Typ irgendwelche Transgender-Züge?
I know, wollte nur lustig rüberkommen!Wir hatte hier im forum auch einen Conny, abgeleitet von Konstantin.