Wie schätzt Ihr eigentlich den Move ein, Culcay vs. Andrade am Samstag auf einen Spartensender (PRO7 MAXX) zu schieben?
Wenig Interesse am Kampf da Culcay nicht zieht (im Gegensatz zu Abraham + Sturm dem Ab-und-zu-Gucker wohl unbekannt) und Angst vor einem Einschaltquoten-Desaster?
Oder aber selber kein Glaube an Golden Jack und damit der Plan, dass die einkalkulierte Niederlage (so wie bei Abraham vs. Ramirez) kaum jemand außer den Box-Freaks mitkriegt und er im Herbst einfach wieder einen WM-Fight kriegt?
TV-mäßig dürfte es nach den nicht unwahrscheinlichen Niderlagen von Klitschko und Huck demnächst zappenduster werden und das Boxen endgültig wieder in der Versenkung verschwinden, so zumindest meine Befürchtung... und es scheint in D weit und breit keinen Free TV-Sender zu geben, der auch nur darüber nachdenkt, vielleicht internationale Top-Fights (live oder zeitversetzt, von mir aus auch als Zweitverwerter) zu zeigen.
Eurosport scheint auch völlig draussen zu sein... muss bestimmt 2 Jahre her sein seit ich Werner Kastor gehört habe :cry: