Wie geht es weiter mit dem Sauerlandstall (Wassermann Boxing)? - News, Fakten und Gerüchte


Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Conni Mittermeier ist dem Jürgen sein Trainer! Aber was ich nicht verstehe ist wie man als Typ Conni heißen kann.

Für seinen Namen kann ja nun niemand was... Frag mal meinen halben Bruder, was sich seine Mutter dabei gedacht hat weiß ich auch nicht... der kriegt heute noch Post mit der Anschrift "Frau Conny F." :D

Apropos Brähmer: Der arbeitet wohl ganz stark an seiner Karriere als Trainer nach Sauerland.

http://www.svz.de/sport/lokaler-spo...r-eigene-box-trainungsstaette-id16062521.html
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Für seinen Namen kann ja nun niemand was... Frag mal meinen halben Bruder, was sich seine Mutter dabei gedacht hat weiß ich auch nicht... der kriegt heute noch Post mit der Anschrift "Frau Conny F." :D

Apropos Brähmer: Der arbeitet wohl ganz stark an seiner Karriere als Trainer nach Sauerland.

http://www.svz.de/sport/lokaler-spo...r-eigene-box-trainungsstaette-id16062521.html
Ich finde das sehr lobenswert was der Brähmer da vor hat.
Wird er es schaffen, den deutschen Box-Sport wieder aus der Versenkung zu holen? Die Antwort auf diese und viele weiteren Fragen, erfahrt ihr in der nächsten Folge!:laugh:
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Scheinbar hat er da Mittermeier als 2. Mann dabei. Schwerin war ja auch schon immer eine Hochburg im Boxen. Und scheinbar ist Jürgen unternehmerisch weit besser als z. B. Rocky. Glaube der weiß schon was er da tut, kann für das Boxen ja nicht schlecht sein. Ob das dann ewig ein Chapter von Sauerland sein wird bleibt abzuwarten.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.482
Punkte
113
Nach Perzivaj geben heute auch Denis Radovan und Leon Bunn ihr Profidebut.

Finde das übrigens ziemlich interessant. Bunn gilt als krasse Nachwuchshoffnung. Schade das man so wenige von solchen Boxer fördert.
  • 11 facher Hessenmeister (2005-2015)
  • Deutscher Jugendmeister (2010)
  • Deutscher Vizemeister 2014 (Verletzungsabbruch im Finale wegen eines Cuts)
  • Deutscher Mannschaftsmeister 1. Bundesliga (2014/2015)
  • Chemie Pokal Sieger (2015)
  • Deutscher Meister (2015
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.036
Punkte
113
Ort
Duisburg
Wie schätzt Ihr eigentlich den Move ein, Culcay vs. Andrade am Samstag auf einen Spartensender (PRO7 MAXX) zu schieben?
Wenig Interesse am Kampf da Culcay nicht zieht (im Gegensatz zu Abraham + Sturm dem Ab-und-zu-Gucker wohl unbekannt) und Angst vor einem Einschaltquoten-Desaster?
Oder aber selber kein Glaube an Golden Jack und damit der Plan, dass die einkalkulierte Niederlage (so wie bei Abraham vs. Ramirez) kaum jemand außer den Box-Freaks mitkriegt und er im Herbst einfach wieder einen WM-Fight kriegt?
TV-mäßig dürfte es nach den nicht unwahrscheinlichen Niderlagen von Klitschko und Huck demnächst zappenduster werden und das Boxen endgültig wieder in der Versenkung verschwinden, so zumindest meine Befürchtung... und es scheint in D weit und breit keinen Free TV-Sender zu geben, der auch nur darüber nachdenkt, vielleicht internationale Top-Fights (live oder zeitversetzt, von mir aus auch als Zweitverwerter) zu zeigen.
Eurosport scheint auch völlig draussen zu sein... muss bestimmt 2 Jahre her sein seit ich Werner Kastor gehört habe :cry:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.583
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Die spatzen singen das lied der trennung von Sender und Promotion......
Das ding ist mMn und recht seriöser quelle durch.....sat.Bums hat wohl kein interesse dieses konzept weiter zu finanzieren.
SES ersteigert addur,culcay wird auf bumsTv gezeigt und großspurige worte der säuerlichen-bande in sachen langfristigkeit sind verstummt.
Culcay ist nur ein weiteres bauernopfer......
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.583
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Aber die haben doch gerade erst bis 2019 verlängert, hätte Sat.1 den Vertrag dann nicht einfach vor ein paar Monaten auslaufen lassen können?
Müsste ick Lügen......der stand war von okt.2016.
Evtl.wurde dort etwas geändert.....Durchaus denkbar.
Werd die quelle demnächst persönlich treffen und nachhaken ob,wie und überhaupt.....
 

chip

Nachwuchsspieler
Beiträge
827
Punkte
0
Wie schätzt Ihr eigentlich den Move ein, Culcay vs. Andrade am Samstag auf einen Spartensender (PRO7 MAXX) zu schieben?
Wenig Interesse am Kampf da Culcay nicht zieht (im Gegensatz zu Abraham + Sturm dem Ab-und-zu-Gucker wohl unbekannt) und Angst vor einem Einschaltquoten-Desaster?
Oder aber selber kein Glaube an Golden Jack und damit der Plan, dass die einkalkulierte Niederlage (so wie bei Abraham vs. Ramirez) kaum jemand außer den Box-Freaks mitkriegt und er im Herbst einfach wieder einen WM-Fight kriegt?
TV-mäßig dürfte es nach den nicht unwahrscheinlichen Niderlagen von Klitschko und Huck demnächst zappenduster werden und das Boxen endgültig wieder in der Versenkung verschwinden, so zumindest meine Befürchtung... und es scheint in D weit und breit keinen Free TV-Sender zu geben, der auch nur darüber nachdenkt, vielleicht internationale Top-Fights (live oder zeitversetzt, von mir aus auch als Zweitverwerter) zu zeigen.
Eurosport scheint auch völlig draussen zu sein... muss bestimmt 2 Jahre her sein seit ich Werner Kastor gehört habe :cry:
Da hat jemand das "I miss my daddy"-Syndrom.:D

Keine Sorge. Ich hab genug von dem Stoff, der dich am Leben hält:

Werner Kastors Politik-Blog:
https://dorfpolitik.wordpress.com/author/wernerkastor/
Momentan mit dem aktuellen, aber etwas verstörenden Essay: SCHULZ - der richtige Mann, zur richtigen Zeit am richtigen Ort

Werner Kastors facebook-Account mit 488 Freunden (darunter um die Menschheit und speziell um den deutschen Boxsport verdiente Persönlichkeiten wie Werner Kreiskott und Rainer Gottwald :rolleyes:):
https://www.facebook.com/werner.kastor

Und last but not least::love:
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.966
Punkte
113
Und was meinst du dazu. Zeuge wird der Dominator warum muss man solche Sprüche loslassen.was für ein Druck für Zeuge.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Also ich glaube nicht dass Zeuge mal der Dominator wird, ich glaube dazu ist er einfach zu soft und nicht professionell genug.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.583
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Und was meinst du dazu. Zeuge wird der Dominator warum muss man solche Sprüche loslassen.was für ein Druck für Zeuge.
Das zeigt doch nur wie un-reflektiert,maßlos und welch Kurzsichtigkeit herrscht.....
Das ein trainer (hat Jürgen überhaupt die trainer A-Lizenz?) gewisse reize setzen muss und soll ist ja legitim und auch ok.Nur ist die verhältnismäßigkeit in diesem fall total irreführend und dumm.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Der Junge hat dank Sauerland einen WM-Gürtel von einem Top-50-Boxer und ehemaligem Aufbaugegner von Arthur angestaubt und dafür 2 Anläufe benötigt, macht eine Pflichtverteidigung gegen einen 34-jährigen Gegner, der bei boxrec auf #68 steht und Brähmer träumt tatsächlich laut davon, dass Zeuge die Gewichtsklasse dominieren wird.

Was durchaus sein kann ist, dass mit Hilfe von Sauerlands Beziehungen zur WBA und sorfältig ausgewählter Gegnerschaft in Verbindung mit dem berühmten deutschen "Heimvorteil" der WM-Gürtel tatsächlich noch eine ganze Weile bei Zeuge bleibt. So wie man das mit Brähmers WBA-Gürtel gemacht hat Aber das macht ihn noch lange nicht zu einem Weltklasseboxer!
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Der Junge hat dank Sauerland einen WM-Gürtel von einem Top-50-Boxer und ehemaligem Aufbaugegner von Arthur angestaubt und dafür 2 Anläufe benötigt, macht eine Pflichtverteidigung gegen einen 34-jährigen Gegner, der bei boxrec auf #68 steht und Brähmer träumt tatsächlich laut davon, dass Zeuge die Gewichtsklasse dominieren wird.

Was durchaus sein kann ist, dass mit Hilfe von Sauerlands Beziehungen zur WBA und sorfältig ausgewählter Gegnerschaft in Verbindung mit dem berühmten deutschen "Heimvorteil" der WM-Gürtel tatsächlich noch eine ganze Weile bei Zeuge bleibt. So wie man das mit Brähmers WBA-Gürtel gemacht hat Aber das macht ihn noch lange nicht zu einem Weltklasseboxer!
Ja, für eine "typisch Deutsche" Regentschaft könnte es durchaus reichen...
 

chip

Nachwuchsspieler
Beiträge
827
Punkte
0
Der Junge hat dank Sauerland einen WM-Gürtel von einem Top-50-Boxer und ehemaligem Aufbaugegner von Arthur angestaubt und dafür 2 Anläufe benötigt, macht eine Pflichtverteidigung gegen einen 34-jährigen Gegner, der bei boxrec auf #68 steht und Brähmer träumt tatsächlich laut davon, dass Zeuge die Gewichtsklasse dominieren wird.

Was durchaus sein kann ist, dass mit Hilfe von Sauerlands Beziehungen zur WBA und sorfältig ausgewählter Gegnerschaft in Verbindung mit dem berühmten deutschen "Heimvorteil" der WM-Gürtel tatsächlich noch eine ganze Weile bei Zeuge bleibt. So wie man das mit Brähmers WBA-Gürtel gemacht hat Aber das macht ihn noch lange nicht zu einem Weltklasseboxer!
Viel schlimmer ist doch, dass bei solchen Schweinereien seit jeher wirklich KEIN deutscher Sportjournalist, Herausgeber, Moderator, keine größere Online-Nachrichten-, Sport-, oder Box-Seite Klartext redet, das kritisiert oder wenigstens auch nur ausspricht, was selbst der dümmste halbwegs informierte Boxfan weiß.
Sondern weiterhin nur fleißig Pressemitteilungen für Sauerland und Co veröffentlicht werden und man sich ganz im Gegenteil kaum wagt auch nur die Existenz anderer wirklicher WMs und WM-Fights zu erwähnen.
 
Oben