Gut, dass das Spiel nicht sehe - die Updates vom Eurosport-Ticker reichen ohnehin:
Ratlosigkeit ist ja noch das Netteste, was mir dazu einfällt9.24 Uhr: Vom Spiel der Three Lions gegen die Equipe Tricolore gibt es jedoch auch Positivschlagzeilen. So zum Beispiel Rio Ferdinands Lob für Debütant Andy Carroll von Newcastle United. "Ich fand Andy Carroll stark, wenn man bedenkt, dass es sein erstes Spiel war." Das Gesamtbild beim Auftritt der Engländer fand jedoch auch Ferdinand nicht gerade berauschend: "Wir hätten besser spielen können, wir haben den Ball nicht laufen lassen und sind einfach nicht in Gang gekommen." Coach Fabio Capello rechtfertigte sich nach der Niederlage bei "BBC Radio Five": "Dies war das beste englische Team, das ich derzeit nominieren konnte."
9.10 Uhr: Twitter-Ärger bei den Three Lions! Der Grund: Steven Gerrards Achillessehnen-Verletzung kurz vor Spielende bei Englands Niederlage gegen Frankreich. Die Reds hatten vor der Partie offenbar darauf gedrängt, dass Gerrard nicht die vollen 90 Minuten auf dem Feld steht. "Unfassbar, das Verhalten aller Verantwortlichen für England und der FA im Hinblick auf seine Verletzung. Sie ignorierten die Vereinbarung und seine Verletzungsgeschichte komplett. Vollkommen amateurhaft - und nun zahlen wir für deren Inkompetenz", twitterte Liverpools Fitnesstrainer Darren Burgess nach der Partie. Das riecht nach Ärger.
Und sie müssen erkennen, dass das Commonwealth längst zerfallen ist u
Das "Team GB" bei Olympia 2012 wird von Stuart Pearce gecoacht - es werden dabei Spieler aus England, Schottland, Wales und Nordirland dabei sein! Laut FA werden wahrscheinlich keine Engländer dabei sein, die schon bei der EM spielen, aber alleine die Möglichkeiten sind ja schon der Hammer. Beckham, Bale und Giggs sollen schon Interesse haben, eine mögliche Nicht-Berücksichtigung bei der EM könnte auch Rooney interessant machen. Eine mögliche Mannschaft mit Bale, Ramsey, Giggs, Adam, Fletcher und so weiter wäre schon was ...
Rooney kann man immer noch zur Entschädigung für die britische Boxstaffel nominieren. Das wäre erfolgversprechender als die umgekehrte Variante. :clown: