Da wollte ich schon solomos Beitrag zitieren und diesen da :thumb: druntersetzen ... und dann les ich seinen letzten Satz
Natürlich darf man den Sieg nicht überbewerten, Spanien war klar überlegen und hätte durch Villa, spätestens aber durch Fabregas am Ende zum Torerfolg kommen müssen. England hat das taktisch sehr sauber gespielt und hatte natürlich - zumindest auf dem Papier - auch das Spielermaterial, um Konter laufen zu lassen (Lennon, Welbeck, Walcott etc). Sehr positiv ist, dass man defensiv sehr gut gespielt hat, und das ohne Terry. Ein paar Gedanken von mir:
- eine Wahnsinns-Partie von Jolean Lescott, Respekt. Mit solchen Leistungen muss er im Abwehrzentrum gesetzt sein.
- Phil Jagielka war ganz okay, hatte offenbar auch eine leichte Verletzung. Sollte aber derzeit für die Startaufstellung eher kein Thema sein.
- Scott Parker hat mich im zentralen Mittelfeld sehr positiv überrascht.
- Phil Jones ist in der Abwehr besser aufgehoben als im Mittelfeld.
- Jack Rodwell hat mir ganz gut gefallen nach der Einwechslung, solides Debüt.
- Darren Bent wirkt wie ein Fremdkörper ... schon gegen Montenegro hatte er, wenn ich mich recht erinnere, in 60 Minuten nur vier oder fünf Ballkontakte. Als Joker ja, von Beginn an nein. Dann lieber Spieler wie Welbeck oder Sturridge.