Wie gehts im Supermittel weiter?


Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.476
Punkte
113
Tom_Tocca schrieb:
Ich hoffe, du kennst den Unterschied zwischen WBC-Intercontinental-Champion und WBC-International-Champion!
Letzterer ist der offizielle Herausforderer für den WBC-Weltmeister (nach Grant-Andrade Eliminator-Sieger)

Aber nach Grant/ Andrade darf Beyer mind. noch 1 freiwillige TV machen. Kann auch sein dass er erst Mitte 2007 wieder pflichtverteidigen muss.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Tom_Tocca schrieb:
Ich hoffe, du kennst den Unterschied zwischen WBC-Intercontinental-Champion und WBC-International-Champion!
Letzterer ist der offizielle Herausforderer für den WBC-Weltmeister (nach Grant-Andrade Eliminator-Sieger)
Der International Champion hat mit dem offiziellen Herausforderer nichts zu tun. Im Schwergewicht lief der große Dennis Bakhtov jahrelang mit dem Teil 'rum.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Ja, ist klar - Ich bin halt nur nach offiziellen Pflichtverteifigungen gegangen.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Der alte Mann schrieb:
Der International Champion hat mit dem offiziellen Herausforderer nichts zu tun. Im Schwergewicht lief der große Dennis Bakhtov jahrelang mit dem Teil 'rum.

Mieses Management halt - das wäre Ihm als Deutscher nicht passiert (danke an Klaupe und Sauerland :cool: )
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
@ Tom Tocca

Das mit dem WBC International und Intercontinental ist vollkommener Unsinn den du da verzapfst. Die Titel haben nicht den geringsten sportlichen Wert. Außerdem gibt beim WBC sogar nur diesen International Titel und gar keinen Interconti. Daher erübrigt sich die Kenntnis des Unterschieds....
Die Dinger dienen vielleicht dazu ein gute Ranglistenposition für den Normalo-Fan plausibler zu machen. Sie sind daher eher dafür geeignet irgendwelche Pfeifen in den Ranglisten zu platzieren oder ahnungslosen Zuschauern zu vermitteln es ginge um irgendetwas. Mit der Herausfordererstellung haben die nix aber auch gar nix zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Schlonski schrieb:
@ Tom Tocca

Das mit dem WBC International und Intercontinental ist vollkommener Unsinn den du da verzapfst. Die Titel haben nicht den geringsten sportlichen Wert. Außerdem gibt beim WBC sogar nur diesen International Titel und gar keinen Interconti. Daher erübrigt sich die Kenntnis des Unterschieds....
Die Dinger dienen vielleicht dazu ein gute Ranglistenposition für den Normalo-Fan plausibler zu machen. Sie sind daher eher dafür geeignet irgendwelche Pfeifen in den Ranglisten zu platzieren oder ahnungslosen Zuschauern zu vermitteln es ginge um irgendetwas. Mit der Herausfordererstellung haben die nix aber auch gar nix zu tun.

Der einzige Sinn dieser Titel ist, damit mehrere Events nen Titel Kampf vorweisen können, und die Fans sich freuen das der und der einen Titel hält.
Gleiches gilt für den Deutschen Meister, Internationalen deutschen Meister, EBU, E.U., OBPF, NABA und wie se alle heissen und diverse Verband's Titel, siehe NBA, WBU, WBF und was weiß ich was noch für welche....
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.476
Punkte
113
Teddy78 schrieb:
Der einzige Sinn dieser Titel ist, damit mehrere Events nen Titel Kampf vorweisen können, und die Fans sich freuen das der und der einen Titel hält.
Gleiches gilt für den Deutschen Meister, Internationalen deutschen Meister, EBU, E.U., OBPF, NABA und wie se alle heissen und diverse Verband's Titel, siehe NBA, WBU, WBF und was weiß ich was noch für welche....

Amen!
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ich hab mir gerade mal (so als Vorgeschmack für gleich) den neusten Kampf von Rudy Markussen angesehen (gegen Brock Stodden).
Also, ich möchte keinen mehr über Brähmer meckern hören.
Der Kampf von Markussen fand im Light Heavyweight statt und was soll ich sagen, mir kam Markussen im LHW schneller als im SMW vor. Was aber auch an dem Gegner gelegen haben kann. LOL.
So einen Mann wie Stodden (17-10-1 gegen nur NoNames) gegen Markussen zu stellen, ist schon fast versuchter Mord.
Markussen hat den armen Kerl in Runde 1 durch den Ring geprügelt, und mit nem Körpertreffer zu Boden geschickt. Den rest der Runde war Markussen dann abwartend ob von seinem Gegner was kommt, aber da kam nix. Also Runde 2, üble Kopftreffer gegen Stodden, der aber nicht fiel, der Ref zählte ihn an (meineserachtens falsch, sondern er hätte abbrechen müssen), und gab nochmal frei. Daraufhin gabs nochmal 4-5 üble Kopftreffer gegen Stodden, der nur noch in den Seilen hing. Dann ging der Ref dazwischen und brach ab. Keine Sekunde zu früh.

Was der Kampf Markussen gebracht hat, kann ich nicht erkennen. (außer das er sich mir einem Beeindruckenden KO SIeg gegen einen total hilflosen Gegner in den USA präsentiert hat.
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
....übrigens, Soviel zum Thema Mario Veit.
Wie der ZDF Kommentator gestern sagte, wird Brähmers nächster Gegner Mario Veit sein.

Ich zitiere mal Schlonski von Freitag:

Der (Veit) darf allenfalls als Kanonenfutter gegen Brähmer herhalten.

Und nun wissen wir ja das dies so sein wird.....
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Pilger schrieb:
Wir müssen nicht mal bis zur Weltklasse!
Brähmer soll erst mal gegen einen Veit,Markussen etc. gewinnen bevor wir darüber reden.
Aber die steckt er ja bei vielen hier sowieso in die Tasche,warum also erst boxen?


Pilger schrieb:
Ich bin der erste gewesen,der gesagt hat,die Kämpfe müssen erst einmal stattfinden! :belehr:
Nur weil ich nicht ins gleiche Horn blase wie manch anderer,heisst es nicht das ich Brähmer als verlierer sehe.
Nur soll er doch erst einmal boxen!

Muß ich dazu noch was sagen? :D
Beyer mit dem Namen Brähmer zu "beleidigen" ist nach dem gestrigen Kampf,der teilweise noch schön geredet wird,wohl etwas vermessen!
Wie ich schon sagte bin ich der Meinung,das Brähmer schon gegen Markussen und Veit sehr große probleme bekommen wird...............
Wenn Brähmer,diese KO Sensation,ein Jahunderttalent ist,so sieht es um den Deutschen Boxsport wahnsinnig gut aus!
Dann haben wir in Deutschland ja nur Jahunderttalente............... :skepsis:
 

computerrank

Nachwuchsspieler
Beiträge
714
Punkte
43
Es ist schon toll, wie schnell und wie konsequent es Brähmer geschafft hat, wieder in die erweiterte Weltspitze vorzustossen.

Nun wird es sicher schwieriger - aber ich jedenfalls bin beeindruckt.


BoxRec Ratings

1 Jeff Lacy 28 1,607 2001 21-0-0
2 Markus Beyer 34 1,549 1996 34-2-0
3 Jackson Chanet 27 1,516 2001 26-0-0
4 Joe Calzaghe 32 1,506 1993 40-0-0
5 Mikkel Kessler 26 1,503 1998 37-0-0
6 Robin Reid 34 1,502 1993 38-5-1
7 Brian Magee 30 1,487 1999 25-2-0
8 Danny Green 32 1,486 2001 21-2-0
9 Chad Dawson 23 1,459 2001 21-0-0
10 Sergey Tatevosyan 33 1,440 2000 25-5-0
11 Vitali Tsypko 29 1,420 1999 16-1-0
12 Evans Ashira 36 1,416 1998 24-2-0
13 Anthony Mundine 30 1,406 2000 25-3-0
14 Carl Froch 28 1,398 2002 17-0-0
15 (-43) Jurgen Brahmer 27 1,387 1999 27-0-0
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.983
Punkte
113
Hab grad bei BoxRec gesehen, dass Froch Ende März wohl gegen Magee boxen soll ... nette Ansetzung.
 

Bonjasky

Nachwuchsspieler
Beiträge
459
Punkte
0
wenn Froch diesen Kampf gewinnt ist er Britischer Meister und Commonwealth Meister und wird in den rankings ordentlich nach oben rutschen!!
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.301
Punkte
113
Beyer mit dem Namen Brähmer zu "beleidigen" ist nach dem gestrigen Kampf,der teilweise noch schön geredet wird,wohl etwas vermessen! Wie ich schon sagte bin ich der Meinung,das Brähmer schon gegen Markussen und Veit sehr große probleme bekommen wird.

Na gut, dann sage ich jetzt einfach mal, dass Beyer schon jetzt gegen Brähmer sehr große Probleme bekommen würde, vermessen wie ich bin. :D :p
 

Theron

Banned
Beiträge
248
Punkte
0
timeout4u schrieb:
Na gut, dann sage ich jetzt einfach mal, dass Beyer schon jetzt gegen Brähmer sehr große Probleme bekommen würde, vermessen wie ich bin. :D :p

ich seh es ähnlich so einen gegner wie gestern das boxt beyer doch jedesmal als WM...ich hoffe der fight wird kommen dann hat der beyer spuck endlich sein ende gefunden
 

BillGehts

Banned
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Neustadt/Sachsen
Theron schrieb:
ich seh es ähnlich so einen gegner wie gestern das boxt beyer doch jedesmal als WM...ich hoffe der fight wird kommen dann hat der beyer spuck endlich sein ende gefunden

Sollte der Kampf kommen, setze ich mehrere Hundert Euro auf Beyer. Wenn Du Lust hast Dein Geld zu verspielen, melde Dich einfach bei mir.

Brähmer wäre gestern gegen jeden Top 10 Boxer KO gegangen oder hätte zumindest deutlich verloren.

Ich habe mir soeben noch mal die letzten beiden Runden angeschaut, das war wirklich sehr sehr knapp.
 

Theron

Banned
Beiträge
248
Punkte
0
BillGehts schrieb:
Sollte der Kampf kommen, setze ich mehrere Hundert Euro auf Beyer. Wenn Du Lust hast Dein Geld zu verspielen, melde Dich einfach bei mir.

Brähmer wäre gestern gegen jeden Top 10 Boxer KO gegangen oder hätte zumindest deutlich verloren.

Ich habe mir soeben noch mal die letzten beiden Runden angeschaut, das war wirklich sehr sehr knapp.

kein prob dude 100€ für jeden ?meld dich pn :D
 
Oben