Joker schrieb:Welcher Hype? Nachdem Brähmer drei wichtige Jahre seiner Karriere verschenkt hat, finde ich es mehr als angebracht, dass nun auf die Tube gedrückt wird. Da darf der Promoter ruhig schon von WM reden. Dass es 2006 schon was wird, halte ich allerdings für unwahrscheinlich. Wenn der Promoter ihn als Jahrhunderttalent, Sensation oder die tollste Sache seit geschnitten Brot anpreist, ist das auch völlig okay. Werbung ist erlaubt. Geht bei mir allerdings zum einen Ohr rein und zum anderen raus.
Hier im Forum nehme ich keinen Hype wahr. Es gibt keinen Thread über Brähmer, in dem nicht darauf hingewiesen würde, dass sein Kinn noch ungeprüft ist, dass er bisher nur Aufbaukämpfe hatte, etc.
Und wenn ich seine Leistungen mit der Realität vergleiche...tja, irgendwie sind seine Leistungen doch real, oder? Ich finde, sie stehen sogar im Einklang mit seinen Aussagen. Auf der letzten PK lautete fast jeder zweite Satz: "Es gibt noch viel zu tun." Denke, da hat der Jürgen recht.
Welcher "Hype"?
Die frage hast du dir weiter unten ja selbst beantwortet.
Das du das als ausgetüftelte Prpaganda verstehst, und dich deswegen nicht weiter dafür interessiert,ist deine sache.
Wenn man auf den fahrenden Zug,den ich als "Hype" verstehe aufspringt,muß man sich zumindest nicht wundern,wenn man kritisch beäugt wird.
Nichts anderes ist passiert.
Und wenn du seine Leistungen als "real" bezeichnest muß ich dir insofern recht geben,als das er seine gegner mehr oder weniger überzeugend geschlagen hat.
Aber wo sind den die Siege gegen Weltklasse Gegner?
Das Deutsche Jahunderttalent,welches Markussen,Beyer usw. überlegen ist hat doch offensichtlich andere maßstäbe zu erfüllen........