Genau deshalb schrieb ich:
Den Punch, um Wladimir auszuknocken, dürften zudem die meisten Schwergewichtler haben. Die wenigsten haben jedoch die Technik und Handspeed, um einen solchen Punch auch zu landen. Auch Fury hat das nicht geschafft und ist sogar, als Wladimir endlich mal was gemacht hat, am Ende sogar etwas in Bedrängnis geraten. Das aktuelle Schwergewicht ist leider immer noch besch... besetzt und selbst der Ü40 Wladi liefert in meinen Augen weiterhin das beste Gesamtpaket ab.
Natürlich immer bezogen auf einen Wladimir in Normalform und verbundenen mit dem Fragezeichen, was hinter jedem Boxer um die 40 gerade nach so einer langen Pause steht. Ich denke aber, dass er noch mehr drauf hat, als er gegen Fury gezeigt hat. Das er in diesem Kampf versagt hat, war eher eine Sache der Psyche, geschuldet Furys extremer Kampfvermeidungsstrategie, mit der Wladimir offensichtlich nicht gerechnet hatte. Er lag plötzlich hinten, was vorher nie der Fall und obwohl eigentlich kaum was passiert war, damit kam er einfach nicht klar und die Brechstange packte er - ganz seinem Naturell folgend - dann auch viel zu spät aus.
WTF is Whyte