Nein, wir drehen uns im Kreise und werden da nicht überein kommen.
Dann belassen wir es dabei.
Mach ich.
Vor dem entsprechenden Kampf wurde Jameel McCline als ein solcher Gegner betrachtet, der sich physisch nicht nur auf Augenhöhe sondern sogar überlegen zeigte. Im Ring blieb von der körperlichen Präsenz und dem durchaus beachtenswerten Punch nicht mehr viel übrig
Corrie Sanders war 5 cm kleiner, nicht wirklich austrainiert und sein Punch war bei 28 (T)KO in 41 Kämpfen auch nicht wirklich furchteinflößend.
Ein physisches Tier trotz geringerer Größe als Wladimir und zweifelsfrei mit "Immense KO-Power" ausgestattet war Samuel Peter - den ich aus dem Wladimir I-Kampf betrachtet, über die jetzigen Wilder und Joshua stellen würde.
Leider bist du auf meine Frage immer noch nicht eingegangen:
1. Du hast dir zwei Fights rausgepickt,die vor der Steward Ära statt gefunden haben.
2. Du hast einen Gegner rausgepickt,welcher nicht alle aufgezählten Eigenschaften von Joshua/Wilder erfüllt.
McCline: Groß gewachsen und körperlich stark, kann sogar technisch besser als Wilder und Joshua, hat jedoch kein KO Punch und ist auch nicht besonders schnell mit den
Fäusten! Vor der Steward Ära - an meiner Frage vorbei.
Sanders: Kleiner und deutlich älter als Joshua und Wilder. Dafür schnell und hat KO Power. Vor der Steward Ära - an meiner Frage vorbei.
Peter: Deutlich kleiner als Joshua und Peter, jung und hat KO Power, ist jedoch langsam mit den
Fäusten.
Somit warte ich immer noch auf eine Antwort auf meine Frage!
Mal davon abgesehen: McCline beachtenswerter Punch? Er hatte Beim Wlad Fight eine KO/TKO Quote von gerade mal 39%! Dagegen soll laut deiner Meinung Sanders mit 73% kein furchteinflößender Puncher sein? Verdrehung der Tatsachen.
Körpergröße, körperliche Präsenz/Athletik und Punch sind wichtige Faktoren, sie können auch kampfentscheidend sein - meist sind es andere Fähigkeiten, die das Zünglein an der Waage spielen.
Mir ging es nichtmal um die Erfolgsaussichten von Wilder oder Joshua. Es war auch nicht meine Aussage: "Wilder und Joshua haben bessere Erfolgsausichten als andere TOP Gegner von Wlad 2.0, weil Sie groß, schlagstark, jung und (relativ) schnell sind" Es ist einzig diese Kombination der aufgeführten Eigenschaften, welche eine neue Ausgangslage für Wlad 2.0 darstellt. Nicht mehr oder weniger.