Wie geht's weiter mit Wladimir Klitschko?


Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.736
Punkte
113
Ja, aber sowas von reichen. Der Waldi, dieser Kretin. Wagt es diese Hundsfott doch tatsächlich erst den Rückkampf mit Hearn und Joshua hinter verschlossenen Türen auszuhandeln und gemeinsam die Modalitäten abzustimmen. Das geht gar nicht. Ich würde an Hearns und Joshuas Stelle sofort gerichtlich durchsetzen, dass Klitschko nur noch in Form öffentlicher Happenings verhandeln darf, inkl. Livestreaming hier ins Forum. Aber sofort, sowas von...:mad:
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.524
Punkte
113
Ja, aber sowas von reichen. Der Waldi, dieser Kretin. Wagt es diese Hundsfott doch tatsächlich erst den Rückkampf mit Hearn und Joshua hinter verschlossenen Türen auszuhandeln und gemeinsam die Modalitäten abzustimmen. Das geht gar nicht. Ich würde an Hearns und Joshuas Stelle sofort gerichtlich durchsetzen, dass Klitschko nur noch in Form öffentlicher Happenings verhandeln darf, inkl. Livestreaming hier ins Forum. Aber sofort, sowas von...:mad:

:thumb::jubel::jubel:
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
regt euch ab. Waldi ist nicht so schlau wie man immer dachte und wird den Rückkampf machen. Und danach ist das Thema für immer erledigt :teufel:

Wenn man bedenkt dass der Kampf dann nochmal ein Jahr nachdem ersten stattfindet.. pfff..
im ernst.. Joshua wird ihn diesmal noch schlimmer in den Boden rammen als beim erstenmal.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ja, aber sowas von reichen. Der Waldi, dieser Kretin. Wagt es diese Hundsfott doch tatsächlich erst den Rückkampf mit Hearn und Joshua hinter verschlossenen Türen auszuhandeln und gemeinsam die Modalitäten abzustimmen. Das geht gar nicht. Ich würde an Hearns und Joshuas Stelle sofort gerichtlich durchsetzen, dass Klitschko nur noch in Form öffentlicher Happenings verhandeln darf, inkl. Livestreaming hier ins Forum. Aber sofort, sowas von...:mad:
:laugh:
Du hast schon recht aber langsam könnten die das Ding echt mal fest machen.....oder eben sein lassen!
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Der Waldi, dieser Kretin. Wagt es diese Hundsfott doch tatsächlich erst den Rückkampf mit Hearn und Joshua hinter verschlossenen Türen auszuhandeln und gemeinsam die Modalitäten abzustimmen. Das geht gar nicht.

Wenn dem wirklich so ist - dass die hinter verschlossenen Türen handeln und alles bereits unter Dach und Fach ist - stimm ich Dir zu, dann ist alles im Grünen Bereich.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.736
Punkte
113
Wie wahrscheinlich ist es denn, dass der liebe Waldi Hearn und Joshua Woche für Woche hinhält und es von deren Seite Null-Komma-Null öffentliche Kritik zur Erhöhung des Drucks gibt? Die Entscheidung pro Rückkampf ist im Klitschko-Lager früh gefallen. Der Familienpatriarch Vitali hat direkt nach dem Kampf gesagt, dass dies trotz Niederlage der beste Kampf von Wladimir gewesen sei und dass man sich so nicht in die Boxrente verabschieden könne. Damit war die Richtung doch schon vorgegeben. Zumal es im Klitschko-Lager doch schon seit Jahren keinen unabhängigen Kopf gibt, der mal eine andere Meinung in die Diskussion einbringt. Natürlich wird man nach dem Kampf intensive taktische Analysen getätigt haben, aber ich fürchte, dass es erneut nicht gelingt, die Grundsätzlichkeit der Probleme in Wladimirs Kampfesführung in Verbindung mit seinen nachlassenden Qualitäten zu begreifen. Solange man nicht versteht, dass Wladimirs Basics und seine spezifischen, noch vorhandenen Stärken nicht ausreichen, einen in den Mann springenden Joshua mit seiner körperlichen Präsenz daran zu hindern, sein Pfund abzuladen, solange zeichnet sich der Untergang am Horizont schon ab, zumal Joshua und sein Team taktisch vielmehr aus dem Kampf mitnehmen dürften, als es Wladimir und seinen Chor aus Ja-Sagern überhaupt vermögen.

Wladimir wird denn Kampf machen, überzeugt davon Joshua nun zu packen und er wird böse untergehen. Die Diskussion, ob der Kampf noch kommt, inkl. aller Spitzen in Richtung Klitschko für eine angebliche Verzögerungstaktik mit allen Schleifen hier im Forum, erscheint mir aufgrund der klaren Anzeichen für den Kampf einfach albern.
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.939
Punkte
113
Da wlad einen overgased und angeschlagenen Joshua nicht finishen konnte ,wird es im zweite Anlauf gegen einen selbstbewussteren und noch besseren Joshua genauso wenig klappen.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Da wlad einen overgased und angeschlagenen Joshua nicht finishen konnte ,wird es im zweite Anlauf gegen einen selbstbewussteren und noch besseren Joshua genauso wenig klappen.

Wenn AJ aus dem Holz ist aus dem die meisten meinen wird das genau so werden.

Würde aber noch ein kleines ? dahinter setzen ob er s wirklich ist. Er könnte auch der Typ sein der sich auf großen Siegen "ausruht" und im zweiten Fight fahrlässig wird. Von den Champs hat s auch schon genug gegeben, einer davon war Riddick Bowe (nach Holy I hielt er sich für unschlagbar und wurde nachlässig).

Ich glaub nicht dass er so einer ist...aber Geld wetten würd ich jetzt noch nicht.
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.939
Punkte
113
Schwer zu sagen. Aber ich bin wohl sowieso der einzige der ihm sein Schwiegersohnimage nicht abkauft. Sympathie ist relativ,aber auf mich hat der Typ eine ziemlich arrogante Wirkung.
Da ist mir ein Joseph Parker deutlich lieber
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.300
Punkte
113
Ja, aber sowas von reichen. Der Waldi, dieser Kretin. Wagt es diese Hundsfott doch tatsächlich erst den Rückkampf mit Hearn und Joshua hinter verschlossenen Türen auszuhandeln und gemeinsam die Modalitäten abzustimmen. Das geht gar nicht. Ich würde an Hearns und Joshuas Stelle sofort gerichtlich durchsetzen, dass Klitschko nur noch in Form öffentlicher Happenings verhandeln darf, inkl. Livestreaming hier ins Forum. Aber sofort, sowas von...:mad:

Die Aufregung kommt daher, weil nun zum 4x (?) "in 2 Wochen" vom Klitschko Lager angekündigt hat. Einfach Ball flachhalten und erst dann ankündigen, wenn es soweit ist.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Wenn AJ aus dem Holz ist aus dem die meisten meinen wird das genau so werden.

Würde aber noch ein kleines ? dahinter setzen ob er s wirklich ist. Er könnte auch der Typ sein der sich auf großen Siegen "ausruht" und im zweiten Fight fahrlässig wird. Von den Champs hat s auch schon genug gegeben, einer davon war Riddick Bowe

Das glaube ich bei ihm nicht. Er war für jeden Kampf in bester körperlichen Verfassung, der versucht immer so fit und so gut wie möglich zu sein, sich zu verbessern und ich denke nicht dass sich das so schnell ändern wird.
Da er selber kurz vor einer K.O. Niederlage stand weiß er womöglich mehr als vorher dass er den alten Klitschko nicht auf die Leichte Schulter nehmen darf und an seinen Fehlern arbeiten muss. Wladimir hat für sein alter am Ende seiner Karriere noch mal einen super Kampf geliefert aber die performance wird er nicht mehr toppen können.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.736
Punkte
113
Die Aufregung kommt daher, weil nun zum 4x (?) "in 2 Wochen" vom Klitschko Lager angekündigt hat. Einfach Ball flachhalten und erst dann ankündigen, wenn es soweit ist.
...und das ist schon ein Grund für eine Aufregung, genau genommen für mehrere Aufregungsschleifen? Geht es nicht auch eine Nummer kleiner? Das ist doch lächerlich. Ein Boxkampf unter vielen, der noch nicht einmal Spannung verspricht und dann hat man das Gefühl in einem Hühnerstall zu stehen, wo man nur noch wildes Gegacker hört und vor lauter Hühnerfedern nichts mehr sieht...
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.300
Punkte
113
...und das ist schon ein Grund für eine Aufregung, genau genommen für mehrere Aufregungsschleifen?

..nicht mehrere. Das Ganze hat sich aufgestaut und hat sich vom "Geduld zeigen" hin zu Lächerlich und Ärgernis entwickelt..
Wlad Team baut durch die "2 Wochen" Aussagen die Spannung auf und es kommt nichts,vorerst Verständnis bei den Fans.
Wlad Team baut wieder die Spannung auf und es kommt wieder nichts, Enttäuschung bei den Fans.
Wlad Team baut die Spannung erneut auf und es kommt wieder nichts, Aufregung bei den Fans.
usw.
....und nun ist es ein Running-Gag, welchen keiner mehr ernst nimmt.
Ich sehe da schon einen großen Unterschied zur Hearns damals. Sowohl zeitlichen als auch vom Ablauf und den Aussagen her.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.690
Punkte
113
...und das ist schon ein Grund für eine Aufregung, genau genommen für mehrere Aufregungsschleifen?

Was sollen diese Ankündigungen von Zeiträumen wenn man dann nix liefert? Für mich ist das ziemlich beschissen was die da machen. Egal ob Klitschko oder ein Kumpel der mir sagt ich sage dir bis X zu oder ab. Ich kann sowas überhaubt nicht ab, weder wenn man Termine nicht einhält(Unpünktlichkeit) oder Ankündigungen macht um dann sich nicht zu melden oder immer wieder zu verschieben. Für mich beides ziemlich respektlos, dann halte ich lieber meinen Mund und sage erst was wenn es soweit ist und mache kein Theater daraus. Ich kann mich direkt nach dem ersten Kampf an öffentliche Auftritte von Bönte erinnern wo er in einer Runde sitzt und was von einigen Wochen labert, der Mist geht seit über 3 Monaten so.
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.598
Punkte
113
Bowe war nach Golota I dann jedoch definitiv durch. Selbst wenn er Golota II gewonnen hätte, wäre es bergab gegangen. So gesehen hatte er irgendwie auch Glück im Unglück und konnte ein paar Gehirnzellen mehr retten. Ich würde bei Tua vs Golota auf Punktsieg Golota setzen. Das Phlegmatische bei Tua würde Golota schon entgegenkommen. Zudem hatte Golota einen guten Jab, so dass die Reichweite von Golota doch stark zum tragen kommt.
 
Oben