Waren die Treffer, die er gegen Sam Peter weggesteckt hat, kein ernsthafter Test für dich?Nichts gegen Helenius, ich frag mich nur: Was kann er wegstecken? Bislang noch ungetestet und solange das so bleibt würde ich ihn nicht zu schnell in den Himmel loben.
Waren die Treffer, die er gegen Sam Peter weggesteckt hat, kein ernsthafter Test für dich?
Bevor die Klitschkos zurücktreten, muss einer der beiden alle 4 Gürtel haben!!
Aber umso mehr in darüber nachdenke, desto eher komme ich zur Erkenntnis, das es derzeit kaum noch gute Leute gibt, mit denen man sich ernsthaft auf einen Klitschko-Kampf vorbereiten kann.
Mir fällt da nur Thompson ein. Ist groß, hat ne gute workrate, passablen punch und ein solides Kinn. Einen guten Zahltag in Deutschland würde er auf seine alten Tage auch sicherlich nicht ablehnen. Wäre allerdings auch ein deutlich gefährlicherer und unangenehmerer Gegner als Sam Peter. Ich weiß nicht, ob Helenius schon so weit ist.
Was soll an dem denn interessant oder gar gefährlich sein? Der ist seit seiner KO-Niederlage gegen Wladimir vor ein paar Jahren bestimmt nicht besser gewordet.
Arreola seit seiner Niederlage gegen Vitali aber mit Sicherheit auch nicht. Aber schon die Tatsache, dass ein WM von sich aus einen "Wunschgegner" vorschlägt anstatt von hungrigen, jungen Boxern herausgefordert zu werden, sagt eine Menge über den derzeitigen Stand der Schwergewichtsszene im Boxen aus.
Genau das meinte ich. Schön gesehen.Mit dem "Hauch von Sanders" ist wohl gemeint, dass er in die Attacken des Gegners auf der Innenbahn ordentlich reinhauen kann, so wie gegen Levin, auch das macht ihn gefährlich.
Genau das meinte ich. Schön gesehen.
Er hat diese schnellen Hände in der Innenbahn, die Wladimir gegen Sanders gar nicht gut schmeckten. Musste sofort an Sanders denken, als ich den Helenius so schlagen sah.
Arreola seit seiner Niederlage gegen Vitali aber mit Sicherheit auch nicht. Aber schon die Tatsache, dass ein WM von sich aus einen "Wunschgegner" vorschlägt anstatt von hungrigen, jungen Boxern herausgefordert zu werden, sagt eine Menge über den derzeitigen Stand der Schwergewichtsszene im Boxen aus.
Wladimir Klitschko - Mariusz Wach (November 2011) im Gespräch...:mensch:
Quelle: eurosport.pl; sport.pl; ringpolska.pl
Da wäre mir Arreola viel lieber.Hoffe das auch dieser Fight wie gegen Chisora nicht zustande kommt.
Im Prinzip wird Wladimir irgendwann feststellen, dass er Haye doch braucht um noch einmal einen halbwegs interressanten Kampf auf die Beine zu stellen. Die ganzen Namen die seit Jahren schon kursieren sind nach wie vor mindestens eine Klasse schwächer. Nur Haye kann ihm gefährlich werden und hat nun sogar noch etwas mehr zu beweisen, bei einem Rückkampf würde er mehr Risiko gehen.
Bleibt die Frage ob Klitschko dann das Risiko eingeht...