Wie geht's weiter mit Wladimir Klitschko?


Kruemel

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Sehe ich genauso. Wenn er den Sieger aus dem Duell schlägt, ist ein Rückkampf auch vertretbar finde ich.


Nur das ich für Haye gegen Pvetkin nich so die tolle Chance sehe dafür is seine Workrate einfach zu gering und wer glaub schon an die mega KO Power von Haye im HW.. ich jedenfalls nicht.

Und der Haye Kampf gegen WK war langweilig.. das einzige was einen wachhielt war die Cola und die Hoffnung das Hayes es doch wirklich mal probiert.. was er aber nicht getahn hat und der WAHNSINNS Schlag in der 12ten.. also Wladi wackelte schon mehr gegen schlechtere Gegner. Haye hat nich das Zeug ihn zu schlagen und ich würd ihm den Payday nicht nochmal gönnen fürs 12 runden dauerlaufen und mätzchen machen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.945
Punkte
113
Haye in der Form würde Povetkin ganz, ganz sicher ausknocken. Nicht mit einem Schlag, aber mit dem was er über 12 Runden lang treffen wird.

Ein Rematch gegen Wladimir möchte ich im Moment allerdings nicht sehen, höchstens gegen Vitali, damit es definitiv ein anderer Kampfverlauf wird.

Wladimir sollte sich überlegen, noch höchstens ein, zwei Jahre die Top-10 abzugrasen, und dann frühzeitig zurückzutreten und in die Schauspielerei zu gehen.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Haye in der Form würde Povetkin ganz, ganz sicher ausknocken. Nicht mit einem Schlag, aber mit dem was er über 12 Runden lang treffen wird.

Ein Rematch gegen Wladimir möchte ich im Moment allerdings nicht sehen, höchstens gegen Vitali, damit es definitiv ein anderer Kampfverlauf wird.

Wladimir sollte sich überlegen, noch höchstens ein, zwei Jahre die Top-10 abzugrasen, und dann frühzeitig zurückzutreten und in die Schauspielerei zu gehen.

Was meinst Du warum er nicht aufhört. Da ist er ja bereits.
 

007

Nachwuchsspieler
Beiträge
386
Punkte
0
Klitschko boxt gegen Mormeck in Düsseldorf im Dezember.

Hab's auch schon gehört. Wenn das stimmt, wäre es eine absolute Frechheit. Meine Güte, womit um alles in der Welt hat sich dieser Mann einen WM Fight verdient? Mormeck ist fast 40 und hat schon gegen Haye klar verloren. Außerdem misst der Franzose gerade einmal 1,81m. Was soll das geben? Aber wenn die anderen alle nicht wollen, dann muss eben Mormeck in den Ring steigen.
Was im Schwergewicht im Moment passiert, ist echt bitter:(
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.372
Punkte
113
Mormeck :laugh2: Oh man mir wären sogar valuev oder Stiverne lieber als der 1.80 kleine 39 jährige Franzose. Klitschko Quote 1.01?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.904
Punkte
83
Ort
Bremen
Mormeck Quote 1500:1

:D

Mormeck wäre echt ne frechheit. dafür würde ich am we aber sicher nicht zu hause bleiben.
aber wenn man sich z.b. die wbo rangliste anguckt weiss ichs auch nicht...robert helenius fänd ich interessant, kommt aber noch zu früh...povetkin will nicht...und der rest ist genauso chancenlos oder sau uninteressant.
kann einem ja fast schon leid tun der wladimir.
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Mormeck ist mit 1,81 m ein echter Cruiser und fast vierzig Jahre alt. Nimmt Wladimir den Franzosen wegen seines WBA International-Belts aus der Liste, damit Pove ihn nicht abschießen kann? Auch für eine freiwillige TV ist das tief gegriffen, trotz des Gürtels.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Also falls man wirklich Mormeck boxt, dann wäre das eine glatte Publikumsverarsche. Mormeck ist selbst für eine Gimmie-Defense, die man einem der grade aus einer Titelvereinigung mit Haye kommt ja zugestehen kann, zu schwach und chancenlos. Das wäre ein absolutes Missmatch das man mit Wissen und Wollen eingeht und das wäre auf jeden Fall unredlich seitens Klitschko und Management.

Es gibt definitiv bessere verfügbare Kämpfe gegen sportlich bessere Gegner oder einfach Leute mit ähnlichen körperlichen Parametern wie Klitschko, wie z.B.:

Arreola
Povetkin
Dimitrenko
Fury
Chagaev 2
Boytsov
Ustinov
Pulev

Herrgott, selbst jemand wie Chisora oder sogar Boswell wären ein besserer Gegner als Mormeck. Wenn man Mormecks letzte Kämpfe gesehen hat, dann ist der als Gegenr absolut unwürdig. Gegen T.Ibragimov und Oquendo gewinnt er nur in Frankreich nach Punkten und die beiden sind Topleute in der Journeymen-Liga und kaum zweite Reihe.

Ich hoffe immer noch, dass das mit Mormeck nicht stimmt, allerdings ist die BILD beim Thema Boxen/Klitschkos in der Regel eine verlässliche Quelle mit Infos aus erster Hand.
 
Zuletzt bearbeitet:

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Sollte der Kampf kommen ist es doch tatsächlich schlimmer als Povetkin - Holyfield. Dachte das wäre nicht mehr möglich. So kann man sich täuschen.
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Mormeck wäre schon in der Holyfield-Liga der Schamlosigkeit. An Bewerbern gibt es ja nicht viele, aber dann könnte man wenigstens etwas von dem vielen (deutschen) Geld in die Hand nehmen, um sportlich interessante Gegner zu ködern.

Sich stattdessen einen 40jährigen 180x180cm-Cruiserfranzosen zu angeln, der schon gegen die zweite Klasse nur noch mit Punktrichtern gewinnen konnte, ist ein bodenloser Witz - oder ein Druckmittel, um den Preis anderer Herausforderer zu drücken. Wer weiß. Aber einem Management, das angeblich mit Welliver verhandelte, traue ich grundsätzlich alles zu.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.753
Punkte
113
@buta

:thumb: - Mormeck ist Murks. Da wäre selbst Welliver noch Gold.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Was ich auch nicht verstehe ist, warum Klitschko Hoffmann aus dem Weg geht? Der hatte doch vor einiger Zeit den Fehdehandschuh in den Ring geworfen. Zählen denn solche Taten gar nicht?
 

007

Nachwuchsspieler
Beiträge
386
Punkte
0
Sollte der Kampf kommen ist es doch tatsächlich schlimmer als Povetkin - Holyfield. Dachte das wäre nicht mehr möglich. So kann man sich täuschen.

Absolut!:thumb:

Wenn man denkt, tiefer kann's nicht mehr gehen, dann setzt die Schwergewichtsklasse immer noch einen drauf.

Die größte Frechheit liegt in meinen Augen aber darin, dass sowohl Wladimir als auch Powetkin ihre Kämpfe im Dezember durchführen.
Jeder normal denkende Mensch fragt sich doch. Warum treten sie nicht gegeneinander an? Powetkin hat doch nach seinem letzten Kampf gesagt, er würde nun gerne gegen Wladimir in den Ring steigen.
Aber nein, der eine muss gegen einen fast 50 jährigen Alt Champion boxen, der andere kämpft gegen einen Mormeck, der im Schwregewicht noch abolut nichts gerissen hat. Man kann sich nur noch an den Kopf fassen. :wall:

Mausetot is et, das Schwergewicht.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Was ich auch nicht verstehe ist, warum Klitschko Hoffmann aus dem Weg geht? Der hatte doch vor einiger Zeit den Fehdehandschuh in den Ring geworfen. Zählen denn solche Taten gar nicht?

Spätestens nach Timos Leistung gegen Petkovic, würde ich Wlad empfehlen einen großen Bogen um die Eiche zu machen!
Mit dieser Variablität und dem Speed, bei absolut gleichwertiger Physis, wird Klitschko einfach nicht mithalten können und wohl vorzeitig abgeschossen werden. Hoffmanns Killerinstinkt war gegen Petko besser denn je.

KO Chancen hat man gegen die Eiche natürlich sowieso nicht. ;)

Dass man die Eiche duckt, noch dazu wenn er im Vorfeld so aggressiv Promo macht und den Federhandschuh in den Ring wirft, kann ich schon irgendwie verstehen.
 

Big_Bart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.053
Punkte
0
Ort
Fulda -.-
Spätestens nach Timos Leistung gegen Petkovic, würde ich Wlad empfehlen einen großen Bogen um die Eiche zu machen!
Mit dieser Variablität und dem Speed, bei absolut gleichwertiger Physis, wird Klitschko einfach nicht mithalten können und wohl vorzeitig abgeschossen werden. Hoffmanns Killerinstinkt war gegen Petko besser denn je.

KO Chancen hat man gegen die Eiche natürlich sowieso nicht. ;)

Dass man die Eiche duckt, noch dazu wenn er im Vorfeld so aggressiv Promo macht und den Federhandschuh in den Ring wirft, kann ich schon irgendwie verstehen.

Das meinst du nicht ernst, oder? Hoffmann war gegen Mimitrenko und BOTHA am Boden.
 
Oben