beachbulette
Banned
Entweder hat Öner das geträumt, dass Bernd bei ihm angerufen hat oder jemand hat ihm einen Telefonstreich gespielt
Vielleicht hat sich Bönte ja geärgert, dass er jetzt schon von der BILD Druck kriegt (Charr als Gegner wurde als Farce bezeichnet) und ist deswegen über seinen Schatten gesprungen und hat seinen alten Freund Öner angerufen, wer weiß...:laugh2:Entweder hat Öner das geträumt, dass Bernd bei ihm angerufen hat oder jemand hat ihm einen Telefonstreich gespielt
Entweder hat Öner das geträumt, dass Bernd bei ihm angerufen hat oder jemand hat ihm einen Telefonstreich gespielt
Immerhin hat die Kritik an Mormeck dazu geführt, dass Wlad agressiver als sonst den ungefährlichen Thompson geboxt hat. Wladimir würde weiterhin so dreiste WM-Events veranstalten wenn das Internet nicht voll wäre mit z.t unsachlichen Kritiken.
....und jetzt mal ganz ehrlich: Mormeck vs Wlad war doch die Spitze des Eisbergs. Wahrscheinlich der WM-Witz des Jahrhunderts.
So eine Ansetzung, zu solch "schweren Zeiten", hat genug Potenzial, um die restliche attraktivität des Boxens für immer zu zerstören. Das kann man nicht oft genug kritisieren.
Welcher Eisberg, wenn ansonsten quasi nur gute Gegner geboxt werden?
Wladimir äußert sich in der Bild u.a zu den kritischen Stimmen....
http://www.bild.de/sport/mehr-sport/wladimir-klitschko/ich-bin-kein-langweiler-25076420.bild.html
Klitschko: „Mormecks Auftritt war auch für mich sehr enttäuschend. Schauen Sie sich seinen Kampf gegen Haye an. Er hatte Haye sogar am Boden, stand kurz vor dem KO-Sieg. Bis zu Hayes ,lucky punch' war Mormeck der dominierende Mann im Ring. Gegen mich aber hat er nach dem ersten harten Treffer Panik bekommen und nur noch geklammert.“
Eine Warnung vorweg wäre also angebracht: Menschen mit hohen Blutdruck sollten die Focuskommentare besser nicht lesen.
Nicht ganz, Klitschko Groupies mit zu hohem Blutdruck sollten die Focuskommentare besser nicht lesen. Der Rest kann sich darüber zumindest amüsieren
Zitat von: Roberts
Klitschko-Fans im Jisischen Sinne gibt es hier nur noch ganz wenige. Selbst die Zahl gemäßigter Klitschko-Sympathisanten hat in den letzten Jahren aus den bekannten Gründen stark abgenommen. Aus dem Lager der meist sachlichen Klitschko-Kritiker scheint sich eine wachsende Zahl zu Klitschko-Hassern weiterentwickelt zu haben. Da die Klitschkos in den vergangenen Jahren viel dafür getan haben, Ihre Boxer-Fans zu befriedigen und Event-Fans zu begeistern, ist dieser Effekt bei Boxfans auch nur folgerichtig. Wie bei jedem Pendel, dass von einer Seite zur anderen Seite schwenkt, schießen diese Klitschko-Hasser in zunehmenden Maße über das Ziel konstruktiver Kritik hinaus. Emotional ist das gut nachvollziehbar. Leider entwertet das so manche sachliche Diskussion, was schade ist.
Zitat von: Totto
Doch. Siehst Du doch
Wenn man einen Boxer nicht mag, kann man immer noch etwas an den Haaren herbeiziehen. Hauptsache, man ist seine "Meinung" losgeworden
Zitat von: Jones 86
Die Klitschko Fans waren auch nicht besser, aber es gibt hier doch kaum noch welche. Am objektivsten sind wohl die, die weder Fans noch Hater sind, davon gibt es hier genug.
Ich glaub im Original-Artikel, den ich mal auf bxs gelesen habe, stand dass Mitchell und Arreola finanziell aktuell keinen Sinn machen.
In dem Artikel auf boxen.de wird das ja nicht erwähnt und die Hater können dann wieder behaupten, dass Wladimir sich drückt^^
in wie fern? Fordern die zu viel Geld?
Dicke Lippe schrieb:Und dann gibt es noch diejenigen, die so tun als wären sie keine Fans.....wahrscheinlich weil sie bei diversen Diskussionen den Schein der Glaubwürdigkeit bewahren wollen.
:laugh2: :thumb:Jaja, und dann sind da bestimmt auch Hater, die nur so tun, als ob sie keine sind …
Wieso hinter dir? Ich dachte, das sei mein Gefolge.Und hinter mir sind eigentlich auch alle Frauen her, ein paar leugnen das einfach nur, damit sie in Gesprächen objektiver und weniger anhimmelnd wirken.
Jaja, und dann sind da bestimmt auch Hater, die nur so tun, als ob sie keine sind, und schon kann man ganz einfach sämtliche Menschen in zwei Lager packen.
Fanboys (mit leugnerischer Tarnung oder ohne) und Hater (mit leugnerischer Tarnung oder ohne).
Menno - die anderen haben aber angefangen!!
Ich glaub, unsere Mods brauchen eine Weiterbildung zum Kindergärtner panik: