beachbulette
Banned
Da SE ja immer so lustige Vorschläge macht, würd ich an K2 Stelle zuseehn, dass Banks Mandatory von Povetkin wird und SE anbieten, Povetkin vs Banks auf der ARD und Klitschko vs Pulev/Helenius auf RTL
Was bin ich froh drüber! Wäre nur ein weiteres mismatch gewesen.Gut das wir diesen Kampf ned sehen mussten
Wenn ich schon diese Sauerland-Rotze wieder lese..."wir sind ein guter Co-Veranstalter"..blabla...ich würd meinen Arsch drauf verwetten, dass es zur Purse Bid kommen wird!
"Wir haben die WBA-Verfügung bereits per Mail erhalten", sagte Promoter Kalle Sauerland. "Eine Einigung ist wohl nicht möglich. Wir wollen ins Purse Bid und den Kampf mit unseren Sponsoren in die ARD bringen".
Das Klitschko-Lager plant anders und will den Powetkin-Kampf nicht vor Sommer 2013 bestreiten. "Wir werden jetzt mit der WBA reden" sagte Manager Bernd Bönte.
http://www.welt.de/sport/article112125543/Wladimir-Klitschko-muss-gegen-Powetkin-boxen.html
Verstehe auch nicht,warum man erst einen anderen Herausforderer
boxen will und dann Povetkin.Kann es sein,dass K2 auf den Sieger
Arreola/Stiverne wartet,um eine Vereinigung zu machen und dann
kann Povetkin länger warten?
Bei Arreola/Stiverne geht es um den WBC Titel, also den von Vitali
Vielleicht haben sie ja schon irgendwo einen Vertrag mit einem Gegner unterschrieben, eine andere Erklärung fällt mir auch nicht ein.
Klitschko-Manager Bernd Bönte verweist auf einen WBA-Beschluss, wonach der Kampf frühestens im Juli 2013 steigen müsse.
Wo steht etwas von Sauerland als Co-Veranstalter?
Ich gehe auch von einem Purse bid aus. Grundsätzlich wäre auch eine Einigung mit SE als Co Veranstalter vorstellbar.
Klitschko erzielt die größte Aufmerksamkeit, aber keine großen Pläne mit weiteren Boxern in D. SE könnte die Undercard füllen und die Zukunfsthoffnung Culcay könnte als Aufzeichnung vor knapp 10 Mio. laufen. SE muss dafür an anderen Stellen natürlich nachgeben. Je nachdem wie RTL mitspielt könnten Synergieeffekte entstehen.