Wie geht's weiter mit Wladimir Klitschko?


Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Wie wärs mit Helenius? Damit der hype mal ein Ende hat.

Eigentlich bin ich aber für nen fight gegen Povetkin. Der sollte sich nicht ewig entziehen können.

Der Helenius Hype ist ja nach Chisora und Williams bereits zu Ende. Wenn er jetzt gegen ihn boxt, dann meinen die Kritiker er würde es nur machen, weil Helenius zuletzt schlecht aussah.
Povetkin wäre jetzt der richtige Gegner.
 

g.iceman c.

Nachwuchsspieler
Beiträge
304
Punkte
0
Man sollte sich nicht in Helenius täuschen.
Er ist sicher kein Überboxer und wird es auch nicht.
Doch für Wladimir könnte er genau der Falsche sein.

Er hat punch,Reichweite und ist explosiv,irgendwann in zwölf Runden könnte es durch aus mal bei Wladimir richtig einschlagen.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Boytsov ist doch immer noch bei UBP und Kluch oder täusch ich mich?

Dem klammen Kluch kann man mit so einem Kampf sicher einige Konditionen abverlangen.....deswegen ist der Kampf vielleicht recht lukrativ für K2.....
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.645
Punkte
113
Boytsov ist doch immer noch bei UBP und Kluch oder täusch ich mich?

Dem klammen Kluch kann man mit so einem Kampf sicher einige Konditionen abverlangen.....deswegen ist der Kampf vielleicht recht lukrativ für K2.....

denke ich auch. und das wichtigste ist, dass er keinen sender hat und so die wichtigste aller K2 bedingungen (auf RTL gesendet) leicht erfüllt werden kann.

die K2 sauerland fights kommen ja auch deshalb nicht zustande weil sauerland (verständlicherweise) gerne auf ARD kämpfen würden.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.369
Punkte
113
Bei ner Pflichtverteidigung wird nunmal da geboxt wo der Veranstalter sagt, und der Veranstalter ist der der den Kampf auch ersteigert hat. Steht Sauerland ja offen. Sauerland will zukünftige Schwergewichtshoffnungen für die Zeit nach Vitalis Rücktritt nicht jetzt verbrennen, mit ner katastrophalen Niederlage gegen Wladimir, ala Wach.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.313
Punkte
113
Ort
Randberlin
Solange Boytsow bei Universum (oder dem Scherbenhaufen davon) ist kommt dieser Fight ganz sicher nicht, das ist doch wohl sonnenklar.
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.672
Punkte
113
Also ich finde Helenius hat noch zu wenig Erfahrung.... ihm fehlt meines Erachtens auch etwas die Resistance. Ich kann ihn immer noch nicht einschätzen. Wladimir muss ja nun auch nicht unbedingt einen großen Boxer als nächsten Gegner wählen. Wieso gibt er nicht Arreola ne Chance?
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.358
Punkte
113
Wladimir hat bei Beckmann gesagt, dass er in 4 Jahren nochmal Olympiasieger werden will. Vitali sagt, dass er immer noch Pulver zu verschiessen hat, aber er hat auch gesagt, dass er keine Altersrekorde im Boxen brechen möchte. Es ist offensichtlich sehr an Politik interessiert und will unbedingt , dass die Ukraine richtig europäisch wird.
 

MrTwain

Nachwuchsspieler
Beiträge
771
Punkte
43
Wladimir hat bei Beckmann gesagt, dass er in 4 Jahren nochmal Olympiasieger werden will. Vitali sagt, dass er immer noch Pulver zu verschiessen hat, aber er hat auch gesagt, dass er keine Altersrekorde im Boxen brechen möchte. Es ist offensichtlich sehr an Politik interessiert und will unbedingt , dass die Ukraine richtig europäisch wird.

dürfen inzwischen profi-boxer bei olympia teilnehmen? das wäre ja krass wenn der bis dahin 40-jährige wladimir noch mal olympia sieger werden würde :ricardo:
 

superflo

Nachwuchsspieler
Beiträge
555
Punkte
16
dürfen inzwischen profi-boxer bei olympia teilnehmen? das wäre ja krass wenn der bis dahin 40-jährige wladimir noch mal olympia sieger werden würde :ricardo:

Ja dürfen sie, aber nur bis zu einer gewissen Anzahl an Profikämpfen, also Wladimir darf glaube ich nicht mehr.
 

MrTwain

Nachwuchsspieler
Beiträge
771
Punkte
43
ich verstehe auch gar nicht was ihn daran noch mal reizen würde. der titel wäre natürlich nett aber sportlich wäre das keine herausforderung! die meisten boxer sind doch dort um die 20 und bestenfalls gute prospects. es wäre ein leichtes für ihn dort alle zu besiegen.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.645
Punkte
113
hoffentlich kommt jetzt nicht wladi banks. sonst würden wir wohl noch ne "glorified sparring session" sehen in der wladi seinem coach nen netten payday verschafft.
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
hoffentlich kommt jetzt nicht wladi banks. sonst würden wir wohl noch ne "glorified sparring session" sehen in der wladi seinem coach nen netten payday verschafft.

Banks hat gesagt, dass nur ein WM Kampf gegen Povetkin möglich ist...er wird gegen keinen der Brüder kämpfen.
 
Oben