Helenius wäre wohl der beste Gegner, ein Häppchen mehr Chance als Fury. Ich halte beide für 10:1 underdogs gegen Wladi. Wenn die Wach-Farce eines gezeigt hat, dann, daß er sich bewegen kann, wenn er muss. Ich sehe nicht, wie Fury oder Helenius mit dem movement klar kommen sollen.
Wilder ist eine Schande für's Boxen. Was man dem zum Frass vorwirft ist schon unmoralisch.
#27: Matthew Greer, 35
#26: Kelvin Price, 37, Profi geworden mit 32
#25: Damon McCreary, 39, körperlich ein kleiner SMW, hat in den 11 Jahren vor Wilder 3mal geboxt.
#24: Kertson Manswell, 35
#23: Owen Beck, 36
#22: Jesse Oltmanns, 37, in den 8 Jahren vor Wilder EIN KAMPF
#21: Marlon Hayes, 40, MW, vor dem Wilder-Kampf FÜNF JAHRE nicht geboxt.
#20: David Long, 39
Der bekommt hier offensichtlich alte lokale Kirmesboxer vorgesetzt um sich nen Rekord zu erschwindeln. Sportlich ist das Grütze, weil er sich anstatt weiter- zurückentwickelt. Ich mein, jeder wird langsam aufgebaut, aber solche Gegner erwarte ich in den Kämpfen 6-10.
Was dabei rum kommt, sieht man auch. Wilder boxt nicht, der überrollt seine hilflosen Opfer physisch. Das geht solange gut, bis da mal kein Opfer mehr steht. Dann weiß Wilder nicht, was er machen soll. Er hat's ja nie gelernt.
Die Leute, die dahinterstehen, sind wohl nur daran interessiert, seinen Rekord möglichst billig zu frisieren, um sich das Investment dann gegen einen Klitschko vergolden zu lassen.
Sozusagen die Facebook-Aktie des Boxens.