tapetenpunkt
Nachwuchsspieler
Ja, aber das war halt ' nur ' die erste Runde. Sicherlich ein guter Ansatz - aber mehr war das bisher ja auch nicht. Trotzdem wäre es interessant zu sehen, wie sich Solis gegen Wladimir schlägt,ja...
Ehrlich gesagt ist für Solis die beste Wahl für Klitschko, wenn man einen guten Kampf sehen will.
Ich befürchte zwar, dass Solis nicht in der guten Form wie gegen V. Klitschko ist, aber jetzt mal ehrlich.
Gegen Solis sehen wir mit Sicherheit einen bessern Kampf als gegen Pianeta, Cunningham, Adamek und co.
Wenn Solis es schaffen sollte so trainiert aufzutreten wie gegen V. Klitschko, dann kann es auch ein spannender Kampf werden.
Ich sehe Wladimir als Favoriten gegen Solis, aber eins kann niemand abstreiten. Keiner ausser Lewis hat es geschafft so klare gute Treffer bei V. Klitschko zu setzen, das bleibt Fakt.
Alleine deswegen finde ich Solis als Gegner viel interessanter als die anderen.
Solis ist boxerisch einfach begabter als z.B Pianeta, Cunningham.
Wilder, Boytsov wären auch ganz interessant, aber diese Kämpfe sind momentan unrealistisch.
in einem amerikanischen forum behauptet jemand mit solis mehr oder wenig in kontakt zu stehen und zu wissen dass er aktuell ca 245lbs auf die waage bringt und 230lbs (105kg) für seinen nächsten kampf realistisch wären.
naja wers glaubt...
Keiner ausser Lewis hat es geschafft so klare gute Treffer bei V. Klitschko zu setzen, das bleibt Fakt.
Weiter nach vorn marschieren, will auch Schwergewichtler Francesco Pianeta (28-0-1 (15)). Der bei allen Weltverbänden gut gerankte Fighter peilt einen Titelkampf an. Er könnte in der Königsklasse sowohl um die EM-Krone boxen als auch um die WBO-Intercontinentale Meisterschaft.
Für Solis hatte es bei mir nicht mal gereicht die ersten gegen VK zu gewinnen, zugegebenermaßen durch WM-Bonus.
Wenn man von dem ,, Ko" mal absieht,wie schafft man es die Runde für VK zu werten???
Ein 105 KG Solis wäre der beste Gegner den es gibt,auch besser als Haye oder Price.
Dem würde ich den Sieg zu trauen.
Solis wirds wohl wirklich nicht:
http://www.boxen-heute.de/aktuell/b...tschko-naechster-kampf-nicht-gegen-solis.html
wenn es wieder ne pfeife wie Jennings wird, muss Wladimir wohl mal wieder all sein können aufbringen um den Gegner wenigstens durch 7 werbeblöcke zu ziehen.
Sylvana Ambrosanio @a_Sylvana
"@Andre_8626: Wladimir Klitschko vs Fres Oquendo is official April 6th in Hannover !!!" YES Baby! glad my friend got the chace #IllBeThere